Zum Inhalt springen

Partner

Liebe Seele für den Stoffwichtel gesucht oder wer mag den Online-Shop übernehmen?


Katja

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

 

lange habe ich hin und her überlegt und rumgedoktort ob es anders geht.

Aber ich habe mich nun endlich entschieden (einige, mit denen ich enger in Kontakt stehe, wissen wie ich gegrübelt habe).

 

Ich möchte gerne meine - wie ich immer noch finde - knuffige Stoffwichteline abgeben. Da in diesem Shop wirklich viel Arbeit steckt, möchte ich "sie" auch nicht einfach so vom Netz nehmen. Vielleicht findet sich ja eine liebe stoffverrückte Seele, die Interesse an meiner kleinen Wichteline und "ihren" Shop hat.

Bevor nun wieder wilde Spekulationen losgehen warum :confused:

wieso :confused: weshalb :confused: mache ich nun einen kleinen "Seelenstriptease" (aber nur einen gaaanz kleinen).

 

Anfangs war es so, dass mein Mann selbständig gearbeitet hat. dadurch konnte er sich die Zeit einteilen - somit hatte ich Zeit mich um den Shop zu kümmern. Was nicht abzusehen war, dass seine Firma ihm auf einmal kein Geld mehr bezahlt hat und er sich anderweitig umschauen mußte. Tja, und nun kommt ein Job mit megavielen Stunden Arbeit. Er kommt dann meistens sehr spät nach Hause udn somit war unsere Planung "Essig".

Unser Hauptproblem ist aber im Moment bzw. schon seit einiger Zeit unsere fast 5 jährige Tochter, die uns Nerven kostet. Es ist im Moment so, dass ich Abends so kaputt bin - nur vom Stess und Gegenhalten mit ihr. Sie hat megagroße Probleme im KiGa - diese Aggressionen läßt sie ab an uns und an ihrer kleinen Schwester. Das hört sich jetzt vielleicht an nach kleiner Bockphase oder so, aber so ist es leider nicht. Wir sind schon deswegen beim Arzt (es wird auch gecheckt mit EEG und Co...)

Ich denke wir werden deswegen sogar zur Kur fahren...

Dann kommen noch ein paar Kleinigkeiten dazu, wie meine Oma, für dich ich den Hintern aufgerissen habe um bei uns eine Wohnung fürs Betreute Wohnen zu bekommen und die jetzt nicht mehr möchte - und dadurch so betreut werden muß, eine Schwiegervater, der Alzheimer hat und neulich die ganze Küche abgefackelt hat und um den man sich natürlich auch kümmern muß /auch um Schwiegermutter, die natürlich auch nur noch nervlich am Ende ist, meine Schule, wo nächstes Jahr Prüfung ist und dann die Meisterschule anfängt und dann arbeite ich auch noch für einen Sportverein,und ein paar sonstige Kleinigkeiten kommen noch dazu. Die Kinder sollen natürlich auch nicht zu kurz kommen - immerhin das wichtigste für mich :) . So, das wars jetzt aber glaube ich.

Jedenfalls schaffe ich das zeitlich alles nicht mehr. Kunden müssen schon viel zu lange auf ihre Pakete warten, obwohl ich im Moment immer Nachts packe, da der Tag so voll mit Terminen ist.

Wenn mein Mann weiter diese Arbeit gemacht hätte, wäre das alles mit Planung auch kein Problem gewesen - aber so ist das Chaos perfekt. So jetzt habe ich aber doch einen groooßen Seelenstriptease hingelegt. Ist nicht immer so mein Ding aber ich möchte nicht, dass alle denken es klappt nicht oder so. Falls jemand Interesse hat gibt es natürlich Zahlen & Co :-)

 

Es gab schon Interessenten aber erst fürs nächste Frühjahr - aber das ist zu spät. Nicht nur für mich, sondern auch für denjenigen, der den Shop übernehmen möchte, denn die Vertreter sind schon wieder fleißig unterwegs und zeigen ihre tolle neue Frühjahrskollektion.

Einzelheiten kann ich dann noch näher in Mails erklären.

Die Übernahme kostet jedenfalls kein Vermögen :D soviel schon einmal vorab.

Viel Stoff muß auch nicht übernommen werden, da schon sehr viel verkauft wurde.

 

Ja, das wars jetzt eigentlich schon (puhhh ist das lang geworden)

 

Wer mag kann mir gerne mailen oder ne Nachricht hier ins Postfach legen.

 

Wer nochmal einen Blick werfen möchte:

 

http://www.stoffwichtel.de

 

Liebe Grüße

Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Katja

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...