Zum Inhalt springen

Partner

Kaufberatung für Privileg 29,90


Janina*

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 153
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Jule1981

    12

  • Boomer

    10

  • Princessmom

    8

  • Birgit Hofmann

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hmmm, das is komisch :rolleyes:

 

Also hab jetzt nochmal geschaut... Wenn ich mich bei quelle einlogge und auf meine bestellungen gehe, erscheint erstmal nix. Wenn ich aber rechts statt "offen" auf "alle" klicke, erscheint sie. 29,99 - Status: bearbeitet :)

 

Also vieleicht doch alles paletti :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe sie gestern auch noch für meine Tochter bestellt.

Der Preis ist ursprünglich ein Prämienpreis gewesen bei Kundenwerbung.

Haben sie aber anscheinend nicht geändert.

Schaue nämlich schon länger bei Quelle.

Mal sehen, was sie dann für wieviel liefern. Wäre ja, wenn es klappt, echt ein Schnäppchen.

 

LG

Mannu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute auch bei Quelle angerufen, um sie auf den Fehler aufmerksam zu machen. Die Dame vom Service hielt das Angebot aber für in Ordnung, und meinte meine Probleme lägen daran, dass ich Neukundin sei und ich daher nur mit Kreditkarte bezahlen könne. Sie versicherte mir wiederum, dass keine Bestellung im System vorhanden sei. Ich habe dann während ich mit ihr telefoniert habe nocheinmal versucht die Maschine zu bestellen. Diesmal wurden Versandkosten hinzugefügt - Zahlung per Rechnung war wieder in Ordnung.

 

Jetzt habe ich auch mal "alle" Bestellungen angeschaut - dort erscheint sie auch bei mir mit Bestelldatum von gestern. Ich weiss nicht ob ich jetzt eine zwei, drei oder vier Maschinen, oder vielleicht doch keine bestellt habe.... Werde wohl ab und zu den Status überprüfen müssen, denn ich brauche zwar eine Zweitmaschine, da ich bald pendeln werde, vier brauche ich aber bestimmt nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

danke für den tollen Tipp! Unsere Kleine (6) wünscht sich nämlich eine Nähmaschine und ich habe jetzt lange an die Mini von Janome hinüberlegt, war aber nicht so ganz glücklich mir ihr was Preis/Leistung betrifft. Und an meine teuren Maschinen will ich sie eigentlich auch nicht lassen... So hab ich jetzt hoffentlich mein Weihnachtsgeschenk gefunden. Bestellt gestern abend, Bestätigung per mail erhalten und Status steht auf "bearbeitet", was immer das heissen mag. Und wenn sie wirklich nichts taugt, werde ich sie eben zurückschicken, ist ja laut AGB auch noch möglich ...

Ich habe aber auch schon gehört, dass Quelle nicht mehr ausliefern kann, weil sich die Post angeblich weigern soll, Pakete zu befördern, aus Angst auf ihren Kosten sitzen zu bleiben. Wisst ihr diesbezüglich was?

 

Grüße und ein schönes Martinsfest (oder auch Faschingsbeginn)

 

Manu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich auf "alle" gehe, erscheint nun auch: "Bearbeitet. Ihre Lieferung erfolgt in Kürze. Bitte haben Sie noch etwas Geduld! Vielen Dank."

 

Lasst uns hoffen, dass es klappt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

@manumela: Danke für den Tipp! Auch meine Tochter näht mittlerweile ganz gerne (und zwar ausgerechnet dann, wenn ich auch nähe).

 

Ich glaube, für den Anfang ist die ok.

 

Ich hab sie auch noch schnell bestellt (bevor sie weg ist).

 

Lieferstatus: lieferbar:D

 

Na denn warten wir mal ab.

 

Wäre schön, wenn sich mal jemand melden könnte, wenn er sie denn bekommen hat zwecks Erfahrungsaustausch. Danke

 

LG Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann auch nur bei kreditkarte oder giropay bezahlen.

bin nun am überlegen ob ichs riskieren soll :confused:

 

edit:

hab eben mit quelle telefoniert und folgende auskunft bekommen.

wenn ich jetzt zahle ist das geld weg. sollte die maschine nicht mehr lieferbar sein oder so, dann geht nur ein warengutschein denn ich sofort einlösen muß.

das risiko ist mir zu groß.

und ich bin neukunde heißt ich kann nur so bezahlen.

 

meine oma ist aber kundin und ich hab sie nun über sie (klar mit ihrem einverständnis) bestellt. soll in einer woche geliefert werden.

 

da wird sich meine große freuen :D

Bearbeitet von Princessmom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber am Neukunde liegt das nicht, bin auch Neukunde und habe auf Rechnung bestellt.

 

keine ahnung worans lag. sie meinte eben es ginge nicht.

nachnahme bieten sie anscheinend auch nicht an.

fand ich seltsam!

hat mich auch gewundert, aber ist ja nun egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Auch ich habe mir diese Nähmaschine gestern bestellt. Und auch bei mir wurde heute keine laufende Bestellung angezeigt.

Daraufhin habe ich beim Service-Center angerufen und nachgefragt - und bei denen im System stand sie drin. Status "In Bearbeitung".

 

Ich habe auch das Lieferproblem angesprochen. Zwischen DHL und Quelle ist alles wieder in Ordnung. Also, ihr kriegt alle eure Maschine, keine Angst.

 

Und ich habe auch gefragt, wie lange es denn dauert, bis sie bei mir ist. Antwort: "In der nächsten Woche ist sie bei Ihnen."

 

Auch ich bin Neukunde und auch ich habe per Rechnung bestellt. Ich habe heute im Telefonat sogar noch mal darauf hingewiesen, dass ich Neukunde bin. Und als die Quelle-Mitarbeiterin mir alles noch einmal vorgelesen hat, hat sie auch extra gesagt, dass die Bestellung auf Rechnung in Ordnung geht.

Anscheinend wollen sie jetzt ihr ganzes Zeug raus haben und gewähren deshalb Neukunden auch die Zahlung per Rechnung.

 

Ich freue mich total auf die nächste Woche.

 

Brandon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin mal gespannt.Hab sie auch bestellt als Geburtstagsgeschenk für Schwiemu.Und da ich hier fleißig mitlese,bin ich auch mal in meine Bestellungen gegangen und sie war weg.Ich gleich noch mal bestellt,bevor sie ausverkauft ist.Und jetzt steht sie 2xdrin und ich sollte das Servicecenter anrufen,weil sie keine Aussage machen könnten zu meiner Anfrage.:confused:Jetzt bekomm ich sie 2x oder 1x oder garnicht.:cool:Ist aber egal.Entweder hab ich ein Geschenk,oder ein Geschenk mit Ersatzteillager,oder ich lass mir was anderes einfallen.

Grüßli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir steht jetzt bei Bestellungen zwei mal die Nähmaschine "in Bearbeitung", bie der hotline gibt man mir aber die Auskunft, dass man zu meinem Kundenkonto gar nichts sehen könne. Die Bestätigungsemails habe ich erhalten.

Die Frau von der hotline wusste auch nicht was das heissen kann.

 

Ist es bei irgendwem genauso?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch schwach geworden! ;):rolleyes:

Habe sie online bestellt und habe mir eine telefonische Bestätigung eingeholt!

Mein töchterchen wird sich freuen......(ich mich auch) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich hab sie jetzt auch bestellt und es stand da, dass sie verfügbar wäre, also wehe wenn nicht... Dann muß meine geliebte geerbte Veritas nicht mehr die schlimmen Sachen mit Gurtbändern und so machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

eigentlich wollte ich meine schwester auch hier anmelden.

nun sieht es aber anscheinend so aus, als hätte ich einen doppelten account angemeldet.

 

ist auch alles nicht so wichtig, dann schreibe ich halt, was sie euch eigentlich nur mitteilen wollte.

da sie (noch) für quelle arbeitet hat sie einmal nachgesehen und festgestellt, das der bestand im lager noch 300 stück anzeigt. also wird wohl jeder noch eine maschine bekommen.

der günstige preis kommt zustande, weil es einmal als prämie angeboten wurde.

 

lg

sunblumi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ krawoem,

sollte dein beitrag bedeuten, dass ich etwas doppelt gepostet habe?

 

wie dumm von mir, sorry!;)

 

es kam aber mehr auf das hier an:

da sie (noch) für quelle arbeitet hat sie einmal nachgesehen und festgestellt, das der bestand im lager noch 300 stück anzeigt. also wird wohl jeder noch eine maschine bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wenn da noch 300 Stück sind, brauch ich mir ja keine Sorgen machen :jump:

 

Meldet euch bitte mal, wenn eure Maschinchen ankommen, damit ich weiß das meine auch kommt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir wollten auch nur helfen :hug:

 

wenn noch jemand etwas über die maschine wissen will.....meine schwester hat mir die bedienungsanleitung gegeben, da kann ich dann evtl. nachsehen.

 

lg

sunblumi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...