Zum Inhalt springen

Partner

1. Wiener Nähstammtisch im September 2015


O-Mama

Empfohlene Beiträge

ihr Lieben! Eigentlich wie immer:

Freitag, 25. September ab 18. Uhr ist unser Stammtisch im LUXOR, Grünentorgasse 19b, reserviert. Ich hoffe es zumindest, da der Inhaber ja im

August tödlich verunglückt ist.

Schönes Wochenende!

O-Mama Veronika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • doris

    3

  • O-Mama

    3

  • ju_wien

    2

  • haca

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

noch was für die wienerinnen und wiener: in der stallburg findet bis sonntag das "festival des metiers" statt. da zeigen kunsthandwerker und kunsthandwerkerinnen von hermes ihre arbeit. (dh, man kann ihnen beim arbeiten zuschauen.) täglich von 13 bis 20 uhr, eintritt frei.

 

auf youtube findet man ein paar clips von früheren veranstaltungen in anderen städten. das sieht sehr sehenswert aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch was für die wienerinnen und wiener: in der stallburg findet bis sonntag das "festival des metiers" statt. da zeigen kunsthandwerker und kunsthandwerkerinnen von hermes ihre arbeit. (dh, man kann ihnen beim arbeiten zuschauen.) täglich von 13 bis 20 uhr, eintritt frei.

 

@Ju-Wien

Danke für diesen Tipp, ich war gerade dort, und bin tief beeindruckt. Am Besten gefallen haben mir die Kellybag Taschenmacherin (nona😜) und die Vorführung des Siebdrucks eines Hermes Tuchs mit 16 Sieben! Es war wirklich toll!

 

Also wer morgen noch Zeit hat, unbedingt hingehend! Abgesehen von den großartigen Vorführungen ist das Ambiente natürlich umwerfend, wenn die Lippizzaner interessiert aus ihren Boxen heraus zuschauen, wie die Leute die Siebe hin und hertragen:cool:

 

 

LG

Doris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch was für die wienerinnen und wiener: in der stallburg findet bis sonntag das "festival des metiers" statt. da zeigen kunsthandwerker und kunsthandwerkerinnen von hermes ihre arbeit. (dh, man kann ihnen beim arbeiten zuschauen.) täglich von 13 bis 20 uhr, eintritt frei.

 

@Ju-Wien

Danke für diesen Tipp, ich war gerade dort, und bin tief beeindruckt. Am Besten gefallen haben mir die Kellybag Taschenmacherin (nona:D) und die Vorführung des Siebdrucks eines Hermes Tuchs mit 16 Sieben! Es war wirklich toll!

 

Also wer morgen noch Zeit hat, unbedingt hingehend! Abgesehen von den großartigen Vorführungen ist das Ambiente natürlich umwerfend, wenn die Lippizzaner interessiert aus ihren Boxen heraus zuschauen, wie die Leute die Siebe hin und hertragen:cool:

 

 

LG

Doris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...