Zum Inhalt springen

Partner

welche empfehlt ihr mir?


Schatz08

Empfohlene Beiträge

hallo,

 

ich bin gerade dabei meine nähkenntnisse twas aufzufrischen und suche eine schöne zeitschrift mit schnittmustern.

 

es sollten entweder kinderkleidung oder taschen oder sowas sein.

 

was könnt ihr mir empfehlen?

 

es wäre toll wenn es die zeitschriften auch in normalen läden gäbe, wir wohnen hier nämlich am rande der erdscheibe ;):D

 

weiß jemand was so ein einzelnes schnittmuster aus dem burda katalog kostet? wenn ich nix finde müsste ich darauf zurückgreifen, aber zeitschrift wär natürlich günstiger...

 

danke euch schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Schatz08

    2

  • kassandrax

    1

  • cortadora

    1

  • mosine

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

chso, die Zeitschrift kanns auch ruhig nur oder hauptsächlich in holland geben, da wir da in 3 tagen hinfahren

 

 

p.s. wollte noch einen beitrag ins thema "blick ins ausland" schreiben aber das klappt irgendwie net, darum farg ich hier:

 

sind die stoffmärkte in holland noch aktuell? weil der thread ist ja von 2004.....

 

wer weiß was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es Kinderkleidung sein soll empfehle ich die Ottobre. Die gibts in vielen Zeitschriftenläden (und wenn es sie nicht gibt kann dein Zeitschriftenhändler sie dir ja bestellen) und sie hat nette Modelle in allen Größen. Du kannst auch Einzelhefte bestellen und in alle Hefte online hineinschauen, schaust du hier .

 

In Holland gibts für Kids die Knippie (und für Erwachsene die Knip Mode), die gefällt mir persönlich auch gut aber dann sind die Anleitungen halt in niederländisch. Musst du selbst wissen ob dir das reicht oder ob du deutsche Anleitungen brauchst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

für Kinder nähen hier viele nach Schnitten aus der Ottobre. Die ist nicht überall zu kriegen. Du kannst jedoch Deinen Zeitschriftenhändler fragen, ob er Dir eine bestellt. Im Moment ist gerade erst das Heft für Frauen erschienen, das neue Kinderheft erscheint Ende Oktober/Anfang November. Auf der Webseite Ottobre Design findest Du auch einige gratis Schnittmuster (auch Taschen).

In Holland kannst Du mal nach der Knippie idee schauen, das ist ein Heft mit Kindermode. Ich glaube es ist gerade wieder eines erschienen.

Ansonsten kann man sich die Zeitschriften auch im www bestellen. Viel Erfolg bei der Suche,

 

viele Grüsse Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...