Zum Inhalt springen

Partner

Ich komme gerade vom Stoffmarkt in Münster


elchi13

Empfohlene Beiträge

Hallöli Hotneedle!

Ja, das stimmt, eigentlich bin ich noch lieber bei Karstadt als anderswo. Den W-Laden habe ich erst 2x betreten (wusste lange nicht, dass es ihn gibt), da waren die immer nett, wenn auch nicht immer hilfreich :confused: . Fühle mich halt immer noch als Anfänger...

Ptzld geht gar nicht! NieNicht! Immer unfreundlich, teuer, teu-rer als alle anderen, und ausserdem unfreundlich (sagte ich das schon?). Wie heißen denn nochmal die am Cafe KlingKlang? _Die_ sind nett, haben aber leider nicht so furchtbar viel (v.a. Fleece, Walk etc.).

Aber Stoffmarkt (also der von Sonntag ;) ) war wirklich mal eine Erfahrung. Obwohl ich keine Ovi habe, und ich mit den dicken Garnrollen wohl nix anfangen kann (vielleicht umspulen?), hätte ich fast kistenweise zugeschlagen :p .

Ich hatte nur leider viel zu wenig Zeit :( .

 

Viele Grüße!!

 

Annika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • hotneedle

    5

  • cassia

    4

  • elchi13

    3

  • barbarissima

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

was heißt "dahinter"? Ich hab´ eine Brother NX, da liegen die Garnrollen, macht das was? Ichd achte schon am Umspulen auf der Aldinette? Aber wenn´s so geht, kaufe ich bestimmt noch mehr!!

 

Viele Grüße,

 

Cassia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Annika,

 

Wie heißen denn nochmal die am Cafe KlingKlang? _Die_ sind nett, haben aber leider nicht so furchtbar viel (v.a. Fleece, Walk etc.).

...die kenne ich gar nicht :confused: Die muss ich mal auskundschaften :)

Es gibt da noch einen Stoffmarkt am "Verspoel"- find ich aber auch nicht so prickelnd :-(

Aber ich war diese Tage bei " Tuch......g" am Georgskommende, die Inhaberin ist eine Schneidermeisterin, dort gibt es viele nette edle Stöffchen und eine kleine Auswahl an Zutaten.

 

Ich stelle die Ovikonen auch hinter die Maschinen, in einen Halter-funktioniert prima.

 

LG

hotneedle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade die Ovi-Spule auf den Rest einer CD-Rohling-Spindel gespießt, passt genau und wickelt sauber ab.

Menn, von allein wär´ich mal wieder nicht drauf gekommen...

 

Viele Grüße und gute Nacht,

 

Annika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...