Zum Inhalt springen

Partner

Kaufen bei embroideryonline.com?!


kirsty31

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich wollte eben eine Stickdatei bei embroideryonline.com kaufen, aber irgendwie bekomme ich da immer eine Fehlermeldung (beim Abensenden der Bestellung, nachdem schon alle Daten eingetragen sind)...

Kennt jemand die Seite? Gibt es dort öfter Probleme? Mein Mann meinte, das sei wohl ein Programmierungsfehler (er ist selber Programmierer :) ).

 

Viele Grüsse,

Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Babsi

    1

  • kirsty31

    1

  • nalpon

    1

  • Ibohiga

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Anne,

ich habe erst Ende September dort (zum ersten Mal) ein einzelnes Stickmustermotiv bestellt und es hat alles reibungslos geklappt. Ich konnte im gleichen Zug anschließend an die Bestellung das Muster gleich downloaden.

 

Ich kann dir jetzt leider auch nicht mehr genau sagen, wie ich vorgegangen bin, da ich mich kreuz und quer durch alle Bereiche gelesen habe. Ich weiß nur noch, dass ich mich wegen einer Anfrage bzgl. unklarer Preisangaben für eine ganze Musterpackung erstmal in einem extra Unterforum bei denen registrieren mußte. Ich meine aber, ich hätte vor der Registrierung schon erfolgreich die Bestellung des Einzelmusters abgewickelt.

 

Außerdem habe ich auch noch einen Händler in Deutschland "eingestellt". So ganz hab ich nicht verstanden, ob das ein "Muss" für die Bestellung war.

 

Ich war jedenfalls positiv überrascht, dass der eigentliche Bestellvorgang mit anschließendem Download trotz meiner mittelmäßigen Englischkenntnisse so unkompliziert funktioniert hat.

 

Ich fürchte aber, ich konnte dir jetzt auch nicht wirklich weiterhelfen. Vielleicht gab's mal zeitweise eine Störung auf deren Server?

 

Viele Grüße

Babsi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Anne ,

 

vielleicht liegt es auch am Browser. Versuch es mal mit einem anderen.

Habe diese Erfahrung zwar nicht mit denen sondern mit einem anderen Internetanbieter gemacht. Aber genau wie bei Dir - alle Eingaben gemacht und dann ging nichts mehr bzw der Warenkorb war leer und man befand sich auf der Startseite (:confused:)

 

LG

hilde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hi,

 

also bei mir geht auch nichts. Ich wollte die freien Designs herunterladen. Die muß man aber erst auf die Einkaufskarte machen. Dann gibt man die Daten ein und nix geht mehr. Ich versteh sowieso nicht, wieso man freie Designs erst mal auf die Karte machen muß.

 

Dachte erst, bei mir geht es nicht, weil man noch was kaufen muß, bevor man die freien Designs herunterladen kann.

 

Hab den Internet-Explorer 8 und noch nie irgendwelche sonstigen Probleme gehabt. Hat das jetzt bei EUch geklappt, wenn ja mit welchem Programm? (Firefox oder wie oder so was?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...