Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Karen will auch "schön" ins Bett...


KarenS.

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

auch ich möchte entlich mal was anständiges im Bett tragen :D:D

es gibt ein nachthemd für mich, aus dem grau-weissen Jersey, dass Schnittmuster dazu muss ich allerdings noch suchen..

aus dem roten Jersey soll's eine kurze Hose und ein nachthemd für meine Tochter geben und aus dem weissen Jersey ein Shirt.

so, werd mich mal auf die Schnittmustersuche machen...:cool:

bis bald.

lg karen

799262682_IMG_02301.jpg.9d604c3e9793b077c5a831706ec31d54.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • KarenS.

    3

  • Santalum

    1

  • Millefleurs

    1

  • jenikra

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

so, entlich kann ich mit meinen nachthemd beginnen. eigendlich wollte ich einen Kleiderschnitt aus der Burda 03/09 verwenden, aber auch nach mehrmaligem suchen war der Schnittbogen in meinem chaos nicht auffindbar :o

ich habe mich jetzt für folgende Teile entschieden:

 

http://http://www.burdafashion.com/en/Magazines/Archives/127_A_House_jacket_114_Nightgown/1270777-1463237-1674744-1674752-1674941.html

 

falls ich noch Stoff übrige habe gibt es noch diesen schnitt:

Hose, ev. auch Oberteil...

 

The World of Fashion - burdafashion.com

 

allerdings war ich nicht untätig, fertig ist Tochters Nachthemd, nach dem Schnitt aus der Ottobre 06/09 aus rotem Jersey mit meiner zweiten Appli überhaupt :D

noch nicht ganz perfekt, aber schon vieeeel besser...:rolleyes:

da ich vor kurzem schon mal eins nach diesem Schnitt genäht habe, war es schnell fertig.. und auch dieses wird schon heisss geliebt ;)

 

tut mir leid, das foto ist wiedermal grottenschlecht, und das Teil auch ungebügelt :o

 

 

lg karen

626316331_NeuesBild.jpg.99d87d300e4049633d086d50001e3a2f.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Karen,

das Nachthemd ist schön geworden. Der Hirsch gefällt mir gut :)

Mit dem Schnitt aus der Ottobre habe ich auch schon geliebäugelt, aber meine Tochter braucht leider gerade kein Nachthemd. Ich muß erstmal warten, bis sie aus ihren aktuellen Schlafsachen rausgewachsen ist....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Nachthemd ist ja wirklich schön geworden!! Die Farbe leuchtet richtig. Aus der Ottobre habe ich bisher die Schlafis genäht, noch ist meine Tochter nicht groß genug für Nachthemden. Nun nähe ich mir erstmal einen Schlafanzug und verfolge daher hier gespannt all die Nachtwäschethemen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bin wieder da...

...nach einer anstrengenden Woche die sich eigendlich nur um die "Fasnacht" (Schweizerdeutsch für Fasching :D) drehte. das Kostüm war zwar gekauft, dafür mussten wir viel basteln. heute bin ich wiedereinmal zum nähen gekommen und habe die Shorts welche ich noch aus den Stoffresten vom Nachthemd zu geschnitten habe fertig gemacht.

 

Das Nachthemd habe ich auch schon so gut wie zusammen :rolleyes:

allerdings fehlen mir noch die Säume und Bündchen, da lass ich mir immer seeeehr viel Zeit :o

...dannnnn, werde ich noch aus dem weissen Jersey ein Langarm Oberteil zu schneiden, da der Jersey sehr dünn ist, ist er perfekt fürs Bett :D:D

 

bis dann...

lg karen

1189574841_NeuesBild2.jpg.9ac25c85f0deb3bb717d70eaec4a566a.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KLasse.

Da hast du abba fein genäht. Das Nachthemd gefällt mir sehr gut.

Wollte mir auch immer schon mal so was machen. DEN Schnitt hab ich abba noch nicht gefunden.

 

Leeve Jrööß

Schnulli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.