Zum Inhalt springen

Partner

Elbnadeltreffen im Januar 2009


Heiße Nadel

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

 

es ist ja noch sehr früh, aber die Planungen in der Gemeinde sind schon

so weit im voraus.

 

Ich habe zwei Termine zur Auswahl bekommen: 03.01. und 31.01.09

 

Welchen soll ich blocken?

 

Bitte antwortet mir ganz schnell, da ich ab Mittwoch eine Zeit nicht ansprechbar bin.

 

Liebe Grüße

Tini

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 161
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sommerblume

    35

  • Heiße Nadel

    22

  • nähmarie

    14

  • Desaster-Suse

    10

Hallo Tini,

ich würde auch gerne kommen, weiß aber soooo weit im voraus noch nicht, ob sich Besuch anmeldet über Silvester oder wir evtl. weg sind. Aber grundsätzlich gerne. Liebe Grüsse aus der Nachbarschaft

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach noch was: kriegen wir denn etwas früher gar nix mehr hin?? So`n Herbst-swutsch??2009 ist sooo weit... Evtl wieder im Kleingarten??? Oder habt Ihr noch was in Petto??? Oder bin ich nu unverschämt?? Wäre halt letzte Woche gern gekommen...;)

LG sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Halli, hallo Ihr Lieben,

 

mich gibts wieder. Bonn war nicht soooo schlimm, nur ein Teilabtrag über den Kiefer. Dafür bin ich dann no stop ins Alten Eichen nach Hamburg gekommen und an den Nachwirkungen knabber ich noch eine Weile. 2 Narkosen so kurz hintereinander sind nicht so toll. So weit zu dem was hier gelaufen ist.

 

Wir haben den Raum am 31.01. fest. Schade Sabine, vielleicht könnt Ihr den Geburtstag Eures Sohnes vielleich ausnahmsweise am Sonntag feiern?

Ob er das verstehen würde?

 

Liebe Grüße

Tini

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tini,

von mir alles Liebe und gute Besserung.... 2 Narkosen hintereinander kenne ich und das dauert etwas und braucht Geduld, daher von hier alles alles Gute!!!!

Mit dem 31.1. finde ich super und werde es im neuen (noch nicht gekauften) Kalender dann sofort eintragen!!!!

LG an alle

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tini,

 

auch von mir gute Besserung. Daß der Termin für den Raum feststeht, ist gut. Ob ich dann kann, weiß ich noch nicht, aber es hilft bei der Planung.

 

Für Deine Genesung wünsche ich Dir viel Kraft.

 

Liebe Grüße

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tini,

 

vielen Dank, dass du dich so toll kümmerst! Den Termin 31.01.09 habe ich in meinen Kalender eingetragen und ich werde, wenn nichts dazwischen kommt, gern kommen.

 

Nun, erhole dich erst einmal von der anstrengenden Zeit und ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Tini und Ihr alle,

habe gerade Sanni61 angeschrieben, ob es in diesem Jahr noch einen Termin im Kleingarten-Verein gibt. Ich hoffe auf eine positive Nachricht, drückt mal alles ganz fest die Daumen, sonst müssen wir noch bis nächstes Jahr warten.

Liebe Grüße Sigrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Tini und Ihr alle,

habe gerade Sanni61 angeschrieben, ob es in diesem Jahr noch einen Termin im Kleingarten-Verein gibt. Ich hoffe auf eine positive Nachricht, drückt mal alles ganz fest die Daumen, sonst müssen wir noch bis nächstes Jahr warten.

Liebe Grüße Sigrid

 

Hallo Sigrid,

sanni61 hat noch keine 10 Beiträge Sie kann glaube ich nicht Anworten.

Dieses Jahr können wir nicht mehr im Vereinshaus nähen erst wieder 2009:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo Ihr Lieben,

 

inzwischen sind schon ein paar Wochen vergangen und ich habe mir heute gedacht, schubs die Seite mal wieder nach oben, damit auch andere von unserem Treffen im Januar erfahren.

 

Elbnadeltreffen am 31.01.09 ab 10:00 Uhr in Ellerau

 

wie immer, klönen, nähen, essen, oder zu gucken und faulenzen- geht auch.

 

Alle die Interesse haben und es zeitlich einrichten können, sind herzlich eingeladen zu kommen.

Bitte nur rechtzeitig anmelden, da wir bei größerer Personenzahl, ab ca.18 Personen einen größeren Raum einrichten müssten.

 

Liebe Grüße Sigrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle miteinander!!

 

Der Termin hört sich klasse an!:klatsch1:

 

Da ich zum Klöntreff leider nicht kommen kann, ist der Nähtreff in Ellerau fest gebucht. :D

 

Bin mal gespannt wer alles kommt und das passende Nähprojekt hab ich auch schon im Auge. ;)

 

LG Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll ich nach Heikes Kommentar noch sagen... :p

Falls nichts dazwischen kommt, bin ich dann auch mit von der Partie.

 

Ich habe da noch zwei Jacken die ich in Angriff nehmen will, mich aber alleine nicht so recht traue. Das wäre dann ja der Zeitpunkt :D

 

Gruß, Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

dass hört sich ja schon gut an, ich eröffne mal die Liste:

 

 

1.Heiße Nadel

2.Ibohiga

3.Nähmarie

4.Fiedelinchen

5.Heike V.

6.Miss Murphy

7.Nadelhexe

8.Akaecken

9.Sanni 61

10.Freesie

11.Benja

12.Zausel

13.Tilli

14.Gunilla

15.Sommerblume

 

Ich habe jetzt mal alle eingetragen, die sich bisher gemeldet haben, egal ob sie 100%ig können, nur zur besseren Übersicht.

Liebe Grüße Sigrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...