Zum Inhalt springen

Partner

Wo seid Ihr Badner und Schwaben? PF,KA,S + Co


*Kadiri*

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

 

da es um mich rum nicht wirklich viele Nähbegeisterte gibt (außer meine Mom die mal wieder stolz wie Oskar ist wenn sie ihre Hosen gekürzt hat) dachte ich, ich mache mich auf diesem Wege mal bemerkbar bzgl. der Suche nach Gleichgesinnten

 

Tja, was soll ich erzählen. Ich hab dieses Forum entdeckt und bin begeistert- ein dickes Lob an alle Mitwirkenden

 

Ich würde mich freuen, hier ein paar Gleichgesinnte zu finden, die es sich auch zur Aufgabe gemacht haben, ihre Kleidung selbst zu nähen- denn das ist mein Ziel.

 

Und nach einer Großbestellung von Burda-Magazinen bin ich jetzt natürlich ganz heiß auf einen neuen Gehrock, auf die perfekte Jeans sowieso und würde mich wie gesagt freuen, hier ein paar Leutchen aus dem Raum Karlsruhe, Pforzheim, Stuttgart und was noch so dazwischen liegt kennenzuleren.

 

Also ran an die Tasten und schreibt mir- freue mich auf Post :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • *Kadiri*

    3

  • dede

    2

  • Mydidi

    1

  • chipsy

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Zombie,

 

willkommen in der Region!

 

Kommenden Samstag ist ein Treffen geplant, kannste vorbeikommen, macht immer Spaß ;)

 

Viele Grüße von

Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal hier.http://hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=25077&page=41&highlight=ludwigsburg

Wir treffen uns ziemlich regelmässig zum Quatschen, schon morgen wieder. Leider diesmal ohne mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Badner und Schwaben in einer Überschrift :) Ob das so gut geht. Melde mich hier mit auch als Badner. Komme aber eher aus der Ecke Offenburg.....zwar da wo Burda herkommt aber nicht in deiner Ecke.

 

Trotzdem viel Sapß Zombie. Ich hoffe du findest Menschen die etwas näher bei dir wohnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie siehts aus???

 

Wer alles nicht kann wissen wir jetzt.

 

Wer könnte denn morgen kommen?

Ich könnte - will aber nicht alleine da sitzen:D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...