Zum Inhalt springen

Partner

7. Bremen & Umzu Treffen


Bri-mi-gu-Lau

Empfohlene Beiträge

Tatatataaaaaa........ der Tisch ist reserviert :)

 

Den Termin hatten wir ja schon beim letzten Treffen festgelegt. Ich hatte noch ein bisschen geforscht, ob es noch andere nette Lokale gibt, wo man gut brunchen kann, bin aber letztendlich wieder beim Alex bei C & A gelandet. Dort ist das Brunch - Buffet zwar jetzt immer unten aufgebaut, aaaaber ich konnte trotzdem oben einen Tisch reservieren (unten fanden wir es beim letzten Treffen ja nicht soooo gemütlich).

 

Hier also jetzt die genauen Daten:

 

Wir treffen uns am 1. Februar 2009 um 11 Uhr

 

im Alex bei C & A (oben)

 

Bitte sagt mir noch kurz, ob Ihr kommt, damit ich mit meiner Personenzahl bei der Tischreservierung nicht so ganz daneben liege ;)

 

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende

 

Liebe Grüße

 

Britta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 45
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • willygo

    9

  • Bri-mi-gu-Lau

    7

  • Nixe28

    7

  • Pellebaer

    4

Hallo zusammen,

 

an dem Termin kann ich leider nicht. Schade, aber eben nicht zu ändern. Ich wünsche allen viel Spaß (und hoffe auf Fotos...).

 

LG

Christa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Honigbaerenbiene

Ach hier habt ihr euch versteckt... Dann kann ich ja lange suchen, wo der Thread im "Treffpunkt"-Thema liegt... :D Ich hab schon über ne Brille nachgedacht...

 

Also dann nochmal offiziell: Ein Gedeck für eine Honigbärenbiene bitte :D Allerdings etwas später als 11 Uhr, dafür diesmal auch zum Essen :D

 

Viele liebe Grüße, Vanessa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist zum Mäusemelken. :banghead: Dieses mal haben wir ab 10 Uhr Probe für unsere Show am 07.02..

 

Ich wünsche euch mal wieder viel Spaß! :bier:

Lieben Gruß,

Britta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an Alle,

sollten wir diesmal ein sehr überschaubarer Kreis bleiben?

 

Willkommen sind auch alle - die sich nicht fest angemeldet haben.

 

L G

Bärbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Manuela, wenn Du vom Bahnhof kommst - reist Du bestimmt mit der Bahn an. Du kannst dann mit der Buslinie 26 bis zum Brill fahren - von dort sind es dann noch 5 Laufminuten. Du mußt den Bus in Richtung Huckelriede nehmen. Oder aber die Straßenbahnlinie 1 ebenfalls zum Brill. Die Bahn fährt in Richtung Huchting/ Roland Center.

Ich hänge Dir mal ne Karte an - nur zum schauen.

 

Ich schicke Dir auch noch 1 PN

 

1743442.jpg

 

 

In diesem Sinne und

mit lieben Grüßen aus Bremen

maerchen-6.gif

 

1739758.gif

Der Reißverschluss ist im Dauertest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Fuß würde ich einfach geradeaus über den Bahnhofsvorplatz gehen, unter der Hochstraße durch an McDonald's vorbei der Straße folgend zum Herdentorsteinweg, an der Wallmühle vorbei über die Kreuzung und hinter dem Juwelier Grüttert in die Knochenhauer Straße. Da kommt man dann auf C&A zu, das ein paar Hundert Meter weiter linker Hand liegt. Du mußt dann links Richtung Hanseatenhof vor dem C&A längs. Ist bequem zu Fuß machbar.

Solltest du lieber mit Bus oder Bahnfahren, nimm die Linien, die Willy genannt hat, allerdings nicht ganz bis zum Brill, sondern nur eine Haltestelle, bis "Am Wall". Dort wechselst du auf die gegenüberliegende Straßenseite und gehst unter der Brücke durch und gehst schräg in die Ansgaritorstraße, gehst um den Lloydhof herum und landest auf dem Hanseatenhof.

Falls dir ein kurzer Fußweg nicht zuviel ist, würde ich persönlich zum Fußweg raten. Geht unterm strich schneller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

mal ne Frage, gehört der Bereich zur Umweltzone - kurzum: brauch ich (für meinem Autowagen natürlich...) eine Plakette?

 

 

Caterina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Caterina, brauchst eine Plakette, aber:

 

In Bremen wird die Umweltzone in drei Stufen realisiert. Durch die schrittweise Verschärfung des Fahrverbots haben alle, deren Fahrzeuge nicht die Abgasnorm für eine grüne Plakette erfüllen, ausreichend Zeit, eine Nachrüstung ihres Fahrzeugs oder eventuell auch eine Neuanschaffung zu organisieren.

 

 

 

 

Plakette (grün, gelb, rot)Stufe 1

Stufe 1 (ab 1. Januar 2009) erlaubt allen Fahrzeugen, die über eine Plakette (grün, gelb oder rot) verfügen, in der Umweltzone zu fahren.

 

 

 

 

Plakette ( grün, gelb )Stufe 2

Mit Einführung der Stufe 2 (ab 1. Januar 2010) dürfen nur noch Fahrzeuge, an deren Windschutzscheibe eine grüne oder gelbe Plakette klebt, in der Umweltzone fahren.

 

 

 

 

Plakette ( grün )Stufe 3

Gilt Stufe 3 (ab 1. Juli 2011), haben nur Fahrzeuge mit grüner Plakette eine Fahrerlaubnis für die Umweltzone.

 

 

Nach zu lesen, bitte hier

 

Liegt also daran, welche Plakette ihr bekommen habt.

 

In diesem Sinne und

mit lieben Grüßen aus Bremen

maerchen-6.gif1704590.gif

 

 

1739758.gif

Der Reißverschluss ist im Dauertest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Willy,

 

Danke dir - auf dich ist echt Verlass!!!

 

Theoretisch haben wir eine grüne Plakette - ich muss mich dann wohl noch mal diese Woche zum TÜV bequemen...

 

Liebe Grüße,

 

Caterina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Sonja,

 

schön, dass Du auch dabei bist :)

 

Wir parken immer Am Wall. Das kostet sonntags nichts & Du hättest kein Problem mit der Höhe ;)

 

Liebe Grüße

 

Britta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Sonja,

 

schön, dass Du auch dabei bist :)

 

Wir parken immer Am Wall. Das kostet sonntags nichts & Du hättest kein Problem mit der Höhe ;)

 

Liebe Grüße

 

Britta

 

Hallo Britta, schön das es geklappt mit dem Ticker

 

LG Willy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mich ja schon bei Willy so halb angemeldet ^^J Falls also noch ein Platz für den notorischen Spätmelder zum Mitbrunchen da ist, würde ich auch mal vorbeischauen.:o

 

Zeit habe ich allerdings nicht lange, da Montag die Prüfungen anfangen :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...