Zum Inhalt springen

Partner

2012 Das Jahr der Kollektionen


Stoffkörbchen

Empfohlene Beiträge

Das Shirt sieht coll aus, auch wenn wirklich etwas heftig:). Aber das Wichtigste ist, dass es deinem Sohn gefällt. Meine Freundin hat mit diesem Stoff ein Längsgeteilt-Shirt genäht (kombiniert mit einem Unistoff). Das wirkt richtig gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 636
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Stoffkörbchen

    180

  • santander

    51

  • Esnah

    48

  • nutsew

    33

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

hey, was ist denn hier los?

 

hast du den turbo eingelegt..............wahnsinn. und auch noch alles sooo schöne luckysachen..................:D

 

die shelly wäre jetzt net meine stoffwahl, aber die kombi der stoffe gefällt mir. der schnitt wartet hier auch noch auf anwendung..............wie so viele..........*schäm*

 

hug

simone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find den gar nicht so heftig... Ich find ihn wunderschön... Und wenn er Junior gefällt umso besser...

 

Mir gefällt der Stoff richtig gut... Ich wüsste auch schon ziemlich genau was ich davon machen würde... :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt der Stoff richtig gut... Ich wüsste auch schon ziemlich genau was ich davon machen würde... :hug:

Echt? Was denn?!? Wollen wir tauschen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt? Was denn?!? Wollen wir tauschen :D

 

Im Prinzip gerne... Ich hab nur keine wirklichen Jungsstoffe... Hab ja zwei Mädelspakete gekauft bei Michas...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Prinzip gerne... Ich hab nur keine wirklichen Jungsstoffe... Hab ja zwei Mädelspakete gekauft bei Michas...:D

Ey du Nudel, ich hab doch auch zwei Mädels :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow, kaum liest man deinen UWYH nicht täglich, hast du schon wieder Einiges genäht. Die Shelly sieht toll aus, die hab ich auch noch auf dem Programm.

Dein Monsterblasenshirt find ich auch super. Mit der Cover kommst du ja jetzt auch schon toll zurecht, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ist er schon sehr wild, aber zu einer schlichten Jeans für ein Kind durchaus im Rahmen. Bei einer bunt gemusterten Hose müsstest du allerdings damit rechnen, dass manch einer schreiend laufen geht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hey

 

sind hier Osterferien? :)

 

schaue doch so gerne mal rein und jetzt ist schon 10 Tage nichts mehr geschrieben worden. Aber egal, dann mach ich das jetzt mal...

 

also: ich mag deinen uwyh und hoffe es geht noch weiter.

Bist du etwa am Stoff kaufen?!

Jetzt brauche ich noch eine Jeans und eine Jacke für den kleinen und 5 Shirts für mich. Letztere werden nicht einfach. Ob mein Stoffvorat sie hergibt?

 

Und so schöne Anleitungen über Nähte der Cover find ich ja wirklich super, aber ist echt nicht förderlich für das *habenwollen*syndrom, das man versucht im Zaum zu halten :-)

*nein ich möchte und brauche keine cover*

*ohm*

*nein*

 

Falls du noch ein angezogenes Shelly-Bild hättest, fänd ich das klasse.

 

Da hat das *habenwollen* es nämlich schon geschafft und jetzt brauch ich nur noch Stoff. :D

 

Viele Grüße

Linda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Osterferien!?

 

Ja, wir hatten Urlaub über eine Woche. Aber genäht habe ich fast gar nichts. Wir haben uns ja endlich für einen Wohnzimmerschrank entschieden und diesen auch bestellt. Der sollte anfang Mai kommen. Also nutzen wir unseren Urlaub um den Wohnbereich neu zu gestalten. Farbe und neue Gardinen waren geplant.

Als wir fertig waren kam dann aber doch der Schrank! Das hat uns wirklich gefreut, jetzt ist auch alles fertig... aber es hat die ganze Planung über den Haufen geworfen.

Daher gab es hier nichts zu sehen... ich hatte einfach keine Zeit.

 

Großartig Stoffe kaufen werde ich in diesem Jahr nicht. Das ist mein Vorsatz. Ich brauche erstmal wieder Platz. Aber mal den ein oder anderen finde ich o.k.

Die Hosen und meine Pullis werdan allerdings aus den Beständen gekauft. Die ich kürzlich für mich selbst um 2 Stoffe erweitert habe.

 

Gestern Abend habe ich dann endlich genäht. Einen Sweater, richtig kuschelig.

Der Schnitt ist aus der Ottobre 4/2010 und ich dachte er sei noch viel zu groß. Ich habe 98 genäht, dachte er passt im Herbst auch noch.

 

Aber irgendwie ist der kleine wohl wieder gewachsen! So groß ist der gar nicht mehr.

 

Bei diesem Pulli hat mich die Cover zum ersten Mal geärgert! Der Stoff ist ja wirklich recht dick und sie wollte nicht wirklich über die Nahtkreuzungen. Weiß jemand einen Trick? Bei Jersey ist es nie ein Problem...

 

Das Bild von mir hatte ich total vergessen :o Er hängt allerdings gerade auf der Leine.... im laufe der Woche wird es aber endlich kommen, versprochen!

Nali.jpg.64adbee0e8d28dd8ad5d264f3d0cc9da.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Du hast Recht Tina, aus dieser Ausgabe habe ich bisher definitiv die meisten Teile genäht!

Ich hoffe, es kommt bald wieder mal so eine tolle Ausgabe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ist sowas von toll, der Pulli, klasse!! Werde mir die Ausgabe auch mal vornehmen, irgendwann, .. in ein paar Jahren... vielleicht... wenn ich Zeit haben sollte... :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der pulli ist wirklich total klasse und steht dem süßen super gut............ob du allerdings im herbst noch freude daran haben wirst????? bin ich mir jetzt nicht so sicher............:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eva, die Ausgabe ist es echt wert, sich die Zeit zu nehmen ;)

 

Ich denke nicht, dass der Pulli im Herbst noch passen wird. Hatte ich aber echt mit gerechnet. Irgendwie wächst der kleine momentan total. Ich freu mich ja auch darüber, aber ich bin es echt nicht gewohnt.

 

Fällt Dir sonst nichts auf Simone? Das wundert mich jetzt.... :D

 

Heute morgen habe ich eine schnelle Beanie genäht, die Teile sind zum Glück fix fertig, aber ebenso schnell verschütt.

 

Ach ja, wem es noch nicht aufgefallen ist: ich bin jetzt in der blauen Phase. Die graue hatte ich still und heimlich abgeschlossen. Es war einfach zuviel nebenher. Blau und grau finde ich aber auch sehr passend für einander, daher ist das ja eher ein fließender Übergang.

 

Dann habe ich auch schon die nächste Hose zugeschnitten. Es wird eine richtige Basic-Hose. Ich hoffe, sie ist schnell fertig!

Beanie.jpg.76524599733b9d8337b1844338970d5e.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhhhh, was sollte mir denn auffallen? das lucky beim friseur war? oder der typisch männliche griff an den schritt????

 

mhhhh, das bett ist noch das selbe..................mhhhhh

 

klär mich bitte auf.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beide Teile gefallen mir sehr gut... Vor allem der Sternstoff... Den hab ich ja in Mädelsfarben hier... Aber so blau/türkis ist er auch ne Augenweide...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Simone, er war mit Papa beim Frisör! Mir gefällt er mit so einer echten Jungenfrisur überhaupt nicht! Jetzt sieht er genauso aus wie damals in dem Alter sein großer Bruder. Nur das der da ja kleiner war.

 

So, ich habe heute die nächste Hose zugeschnitten, alles versäubert und die Taschen fertig gemacht. Wenn alles gut geht, ist sie bis zur Wochenmitte fertig!

 

Esnah, Du bist noch hier? Wie geht es Dir???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Du hast Recht Tina, aus dieser Ausgabe habe ich bisher definitiv die meisten Teile genäht!

Ich hoffe, es kommt bald wieder mal so eine tolle Ausgabe!

 

Der Pullover ist toll geworden und mir geht es mit dieser Ausgabe genauso. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallochen

 

wieder so tolle Teile

 

nach osterferien und jetzt Näh WE auf der Burg komme ich auch zum schreiben:D

 

Das Shirt sieht super aus- und das Ergebnis vom Bandeinfasser ist ja mal sowas von genial- aber der Kostet ja :freak:

 

Den Pulli find ich schick aber die Shelly ist genial

 

auf dem Nähtreff haben die ja viele als Sommershirt genäht- nicht alle waren mit der Paßform zufreiden- So große Größen mit viel Brust und Bauch:o

 

aber mit dem Rolli dranne - würde die mir auch sehr gefallen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Beanie ist süß geworden aber der Pulli *mopsundwegrenn*

 

Richtig toll und für die frischeren Tage perfekt. :hug:

 

Das Monstershirt gefiel mir übrigens auch sehr gut.

 

LG Insa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow jetzt gehts hier wieder rund :) SUPER

wollte keinen Stress machen, nur mal nachhorchen...

 

Klasse Pulli übrigens und nee so viel zu groß sieht der nicht aus!

Ich mag blau eh total gerne. Und zu grau sowieso.

 

Und die Sternchenbeanie ist auch süß.

 

LG Linda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...