Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

"ed-hardy-style" gesucht, aber auch tribal


Zinka

Empfohlene Beiträge

hallo ihr lieben

 

bin auf der suche nach stickdateien in diesem "vintage-tattoo-style" von ed hardy oder tribals. Unter http://www.edhardyshop.com könnt ihr sehen was ich meine. Es hat auch wirklich freche kinderklamotten darunter. Von all seinen sachen bin ich nicht fan, aber es hat für mich schon recht coole sachen darunter.

 

würd mich freuen wenn ihr was für mich wüsstet.

 

grüessli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 74
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • farinelli

    13

  • Zinka

    8

  • nähmarie

    7

  • punxx

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

J und dann anstatt Ed Hardy mit Su Krauß.

 

....wer ist denn su krauß? kann nix unter diesem namen finden. gibt's da eine webseite?

 

@ zinka

hier ist noch eine seite mit sehr schönen tribals:

 

http://www.madisonbrady.com/Embroidery/

 

die hab' ich selbst, sticken sich traumhaft. das einhorn in der ersten reihe ziert schon meine tasche :)

 

l*g*,

 

farinelli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....wer ist denn su krauß? kann nix unter diesem namen finden. gibt's da eine webseite?

 

 

...ich schätze mal, dass ist Susanne selbst!!! (macht nix, ich steh auch immer mal wieder auf der Leitung, hihi und sorry!) Ist aber ne super Abwandlung - Su Krauß- solltest Du wohl vermarkten, Susanne...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Ed Hardy auch toll. Allerdings sind die Preise definitiv nicht gerechtfertigt. Die qualität der Stoffe läßt wirklich zu wünschen übrig, vor allem in der aktuellen Kollektion finde ich.

 

Ich finde aber auch, dass das nix für Kinder ist. Das ist was für Erwachsene.

Allerdings laufe ich gerne mit nem Totenkopf auf der Brust rum.....*hehe*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh, ich freu mich ja soooooooooo, dass sich doch noch jemand zu ed hardy geoutet hat :bier::freu:!!! Hatte schon fast angst nochmal nachzuhaken :( aber dafür war die freude heute umso grösser!!)

Mein sohn bekommt auch kein riesen totenkopf-teil auf die brust, aber ed hardy hat auch diese anderen tollen tattoo-style sachen und nicht überall ist der totenkopf im fordergrund.

 

Ich finde sowieso, so typischen 50er jahre-tattoo sachen wären tolle stickmotive - okay, etwas "anders" aber sicher nicht schlecht:)

 

Bei dieser homepage mit den vielen ???????????????? komm ich leider auch nicht weiter:( Da wären sicher tolle sachen bei, aber eben die ??????????

 

farinelli: wie krieg ich denn den totenkopf mit rose von der homepage runter - weiss nicht wieviel sie kostet und auch nicht wo ich sie downloaden kann.

 

Freu mich riesig, dass ihr mir weiterhelft!!!!!!!!!!! DANKE!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag' jetzt mal nichts gegen die Seite...bisher hatte ich mich noch nicht getraut, diese anzusehen.

Heißt denn das 666 im Namen, dass man vom Teufel geholt wird, wenn man da was downloadet :eek:

 

Also ich weiss nicht was Ihr habt, ich hab mir da schon jede Menge heruntergeladen und auch schon gestickt. Aber etwas komisch ist es schon.

Meine Stickmausine gibt seit neuestem so ein höllisches kichern von sich und stickt auch nur noch im Dunkeln, am liebsten bei Vollmond. :lachen:

 

 

Aber wer nicht will muss da ja nicht drauf.

 

Gruss

mausinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Bei dieser homepage mit den vielen ???????????????? komm ich leider auch nicht weiter:( Da wären sicher tolle sachen bei, aber eben die ??????????

 

 

Also hier nochmal der Link:

http://www.emb666.com/pic/qt/A/5.asp

 

Einfach etwas runterscrollen, auf das gewünschte Bild klicken,dann geht automatisch das downloadfenster auf. Und einfach in den gewünschten Ordner speichern. Die Dateien sind Zip-Dateien, die dann noch entpackt werden müssen.

 

Die Fragezeichen sind die chinesischen Schriftzeichen die auf der Seite nicht angezeigt werden, wenn man keine chinesische Schrift installiert hat.

 

Einfach mal die Fragezeichen anklicken und es kommen Seite für Seite jede Menge Freebies.

Wenn man mit der Maus (in der oberen blauen Leiste)über die Links mit den Fragezeichen fährt,

kann man unten in der grauen Browser Leiste die Kategorien sehen.

 

Gruss mausinchen :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hat es ja wirklich ganz geniale sachen! Aber gell, man kann die einzelnen dateien nicht erst mal vergrössern (die mit vielen einzelheiten erkennt man so schlecht) - das geht dann gleich in den downloadmodus, oder? Das mit dem entzippen ist mir noch ein buch mit sieben siegeln, aber das wird schon:rolleyes:

 

grüessli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau so ist es, eine Vorschau direkt ist nicht möglich.

Aber wenn es einem dann doch nicht gefällt nach dem entzippen, dann kann man es ja wieder löschen.

 

Ich mach das auch so, wenn ich mir die Dateien dann entzippt habe und mit gefällt das ein oder andere nicht, dann kommts eben wieder runter.

 

Dann gibts wieder mehr Platz auf der Festplatte ;)

 

Gruss mausinchen :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es das denn auch mal in Art irgendwo??? Ihr ganzen Digitizer, das ist doch mal ne Marktlücke, oder?

Ich fände aber auch mal ein paar "harmlosere " ohne Totenköpfe (irgendwie sind die schon etwas in die Jahre gekomen) - ganz nett....Habe mir danach aber auch schon nen Wolf gesucht....

LG Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

mein Göga mag diesen Stil auch.

ich hatte ihm mal einen Drachen mit Scull - siehe Bild auf eine Jeansjacke gestickt. War n Freedesign.

nun möchte er ne neue mit wieder dieser Stickerei. Leider hab ich die Datei nicht mehr und finde sie auch im Netz nicht mehr wieder*snief

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dieser homepage mit den vielen ???????????????? komm ich leider auch nicht weiter:( Da wären sicher tolle sachen bei, aber eben die ??????????

 

die seite ist super, die muster sticken sich auch überwiegend gut. aber vorsicht: man braucht wochen, bis man alles runtergeladen, gesichtet, ggf. konvertiert und sortiert hat! ;)

der suchtfaktor ist riesig!!!

 

farinelli: wie krieg ich denn den totenkopf mit rose von der homepage runter - weiss nicht wieviel sie kostet und auch nicht wo ich sie downloaden kann.

 

geh' über "home" oder diesen link:

http://www.emblibrary.com/el/searchresults.aspx?search=skull%20roses

 

hast du dir mal die tribal-seite angesehen, die ich dir verlinkt hatte?

 

l*g*,

 

farinelli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist daran nicht zu verstehen? hm, ich glaub jetzt steh ich auf dem Schlauch. Kann aber dran liegen, dass ich gerade unter Schlafmangel leide...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt muß ich auch meinen ´Senf dazu geben.

Ich liebe Ed Hardy,aber natürlich wäre es noch toller, man könnte diesen Stiel selber sticken. Mal sehen, was uns noch alles dazu einfällt. Der Link von Farinelli finde ich super.

 

@Farinelli, könntest du mich evtl. mal per PN kontaktieren, denn mein englisch ist nicht besonders, danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

ich stupf nochmal - hatte ja bis jetzt einige interessentinnen:). Vielleicht hat noch jemand einen einfall dazu??

 

vielen dank aber für die, die bis jetzt eine idee dazu hatten:D

 

grüessli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.