Zum Inhalt springen

Partner

Diät und Nähen ?!?


Julez

Empfohlene Beiträge

Hi ihr!

 

Seit ich nicht mehr stille bin ich eigentlich auf Diät! Die klappt auch ganz gut , hab schon über 8 Kilo abgenommen und bin schon n bisschen schlanker als vor der Schwangerschaft. Aber n paar weniger sollens trotzdem noch sein! ^^

ABER ich möcht mir auch wieder mehr nähen. HAb jetzt für meine Kleine viel gemacht und nun bin ich dran...

Aber irgendwie echt doof wenn man weiter vorhat abzunehmen! Zur Zeit sitz ich an ner Burda Weste. Und das Teil ist eben ziemlich figur betont. Jetzt hab ich so nen tollen Stoff und trau mich garnicht das Ding fertig zu machen weils dann bald nur schlabbert an mir...

Hab mir schon überlegt das Futter draussen zu lassen damit ichs besser enger machen kann ;)

 

Hattet ihr schonmal so n Problem?

Was mach ich denn nun? Wieder nur für andere nähen...? Nö...

Nur weite Sachen nähen?

Einfach fertig machen und später weiter schaun?

 

Find ich echt doof, jetz hab ich mal langsam wieder Zeit und weiss garnicht was ich mir tolles machen könnte ausser Nachthemden ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • tanguera

    1

  • alinora

    1

  • running_inch

    1

  • Julez

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

näh dir die tollen Sachen. Jetzt. Du willst schließlich jetzt gut aussehen und dich in deinen Kleidern wohlfühlen.

 

Wenn sie dir dann nach einiger Zeit zu groß sind, dann nähst du dir eben was neues :)

Außerdem kannst du ja die neuen Sachen sehr auf Figur schneidern, dann kannst du sie immer noch tragen, auch wenn sie etwas mehr Bewegungfreiheit bieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich schließ' mich Maggsis Meinung an! Gönn Dir was Schönes, sorg dafür dass Du dich wohlfühlst, und mach das nicht vom Diäterfolg abhängig.

Also: Warte nicht auf schlanke Zeiten!

Wenn Du Dich später von zu weit gewordenen Sachen nicht trennen magst, wird Dir schon was einfallen. Zu eng Gewordenes ist viel schwieriger zu ändern.

Und außerdem: Wer näht, sündigt nicht. ;)Schließlich hat man weder Kopf noch Hände frei für Schokoriegel und Co.

 

Gute Nacht!

Regine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich meine: fang jetzt an und näh dir, was du haben möchtest.

Aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen, daß es zuweilen auch gut ist, schicke Kleidung in verschiedenen Größen im Schrank zu haben. ;)

Viel Spaß. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nach Geburt meines jüngsten Sohnes ziemlich viel mehr an Umfang gehabt, mußte mich, als die Umstandshosen nicht mehr paßten, erstmal neu einkleiden, um überhaupt wieder das Haus verlassen zu können :D

 

Die Sachen, die ich für diese Übergangsphase gekauft bzw. genäht habe, sollten

- mir gut gefallen, ich mich darin wohl fühlen

- den Gewichtsschwund einigermaßen mitmachen (sportliche Hosenschnitte mit Gummizug, lockere Oberteile)

 

Das hat ein Dreivierteljahr prima geklappt und als ich dann wirklich zu sehr schlabbernden Hosen aussortiert habe, war es auch gut.

 

Aber wenn Du jetzt Freude an einer figurbetonten Weste hast und es Dich nicht stört wieder "rauszuwachsen", dann gönn`sie Dir.

 

Gruss,

alinora

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...