Zum Inhalt springen

Partner

Suche Schnittmuster zu spezieller Tasche


Amie76

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

So, jetzt habe ich immer nur gestöbert, nu habe ich auch mal eine Frage:

 

Ich habe bei einer Stammtischkollegin so eine tolle 'Klapptasche' gesehen. Hmmm, wie soll ich die jetzt am besten beschreiben? Sie ist in etwa so hoch wie ein Stoffeinkaufsbeutel genäht. Der obere Teil klappt aber ca. zu einem Drittel um. Ich kann aber, z.B. wenn ich Kataloge o.ä. große Dinge, mitnehme alles nach oben klappen und habe eine lange Tasche.

 

Wisst ihr was ich meine?!?!?!? Hilfe, ich war in der Schule noch nie gut beim Aufsatzthema 'Beschreibung' ;)

 

Wer kann mir weiterhelfen?!?!?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • goldschmiedelin

    1

  • Isabela

    1

  • Amie76

    1

  • AndreaNbg

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Diese Dinger heißen Kuriertaschen und werden z.B. von Fahrradboten benutzt. Wie es der Zufall will, habe ich mir heute eine aus LKW-Planen gekauft.:super:

Also, sie ist tatsächlich wie ein überdimensionales Papiersackerl gebaut, hat oben einen Klettverschluss über die ganze Breite. Man kann sie entweder umbiegen oder an der oberen Kante einrollen und mit einem Gurt samt Schnappverschluss fixieren. Alternativ, wie von Dir beschrieben in der ganzen Länge benutzbar oder sogar nach oben offen zu lassen. Zu tragen ist sie mit einem Handgriff oder mit Rucksackträgern.

Der LaRue Bag ist die hippe, urbane Handtaschen/Umhängeversion davon, allerdings völlig flach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...