Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Problem mit Lekala


RonjaRäubertochter

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits!

Ich habe mir gerade eben lekala runtergeladen und versuche jetzt verzweifelt einen heruntergeladenen schnitt zum ausdrucken zu bringen. Aber das funktioniert irgendwie nicht. Ich habe den schnitt ganz ordnungsgemäß entpackt und in den richtigen ordner abgelegt und es funktioniert auch soweit, das ich das gewünschte modell anklicken kann und ich komme auch bis auf die arbeitsfläche für die schnittmuster, aber dann, wenn ich auf „select measurements“ klöicke, meine maße eingebe und dann zur bestätigung auf „quit“, erscheint immer nur eine komische fehler(?)meldung, die aus lauter vierecken und fragezeichen und ähnlichen seltsamkeiten besteht. Was mache ich da bloß falsch??

Kann mir da irgendjemand weiterhelfen? Vielleicht hab ich da schnittmuster falsch installiert? Ich danke schon mal im voraus für eure hilfe!!

Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Patternmakerfan

    2

  • Ela

    2

  • Isis

    1

  • RonjaRäubertochter

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Eva

 

Hast Du den Key richtig installiert?

 

 

Die Werbemaßnahme des kostenlosen Ausdrucks gibt es nicht mehr.

 

 

LG

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bin zwar nicht ulrike, kenne mich mit lekala aber auch aus, da ich es seit mehr als einem jahr nutze. mit dem key kannst du alle schnitte (frau, mann, kinder) die angeboten werden, ausdrucken. pro schnitt wird ein punkt abgezogen, wenn du die nahtzugabe mitausdrucken läßt, dann zwei punkte.

liebe grüße, irina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michaela

 

...vorsicht Suchtgefahr!!!

 

Du kannst nicht nur ausdrucken...

Du kannst eigene Masstabellen anlegen...

Du kannst alle verwendeten Maße kontrollieren...die Standardwerte mit Deinen Maßen vergleichen und wenn nötig verändern....

Ein Modell in den Hintergrund verschieben und dann mit einem anderen vergleichen....ist das Modell enger,weiter,wie groß ist der Halsausschnitt...usw

 

Du kannst den Schnitt verkleinert ausdrucken......dannn passt er auch der Puppe.

 

Und wenn Du noch mehr möchtest?...Du kannst auch das Modell ganz umändern...aber das ist eine andere Geschichte....mehr dazu auf meiner Seite.

 

LG

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.