Zum Inhalt springen

Partner

Hilfe bei der Victoria Ovi


nessy2

Empfohlene Beiträge

Hallo in die runde,

bin seid Montag stolze besitzerin einer Victoria Overlock......kennts sich jemand damit aus.Denn bei mir geht nach kurzer zeit, einpaar cm der eine Unterfaden immer flöten.......werd noch verrückt.

 

Brauch dringend liebe hilfe von euch :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nessy2

    3

  • margret99

    2

  • Ulla

    1

  • tilaffa

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hatte es auch mal mit einer Victoria versucht.

 

Leider war die Spannung total uneinstellbar :mad:

 

Ich habe sie letztlich zurückgegeben und bin froh drüber. Ich musste allerdings ziemlich energisch werden. War auf eine nicht so tolle Auktionsverkäuferin hereingefallen.

 

Vielleicht kannst du dein Problem schnell klären, mit Hilfe der vielen Fachleute hier. Wenn nicht, dann versäume keine Zeit für den Umtausch.

 

Gruß,

 

margret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr beiden............oh weh...............ist das eine nicht so gute...hab sie zum geburtstag bekommen......................was mach ich denn nun.............war so stolz eine zu haben.............:confused::confused::confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe nessy,

 

ich kann nichts Allgemeingültiges zu Victoria Overlock sagen. Vielleicht war meine ja auch ein "Montagsmodell". Aber sie ging echt gar nicht vernünftig einzustellen.

 

Ich bin zwar Anfängerin, aber daran lag es nicht. Ich bin mit meiner 129,-Euro-Discountermaschine, die es im September oder so gab, total zufrieden und sie tut, was sie soll, im Rahmen ihrer Möglichkeiten :D

 

Würde mich freuen, wenn du es hinkriegst, aber versäume lieber die Umtauschfrist nicht!

 

Gruß,

 

margret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich habe auch eine Victoria-Overlock.

Die nähte von Anfang an alles, bis auf Jersey... Einzustellen war sie auch nicht wirklich gut. Da es mit zurückgeben nichts war, bin ich zum Nähmaschinendoc. Der hat die Fadenspannungen neu eingestellt, justiert oder was auch immer...

Auf jeden Fall näht sie wirklich alles und zwar supertoll!

Hat mich zwar noch mal 60 EUR gekostet, aber selbst damit war die Maschine immer noch günstig.

 

Aber davon mal abgesehen, bist du sicher, dass alles richtig eingefädelt ist???

 

Grüße

T.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

 

Ich habe auch seit ca 1 Jahr eine Ovi von Viktoria.

 

Am Anfang hatte ich probleme weil ich zwar richtig eingefädelt hatte aber nicht in der richtigen Reinfolge. Da ist die Kleine sehr eigen! Dann hatte ich auch noch das Problem dass das Garn was ich hatte immer gerissen ist, es war einfach eine SCH...... Qualität. Jetzt läuft sie wie ne Uhr .

 

 

LG utanella

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr lieben,

 

 

ich hab mich gestern nochmals drann gesetzt,,,,sie ghet...einwandfrei...............was bin ich froh......bei dem einen unteren greifer,,,,hab ich nach der spirael ein schwarzes teil übersehn....da wr der faden nicht durch...............................:rolleyes:jetzt geht sie......kann sie auch gut einstellen................hab mir jetzt stofflappen mit den verschieden stoffen die ich vernähe gemacht, mit kleinen zettel...weclhe einstellung für den jeweiligen stoff zu machen ist......................

 

 

danke euch vielmals....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...