Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Modefotos im Internet ?


spring

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Habt ihr Tipps, wo man aktuelle Mode für Größen jenseits der 4 oder so im Internet finden und sehen kann ? Also so richtig Augenfuttermode - und nicht irgendwelche Katalogware- wobei es vielleicht auch da schöne Sachen geben könnte von der ich nur nichts weiß-

Hab festgestellt, dass das sehr inspirirerend sein vorhandene Schnitte mit kleinen Details etwas aufzupeppen, oder sonstwie als Anregung zu Nachahmung.

Nur Designermode an Magermodels taugt da nur bedingt;).

Ja, bin gerade zu faul google anzuschmeißen, bzw. würde Geheimtipps und ausländische Seiten doch nicht finden, weil jeder für XL eine andere Umschreibung findet.

Bin für jeden Tipp dankbar!

Liebe Grüße

spring

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 24
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • spring

    4

  • Nadelprinzesschen

    4

  • charliebrown

    2

  • SweetLadyViola

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ups, mit einer 4 vorne - deutscher Größe- war gemeint- Rubensgrößen halt. :) Da fängts ja auch schon an, wenn man auf ausländischen Seiten suchen wollte- zu wissen was ist im Ausland unter größere Größen verstanden wird.:D

Bin mal von google umgestiegen- dann findet man auch mal was jenseits der üblichen Verdächtigen wie Versandhäuser mit "O" oder "Q" :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, Größe 38/40 ist somit schon eine Rubensgröße, na wieder was gelernt.

 

So war das sicher nicht gemeint :D :D :D

 

Obwohl man bei dem anhaltenden Schlankheitswahn manchmal schon den Verdacht haben könnte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nochmal zum mitschreiben: *lach*

Jenseits der Größen mit einer "4" vorne sprich: Richtung 50 war gemeint :rolleyes:

Genau, weil ich eben nicht dieses "ab 40" schreiben wollte, weil das hier eine allzu lächerliche Größe ist, da kann ich mir auch die übliche Mode an 34-36er-Models anschaun :p

Mööönsch - wozu ist man denn hier im dazugehörigen Unterforum? :D Muss man denn da immer noch so deutlich werden. ;)

So, ich hab jetzt aber etwas gefunden:

http://www.bigfashionguide.com

Hab aber noch nicht weiter geschaut wohin die Links alle führen, sieht aber schon mal gut aus.

Edit: Ihr postet viel zu schnell- da komm ich nicht mit, bis ich mal fertig mit schreiben bin :D

Vielen Dank! Ich geh dann erstmal alle Links durchstöben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Tipp ahbe ich mal bekommen - ich habe da gern Details abgeguckt:

https://www.ssl-id.de/moppelmode-shop.de/shop/

 

Wenn Du nicht total gegen Versandhäuser bist, kann es sich auch lohnen bei Happy Size vorbeizuschauen:

http://www.happy-size.de/

 

Viel Spaß beim Stöbern und Ideen-Klau

Rita

 

die übrigens gleich verstanden hat, wie DU das gemeint hast mit 4+!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und wenn du es gefunden hast, verrätst du uns auch wo es das gibt ;)

 

bitte :winke:

 

ich finde das Teil nämlich auch affen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Sachen von Sesara (Setis Links) sind wunderschön.

 

(und gar nicht teuer ... jedenfalls wenn man das mit dem Materialpreis für schönes Leinen vergleicht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und wenn du es gefunden hast, verrätst du uns auch wo es das gibt ;)

 

bitte :winke:

 

ich finde das Teil nämlich auch affen...

 

Da ich nichts gefunden habe, hier meine Idee:

Ein Etui-Kleid in schwarz als Basic. Dann eine Wickelbluse, allerdings ohne das verlängernde Unterteil. Kannst Du Dir ungefähr vorstellen, wie ich das meine? Es geht mir hauptsächlich darum, dass die Beine dieser kurvigen Schönheit endlos lang aussehen, weil der Rock ganz hoch geht und die Bluse quasi mit dem Bund des Rockes abschließt. Man könnte auch das Diana-Knotenbolero (hier der von IKA, aus der Galerie) nehmen, ist aber auch schon wieder zu kurz.

Ich glaube, ich werde die Kombi "Etui-Kleid plus kürzer gehaltene Wickelbluse" mal ausprobieren.

Boleroj_ckchen.jpg.57353109525b7d9f7d46a73f5ea677c1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir in etwa vorstellen wie du das meinst.

 

Allerdings habe ich bei meiner "Wahnsinnslänge" von 160 cm :D wenig Hoffnung das es "nach was" aussieht. Obwohl mit der richtigen Rocklänge...

 

Oder doch eine schmale Hose? So wie die aus den 50ern? Zigarettenform hieß das glaube ich damals.

 

Im schlimmsten Fall ein weiteres TfT. :D

 

Einen Schnitt für eine Wickelbluse hätte ich.

 

Wenn ich den kürze und die Zipfel so verlängere, das ich sie wickeln kann, müsste gehen.

 

Den Hosenschnitt habe ich gerade auch noch gefunden.

 

Stöffle hätte ich auch noch... und ein schwarzes Top sollte auch noch aufzutreiben sein :D

 

Danke für die tolle Inspiration. :winke:

Mir fehlt da leider mindestens ein Gen :o

Wickelbluse.JPG.a947989095f5086e61cb5f7fb80ef10d.JPG

Hose.thumb.JPG.af4a222a28cadb81847b07c2209925c3.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

hier in France gibt es schicke Schuhe

die haben so einen Keil, keine spitzen Absatz,

der hinten wirklich nur 1 mm schmal ist,

geht so von 9 bis 12 cm

auch von Salamander hier

das bringt bei meinen 1,65 ne Menge:) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir in etwa vorstellen wie du das meinst.

 

Allerdings habe ich bei meiner "Wahnsinnslänge" von 160 cm :D wenig Hoffnung das es "nach was" aussieht. Obwohl mit der richtigen Rocklänge...

 

Oder doch eine schmale Hose? So wie die aus den 50ern? Zigarettenform hieß das glaube ich damals.

 

Im schlimmsten Fall ein weiteres TfT. :D

 

Einen Schnitt für eine Wickelbluse hätte ich.

 

Wenn ich den kürze und die Zipfel so verlängere, das ich sie wickeln kann, müsste gehen.

 

Den Hosenschnitt habe ich gerade auch noch gefunden.

 

Stöffle hätte ich auch noch... und ein schwarzes Top sollte auch noch aufzutreiben sein :D

 

Danke für die tolle Inspiration. :winke:

Mir fehlt da leider mindestens ein Gen :o

 

Das klingt für mich super! Erinnert mich ein wenig an das Outfit von Doris Day, als sie die Mitternachtsspitzen trug. Dieses etwas ausgeschnittene Spitzenoberteil und dann die Zigarettenhose dazu = genial.

Außerdem ist es egal, wie groß man ist. Lange Beine sind lange Beine. Selbst meine sind lang (auch wenn sie genau so breit wie lang sind).

 

Ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Glück! Und halt mich auf dem Laufenden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch,

danke für soooo tolle Fotos und Inspirationen, sowas habe ich schon ganz lange gesucht.

Bei den schlanken Größen kann man ja auch mal schauen aber hier hat man eher die Chance was zu finden, was zu seinem Typ passt. Ausserdem sind die Designersachen meistens etwas zu abgehoben.

ich kann nur wiederholen:

 

DANKE

 

Viola

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen lieben Dank für die vielen tollen Links- es gibt ja doch Mode mit molligen Moddels drin.

Wirklich viele tolle Sachen dabei, die ich im Leben nicht gefunden hätte !

Nochmals vielen Dank!

spring

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Das sollen Plus Size Models sein?

Das hab´ ich aber höchstens bei der im roten Mantel vermutet, die Anderen sehen doch aus wie normale Models :confused:

 

Naja, von der Vorstellung, dass sie "echte" Rubensfrauen auf die Laufstege lassen, können wir uns wohl verabschieden, oder :(

 

Viele liebe Grüße und viel Genuß bei den letzten Schoki-Osterhasen :p ,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.