Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Update 2.03 Innovis4000D


roeschen

Empfohlene Beiträge

Hallo, es gibt ein neues Update (Version 2.03, seit 22.06.2006) für die Brother Innovis 4000D. Hier die Adresse http://welcome.solutions.brother.com/bsc/public/eu/de/de/dlf/download_index.html?reg=eu&c=de&lang=de&prod=hf_inov4000deuk&type2=-1&os=63&flang=Multilingual&dlid=

Bitte Adresse kopieren und einfügen dann kann es losgehen. Werde heute abend die Sache in Angriff nehmen. Über das Upgrade" Kit Innovis4000D" habe ich leider noch nichts rausbekommen. Einige Händler habe ich angemailt , aber nur einer hat geantwortet-Man weis noch nichts genaues-er schickt mir ein Prospekt falls vorhanden?

roeschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • roeschen

    5

  • tatjana11

    1

  • Liane

    1

  • Hilaria

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Roeschen,

 

in den USA wird das upgrade schon eifrig gekauft. Auf der USA-Liste http://groups.yahoo.com/group/Innovis4000D-Ellegante/?yguid=247782206 gibt es inzwischen schon viele Infos darüber.

Mir ist das zu teuer, deshalb hab' ich das nicht genauer verfolgt; es sind wohl 3 neue Füßchen dabei und man kann dann eine Maus oder einen USB-Hub an die Maschine anschließen.

 

Gruß Bärbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo muß noch mal nachschubsen.

Das Maschinen-Update 2.03 für die Brother Innovis 4000D, welche Funktionen werden damit verbessert? Man kann das Update runterladen aber ich finde nirgends eine Info darüber?

Herzlichen Dank für Eure Mühe.

roeschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, muß noch mal schubsen.Welche Funktionen der Maschine werden mit diesem Update2.03 verbessert. Habe darüber im Netz nichts gefunden!

roeschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

das habe ich dazu gefunden:

 

--- UPDATE HISTORY DETAIL ---

 

Version 2.03 update will provide the following changes

 

- Fixed the case that the pattern cannot be saved in the machine's Memory properly.

- Fixed the case that the screen cannot be changed to the ”Sewing screen” when [sewing] key on the screen is touched in embroidery mode.

 

Ich hoffe, das hilft Dir weiter, zu finden auf:

 

http://welcome.solutions.brother.com/bsc/public/us/us/en/dlf/dlfh/000000/000000/dlfh000007.html?reg=us&c=us&lang=en&prod=hf_inov4000deus&type2=47&os=63&flang=76&dlid=dlfh000007#up_his

 

LG Simone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Roeschen,

 

mir wurde gesagt, man braucht das update nur, wenn die oben beschriebenen Fehler auftreten.

 

Da das ja wohl nicht bei allen Maschinen zu sein scheint, reicht es mir, aufs nächste Maschinenupdate zu warten - denn da sind alle vorhergehenden updates mit drinnen.

 

Grüßle

Liane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.