Zum Inhalt springen

Partner

Stickmusterkarte Schlümpfe


Zauberhexe

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

wollte mir eine Stickmusterkarte von Brother mit Schlümpfen kaufen, aber auf der PR 600 soll sie wohl nicht funktionieren. Weiß jemand warum oder was ich da machen kann?

Grüße Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Liane

    3

  • Zauberhexe

    2

  • karin1506

    1

  • Bellika

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Anja,

 

warum soll die nicht in die PR passen ?

Ich hab sie grad in die 4000D gesteckt, und da funktioniert sie.

 

Gibt es die überhaupt noch zu kaufen??

 

Grüßle

Liane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich hab das auch mal ausprobiert und dabei festgestellt das ein Großteil (wenn nicht gar alle) Karten auf denen "geschütze" Motive drauf sind, egal ob winni Puh, Mickey oder Charlie Brown einfach nicht gelesen werden.

 

Meine Vermutung: da Brother ausgeht das mit der PR nur kommerziell orientiert Menschen sticken und diese nicht in Versuche geführt werden sollen, funktonierts einfach nicht..:D

 

Als ob man mit einer Haushaltsmaschine keine 400 Winni puh´s sticken könnte....:confused::o

Naja nicht wundern...

 

Bella

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, die Schlümpfe sind von 1999 und Lizenz ist bei I.M.P.S (Brüssel) und ich habe die vor Urzeiten schon auf der 2100 gestickt.

 

Es sei denn, es ist inzwischen eine andere Schlumpfkarte im Umlauf (gewesen), von der ich aber nichts weiß :) - was widerum nichts heißen will :p

 

Grüßle

Liane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal vielen Dank für Eure Antworten. Ich habe diese tolle Karte bei Nähmaschinen Sommer gesehen und da steht dann dabei das sie auf allen Brother Maschinen funktioniert halt nur nicht bei der PR 600. Ich bin gerade Großtante geworden und hätte die Schlümpfe so gerne gekauft. :(

Viele Grüße

Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Anja!

 

Ich habe die Karte auch grad gesehen! Ist zur Zeit bei eBay eingestellt und da steht dabei außer für PR600.

Aber frage doch mal bei Herrn Sommer nach. Vielleicht gibts ne möglichkeit die Muster erst in die Software zu öffnen und dann an die Maschine zu schicken. Vielleicht geht ja das?

 

Viele Grüße

Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...