Zum Inhalt springen

Partner

Bitte an Hobbyschneider/in in Leipzig


rosameyer

Empfohlene Beiträge

hallo,

 

ich bräuchte mal so ein Wochenblättchen (diese Anzeigenblätter, die aussehen wie Mini-Tageszeitungen und wöchentlich kostenlos verteilt werden) aus Leipzig :o

Wäre nett, wenn mir jemand ein möglichst aktuelles Exemplar schicken könnte. Die Portokosten erstatte ich natürlich. Kontakt über die Tigerin oben links ;)

 

und damit es nicht so geheimnissvoll dasteht:

ein Bekannter hat eine Wohnung in Leipzig zu vermieten, der Verwalter, der sich immer drum gekümmert hatte ist irgendwie verschwunden :cool:, und jetzt möchte/muss er die Wohnung selbst inserieren. weil er aber so extrem unkommunikativ und etwas unbeholfen bei der Informationsbeschaffung ist, greif ich ihm mal ein wenig unter die Arme:rolleyes:

 

vielen Dank schon mal und schöne Grüße, Rosa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • rosameyer

    3

  • leominore

    2

  • *sternchen*MAMA

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich bin auch Leipzigern

Meinst du den Wochenkurier, das Amtsblatt, die Rundschau oder den kostenlosen "Marktplatz" der Leipziger Volkszeitung??? Sind alle kostenlos im Briefkasten;-)

 

Könnt dir auch gewünschte Seiten einscannen?

Gruß Peggy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich bin auch aus der Nähe von Leipzig und kann Dir helfen. Meld Dich einfach.

 

Habe (durch die Arbeit) guten Kontakt zum Wochenblatt und könnte Dir auch mit der Tel. Nr. einer ganz netten Mitarbeiterin aushelfen.

 

 

LG Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

 

Meinst du den Wochenkurier, das Amtsblatt, die Rundschau oder den kostenlosen "Marktplatz" der Leipziger Volkszeitung??? Sind alle kostenlos im Briefkasten;-)

 

weiß ich nicht, weil ich die alle nicht kenne :o

 

Er (kein Immobilien-Profi) hätte halt gern mal so ein (oder zwei oder drei...) Blättchen, um einen Eindruck der örtlichen Angebote zu bekommen, bevor er selbst inseriert.

 

ich danke Euch für die freundliche Unterstützung !

 

schöne Grüße, Rosa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rosa,

falls es die Nichte von Hobbyschneiderin oben nicht macht, dann schick mir ne PN und ich schicke dir die kostenlosen Anzeiger. Ein Großbrief zu 1,45EUR müsste ja reichen. Denk ja nicht, dass zwei solche Anzeiger mehr als 500g wiegen, aber man kann sich auch täuschen:-)

Gruß Peggy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...