Zum Inhalt springen

Partner

"Mein Arbeitsplatz"


Maryme

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr alle,

 

ich habe Lust auf einen neuen RR. Da es aber keinen offenen mehr gibt, starte ich jetzt einen.

Das Thema, welches ich mir überlegt habe, ist "Mein Arbeitsplatz". Was auch immer ihr darunter versteht.

 

Ich stelle mir das ganze so vor, dass ihr Euch bis zum 04.09.2011 hier im Thread anmelden könnt (sollte es hier plötzlich sehr voll werden, dann ziehe ich einfach einen Schlussstrich, da es sonst zu unübersichtlich wird).

Dann lose ich zu, wer für wen näht oder sonstwie kreativ tätig wird. Wer für wen näht, stelle ich nach der Auslosung hier ein.

 

Dann sollte jeder per PN seine Adresse an die Person schicken, von der sie benäht wird. Außerdem teilt ihr dabei bitte mit, was "Mein Arbeitsplatz" ist und vielleicht auch noch ein paar nähere Infos und welche Farben ihr mögt bzw. welche ihr überhaupt nicht mögt. Ihr könnt Euch auch was wünschen, was aber nicht zwangsläufig dann auch umgesetzt werden muss. Ein Anhaltspunkt kann es aber ja sein.

 

Verschicken solltet ihr die Geschenke in der KW 42 17.-23.10. Porto zahlt der Versendende. Ausgepackt werden darf sofort bei Ankunft und ihr stellt dann bitte hier ein Foto ein, damit wir alle staunen können.

 

Der Materialaufwand sollte 15 Euro nicht übersteigen.

 

Wer nicht rechtzeitig fertig wird, der meldet sich bitte hier im Forum oder bei mir per PN. Das ist wichtig, damit keine enttäuscht wird.

 

So, jetzt bin ich mal gespannt, ob jemand Lust hat!

Bearbeitet von Maryme
Ich habe was vergessen (Porto)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 97
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ulrike1969

    16

  • vintervejr

    16

  • Maryme

    14

  • nini

    9

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Das klingt interessant, allerdings habe ich noch keine Ahnung was mit Arbeitsplatz gemeint ist.

Zuhause an der Nähmaschine, Garten, Küche o.ä. oder da, wo man seine Brötchen verdient?

Bei letzterem würde ich sagen, kann man zumindest bei mir nichts benähen. (mein Chef würde sich kaum über neue Gardinen o.ä. freuen, jegliche private Ausstattung ist an meinem Arbeitsplatz nicht möglich)

Oder wie ist das Ganze gemeint?

Wenn sich mir der Sinn dahinter erschließt, mache ich gerne mit.

LG

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Ulrike, da fragst du was:o

 

Ich habe verstanden der Arbeitsplatz um die Nähmaschine:D

 

An Haushalt oder Büro habe ich da gar nicht gedacht

 

Über weitere Infos bin ich dann auch gespannt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich meinte alles, was Ihr unter Arbeitsplatz versteht: Euer Nähplatz, Eure Küche, Eure Wohnung, Euer Garten oder auch der Schreibtisch (egal ob privat oder beruflich) oder was auch immer. Also wirklich ganz offen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das so verstanden: wenn ausgelost wurde, teile ich meinem Partner mit, für welchen Arbeitsplatz ich mir etwas wünsche. Richtig?

 

Ich bin dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmmmm,

das hört sich eigentlich ganz gut an. Aber ich habe, glaube ich, Schwierigkeiten mir vorzustellen, was ich für meinen Arbeitsplatz, wo auch immer er gerade ist, gebrauchen könnte.

Aber ich werde es weiter verfolgen und vielleicht mache ich dann doch mit :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das so verstanden: wenn ausgelost wurde, teile ich meinem Partner mit, für welchen Arbeitsplatz ich mir etwas wünsche. Richtig?

 

Ich bin dabei.

 

Völlig korrekt.

Und schön, dass Du mitmachst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Idee sehr schön, leider habe ich in dem Termins-Monat schon zu viele andere Nähverpflichtungen, so dass eine weitere zu viel wäre. Sehr schade. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok alles klar, ich würde dann eher Richtung Klammersäckchen o.ä. gehen. Auch wenn das eher der Arbeitsplatz meines Mannes ist :D

Ich lass mich mal überraschen, was euch so einfällt.

(hoffentlich nichts zu Kompliziertes, denn Zeit ist bei mir auch immer ein Problem)

LG

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass sich ein paar Interessierte einfinden. Das freut mich total!

Ich mache demnächst mal eine Liste hier, damit wir die Übersicht behalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...melde mich mal vorsichtig...:winke:

Ich bin nicht die perfekte Näherin, finde aber die Idee sehr schön und würde gerne mit machen.

 

Da ich aber keinen enttäuschen möchte, bitte ich um eine ehrliche Antwort, wie groß dein/euer Anspruch so ist:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das finde ich ja mal eine schöne Idee.

Ich bin gespannt, was Ihr so als Eueren Arbeitsplatz bezeichnet.

 

Ich würde gern mitmachen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ist ganz ruhig geworden hier. Nur noch weniger Tage bis zur Auslosung. Spannung, Mädels. :D

 

Ich grübel schon über meinen Arbeitsplatz. Nähplatz, Büro oder doch meine Küche? Mal schaun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir auch überhaupt noch nicht schlüssig: Garten oder Nähplatz? Vielleicht doch Büro?

 

Dafür habe ich schon einiges an Ideen, was ich nähen könnte! Bin mal gespannt in welche Richtung der Wunsch gehen wird.

 

Ich freu mich :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

ich bin auch noch am überlegen, was ich für was nähen könnte bzw. was überhaupt mein Arbeitsplatz sein soll. Schreibtisch? Küche? Auto? oder doch der Nähplatz? Ich denke, ich werde spontan entscheiden.

 

LG vinter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*gelöscht*

 

 

Hi,

 

habe mein Zeitbudget nochmal geprüft...

Schade.:o

 

Wünsche Euch viel Spaß!:hug:

 

Claudi

Bearbeitet von Pferdle
Zeitliche Rahmenbedingungen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Also. Hier die Liste derer, die teilnehmen:

 

malvm

Ulrike 1969

Leonie2010

vintervejr

nini

Sonnenschein307

sine6

Stoffkörbchen

manu09

Maryme.

 

Für die Schnell-Entschlossenen: Ein paar Stunden lang ist ja noch der 04.09. ;-)

 

Ich lose morgen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...