Zum Inhalt springen

Partner

Frisch, fromm, fröhlich , frei: 2014 sind auch die Schlußpfiffmäuse wieder dabei!!


FrauPuhvogel

Empfohlene Beiträge

Sorry Christa ich war fest der Meinung du fährst auch Golf, durch die Automatik brauche ich 2L mehr wie andere aber das wahren im Stadtverkehr 10,6 und jetzt wahr es 2x um die 15l und das hat vor 7J. der alte Granada von Männe mit Wohnwagen gebraucht und mehr Ps und Hub. Ich lass mich überraschen was das sein soll.

Man mich hat es heute Nachmittag voll umgehauen blöden Kopfschmerzen wurden beim Fotos machen immer mehr dann kam die Übelkeit und Brechen, hab jetzt ein paar Std. geschlafen und jetzt geht es wieder. Bilder schaue ich mir morgen an und dann zeige ich auch was man nicht mit Kopfweh machen sollte.

 

Schlaft gut ich werde es jetzt auch noch mal probieren da ich morgen erst wieder einen Termin beim Frisör habe, oh Gott ich mag gar nicht dran denken die letzten mal haben wir immer über 3Std da gesessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 371
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • FrauPuhvogel

    43

  • Angel56

    43

  • akinom017

    37

  • Topcat

    36

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Tag Mädels:winke:

 

 

Was machste denn für Sachen, Martina??? Habs gar nicht mirbekommen:o

 

Ein schönes Deckchen, Anke:super: Die Farben gefallen mir echt gut!

 

Hier gibts soviel Neuigkeiten nicht;)

Uns gehts soweit recht gut ..... :super:

 

Unser kleines Mausi war zum Ende des Jahres ziemlich krank, aber alles ist wieder gut! Sie bekommt jetzt dauerhaft Wasser/Physio zur Muskelstärkung.

 

Ich wollte noch so viel zu Euren Beiträgen schreiben, aber wenn man es nicht gleich macht, ists wesch:cool:

 

Die liebe Julia zu lesen hat mich sehr gefreut:hug:

 

Ich wünsche Euch einen schönen Abend:winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anke 100Reihen super.

 

Marion schön das es dir gut geht.:hug:

 

Mann ich wollte gerade Bilder hochladen und irgendwie geht das nicht ich versuche es später noch mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mäuse,

heute hab ich 4 Std geputzt, 2 Std gestickt, ach das war schön:D, hat mir richtig gut getan.

Marion,wie schön,das Du wieder da bist.

SM kam heute auch mit Migräne aus der Schule, aber nach 2 Std Schlaf ist er wieder munter und hört sich gerade 70er Jahre Musik an ( Iron Butterfly: In A Gadda Da Vida) und Creedence Clearwater Revival :D:D

TK meinte auch, das waren bestimmt tolle Zeiten.

Morgen früh gehts zu Ikea, träller

 

Also heute schöner Tag, nur das Sushi war gar nicht lecker:mad:

 

Anke, das wird ja eine tolle Decke :super:

Angel ist das auch eine Schnabelina?? Klasse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Martina 70ger Jahre Musik ist auf alle fälle besser wie die heutige, obwohl ich ja oft noch 15J. weiter zurück gehe Buddy Holly Wanda Jackson uns....:D Rocken Roll in jeder Art das ist meine Musik und auch das wo ich am liebsten nach getanzt habe mit dem richtigen Partner dafür, leider nicht mein Mann.;) Ja ist das ist eine Schnabelina und ich darf noch 2 nähen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

 

Anke, was für ein mühseliges Geschäft. Ich hätte ja schon längst die Häkelnadel geschmissen und meine Wollreste zum Basteln in die Schule entsorgt :o Ich brauche halt den schnellen Kick :p

Aber deine Decke wird toll :super:

 

Marion, schön dass du wieder auftauchst :hug: Was war denn mit deiner Maus? Unser Willi-Senior bekommt ja schon seit Jahren Physio und seit dem Frühjahr Wasserlaufband. Es es tut ihm gut. Immerhin ist er mit 15 Jahren fitter als manch jüngerer Hund :D

 

Martina, dein Sohn hat Geschmack. Anders kann man es nicht sagen :D:D:D

 

Angel, deine Werke werde ich bei den Puppen kommentieren :)

 

So, ich surf noch ein bisschen herum und werde noch ein paar Fotos bearbeiten und dann geht's ab in die Heia. Habt noch einen schönen Abend :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen schnellen guten Morgen von mir :winke:

 

Schnelll noch Frühstück hinstellen: Aufbackbrötchen, Nutella, Marmelade, Schninken und Schmierkäse, dazu Kaffee und Früchtetee.

 

Sonst - gestrigen Arbeitstag gut über die Bühne gebracht und Euren Wunsch vorgetragen:

 

Resultat: es wird wieder Sets geben - aber bitte erst wenn es wärmer ist. Im Lager bei Minusgraden Material zusammensuchen ist leIder nicht das Wahre :o.........oder hättet Ihr gerne das ganze Team im KH???? :eek:

Also - etwas Geduld - oder den Wunsch nach bestimmten Material äußern :).

 

Christa, du bist ein Engel :hug: Sag auch Angelika vielen Dank und einen lieben Gruß. Ich hatte immer noch keine Zeit zum Stöbern, also wird es gerade nichts mit konkreten Wünschen. Aber demnächst gucke ich mal, ich brauche doch auch noch Laminat für die noch liegenden Sets und so ein zuätzliches Set in einer gerade jetzt haben wollen Farbe statt einer die schon da liegt .... :D

 

Letzte Woche war wohl Zahnarzttag: ich war am Donnerstag mit dem Lütten wegen seines schwarzen Zahns (ihr erinnert euch vielleicht: vor gut eineinhalb Jahren ist er im KiGa mit seinem Freund zusammen gestossen und hatte seitdem einen toten Milchzahn, der sich im Laufe der Zeit ganz übel verfärbt hat. Der fing jetzt langsam an, locker zu werden und so hat der Zahnarzt - ein wenig auf Drängen des Lütten - den Zahn gezogen. War sogar Betäubung nötig. Und was soll ich sagen? Gestern Abend guckt schon eine winzig kleine Spitze des neuen Zahns aus der Lücke!!! Da müssen wir nächste Woche noch mal hin, weil er meinte, wir sollen wieder kommen, wenn der neue Zahn sich zeigt, weil der scheinbar sehr weit hinten sitzt und man die Lage jetzt recht einfach mit einer Platte korrigieren könne. Viel besser, als mit einer Zahnspange in ein paar Jahren. Schaun wir mal. Und der Milchzahn daneben ist jetzt auf einmal auch locker!)

 

So, jetzt muß ich aber mal nach Männe schauen. Ist ja auf einmal schon so spät und ich meine Männe müsse heute arbeiten. Hat sich wohl den Wecker nicht gestellt! Ich sag nur: Männer!

 

Einen lieben Gruß und ein schönes Wochenende

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mäuslein!

 

Danke auch wenns schon spät ist fürs Frühstück Julia, mach ich halt Mittagspause draus :D

 

Anke: Dein Brief ist angekommen und ich such dann mal gleich in meinen Vorlagen - sonst wirds ein paar Tage dauern, hust - noch immer nicht Alles aufgeräumt und sortiert. Aber jetzt bei den Temperaturen......... wird schon. Muß noch ein paar Kisten zum Sortieren mitnehmen - und Du kriegst ihn umgehend sobald ich fündig geworden bin (soll ich dann ev. gleich 2 schicken?).

 

Allen Zahnpatienten gute Besserung, ich sollt wieder mal zur Vorsorge :rolleyes:........time will come.

 

Einkauf erledigt, jetzt ein Runde aufräumen und dann noch Strings zuschneiden und ev. nähen.

 

Schönes WE Euch Allen :hug: :bussi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christa: Laß Dir Zeit! Gleich 2 wären prima :hug:

 

Ich hab ein paar Mützenschnitte ausgeschnitten und werde jetzt einen Teil meiner Jerseyreste zu Mützen und Schals für die ARCHE verwursten.

 

Seit ich beim Zahnarzt war gehts nicht nur meinem Kiefer besser. Ich wollts ja nicht glauben aber es ist ja so das jeder Zahn mit einer bestimmtem Körperregion zusammen hängt. Mir gehts also auch an einer anderen Ecke besser:o

http://www.bild.de/ratgeber/gesundheit/zaehne/zusammenhang-zwischen-organen-zaehnen-31798834.bild.html

 

Witzig, oder??? Wobei bei dem Artikel allein die Überschrift schon klasse ist s010.gif

 

Mal schauen was ich heute noch so geschafft kriege!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mäuse

 

Hier schaut die Sonne etwas raus, es sieht aber auch kalt aus.

Heute steht Bügelwäsche an, während ich die bekämpfe könnt ja die Maschine auch was schaffen, ich werd also vermutlich sticken lassen ;)

 

Habt einen schönen Tag :bussi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

 

Auch wenn es schon ein bisschen her ist, nach 11 Tagen, erst mal ein schönes neues Jahr für Euch alle! Alles Gute, Gesundheit, Glück und erfolgreiche Nähprojekte...

 

Nähen kommt bei mir zwar leider immer noch etwas zu kurz, aber ich bin guten Mutes, dass ich es bald wieder regelmäßig schaffe. So lange schaue ich immer mal wieder hier hinein und lasse mich motivieren.

 

Bis bald mal wieder!

 

LG

Biggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sieht man es mal wieder, Anke: Überschriften machen ist wirklich eine Kunst für sich. Da sind die Kollegen von der Zeitung mit den vier Großbuchstaben aber eine Klasse für sich, das muss man neidlos anerkennen :)

 

Ich hoffe, ich finde heute ein bisschen Zeit zum Nähen: Das Karnevalskostüm der Maus ist auf der Zielgeraden, mein eigenes muss angepasst werden. Eventuell brauche ich nämlich fürs nächste Wochenende schon ein Kostüm zum Anziehen, wenn die Sitzungstermine hier beginnen. Zum xten Mal in meiner (natürlich selbstgenähten) Wäscherin unterwegs zu sein, mag ich nicht wirklich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir auch einen schönen guten Morgen :winke:

 

Der Lütte hat von gestern auf heute bei OmaOpa geschlafen und ich habe richtig ausgeschlafen (zumindest für meine Verhältnisse): ich bin erst um kurz nach neun aufgestanden (ok, zwischendrin war ich schon mal wach, aber das war gar nicht schlimm). Inzwischen ist der Sohn auch schon wieder hier eingetrudelt (mußte ja nur einmal durch den Garten laufen), der Papa liegt aber noch im Bett. Und da der Lütte noch ein wenig TV schauen darf (darf er sonntags immer), dümpel ich hier noch ein wenig im Forum herum.

 

Und damit das noch ein wenig gemütlicher ist, stelle ich außer dem Frühstück (sorry, schon wieder das übliche) noch ne Kerze hin.

 

Mal sehen, ob ich gleich noch ein wenig zum Handarbeiten komme. Meine Yogasocken habe ich gestern, bis auf Fäden vernähen, fertig gemacht. Foto kommt dann noch.

 

Jetzt wünsche ich erst mal einen geruhsamen Sonntag.

 

Einen lieben Gruß

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein spätes Guten Morgen!

 

Anke: viele glaubens ja nicht - ich schon. Kaputte nicht behandelte Zähne sind für Vieles verantwortlich ;).

 

Ich hab schon 3 Strings für Angelika zugeschnitten - schwarz - ich muß das gute Licht der Sonne nützen.

 

Schönen Sonntag ins Mäuseland :hug: :bussi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mäuse,

 

bei mir hat heute die senile Bettflucht zugeschlagen.

6 Uhr wach, kurz vor sieben aufgestanden, schnelle Katzenwäsche und zum Bäcker Brötchen holen (Junior hatte sich die gewünscht, er musste früh los zum pfeifen). Nach dem Frühstück war ich schon im Fitnessstudio, habe gerade geduscht und lasse mir jetzt gerade von ZZ Top die Ohren durchpusten. ICH BRAUCHE DAS JETZT GERADE MAL :D!

 

Wenn Junior und Göga (ist joggen) zurück und geduscht sind gehen wir was leckeres essen.

Und um 17 Uhr findet bei uns in der Stadthalle eine Foto und Videoshow mit dem Thema "SCHOTTLAND" statt. Da muss ich hin. Komme ja in diesem Jahr wahrscheinlich nicht selber dahin :o (ich weiß, man kann nicht alles haben, aber eigentlich WILL ich alles und zwar SOFORT ;))

 

Ich wünsche euch einen tollen Sonntag.

LG Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.........Komme ja in diesem Jahr wahrscheinlich nicht selber dahin :o

 

Soll ich jetzt ein schlechtes Gewissen haben? Kommt doch gar nicht in Frage.....wenns unbedingt Matsch sein muß findet sich in meiner Gegend sicher ein Plätzchen dafür gggg :D

(geb schon zu runrig kann ich natürlich nicht ersetzen :bussi:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Starken sind die, die unter Tränen lachen,



eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen.

Franz Grillparzer

 

Moin Moin Ihr Lieben!!

 

Huier ist es neeeeeeeblig und kalt!

 

Im Mondkalender heute günstig: Lüften, auch im Gewächshaus, Backen, Staub wischen, Kälber entwöhnen, Vögel füttern und Gurkenmasken :D

 

Ungünstig:

 

Zimmerpflanzen gießen!!

 

Ich brauche für die Decke nur noch 10 Reihen und den Rand und bei den Mützen bin ich noch nicht weiter gekommen als Schnitte und Stoffe zurecht zu legen. Bin aber auf einem guten Weg denk ich.

 

@Andrea: Bei etwaigen Bedarf an Kostümchen kannst Du gerne mal bei der Werkstatt vorbei schauen. Hier gibt es massig Kostüme die man sicherlich schnell auf Deine Kleidergröße trimmen kann ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll ich jetzt ein schlechtes Gewissen haben? Kommt doch gar nicht in Frage.....wenns unbedingt Matsch sein muß findet sich in meiner Gegend sicher ein Plätzchen dafür gggg :D

(geb schon zu runrig kann ich natürlich nicht ersetzen :bussi:)

 

:D:D:D ich fahre da auch ohne Runrig Konzert sehr gerne hin.

 

Sag mal, wie hügelig ist es bei dir? Kann man da mit dem Rad fahren ohne ständig einen Berg raufschieben zu müssen?

 

LG Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Im Mondkalender heute günstig: Lüften, auch im Gewächshaus, Backen, Staub wischen, Kälber entwöhnen, Vögel füttern und Gurkenmasken :D

 

Ungünstig:

 

Zimmerpflanzen gießen!!

 

 

Da liege ich ja ganz gut, gelüftet ist schon, gebacken wird noch (Pizza), Staub verteilen gilt bestimmt auch und Kalb habe ich leider nicht zur Hand.

 

Bloß wie bekomme ich jetzt das voreilig verteilte Wasser wieder aus der Amaryllis? :confused:

 

Und an wie vielen Tagen im Monat bekämen die Piepmätze was zu Fressen?

 

Gurkenmaske ist überflüssig, würde eh nichts bringen, so wie ich mich gerade fühle...:ohnmacht:

 

Meine Puddingmütze ist fertig geworden und sogar tragbar. Eher etwas knapp um die Ohren, aber bis jetzt ist jede gehäkelte Mütze noch weiter geworden.

 

Und jetzt muss ich weiter räumen!

 

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht AnneQ

 

Hier ist es übrigens frostig aber verdammt hell :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man da mit dem Rad fahren ohne ständig einen Berg raufschieben zu müssen?

 

nur Richtung Donau- da ist es dann flach - führt aber auch eher über mehr befahrene Strassen. So schön wie der Donauradweg sicher net. außerdem kenne ich Deine *Steigungsresistenz* nicht. Nachteil: ICH hab kein Rad :o

 

Wollte Dich doch nur ein bisschen aufziehen :hug:, weiß ich eh.

 

weiter mit den Strings, einen hab ich schon genäht - 2 warten noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mädels,

ich habe auch die letzten Tage paar Galgomäntel genäht und verschickt.Steht auch im Galgo fred.Schaut euch mal den Schuckiputz an.:D

Leider kann ich das Bild hier nicht nochmal einstellen,weil es im Galgofred schon steht:(

Gruß Mella

2093395354_MntelfrTomelloso002.jpg.46ba9a5cb62ecc54e33df6576cfea39e.jpg

Bearbeitet von mum
Etwas eingefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen schönen Sonntag euch allen :hug:

 

Mella, da warst du aber fleißig. So viele Hundemäntel :super: Aer sag mal, was hat der Luiz denn da für eine Macke am Batzen? Ärger mit den Hundekumpels oder Kontakt mit einem Stacheldrahtzaun?

 

Anke, da habe ich ja Glück: ich habe meine Zimmerpflanzen gestern schon gegossen. Nur wo kriege ich jetzt auf die Schnelle ein Kälbchen zum entwöhnen her :confused::D

 

Ich war heute auch schon seeeeehr fleißig: bin früh aufgestanden und habe die Hunderunde gemacht, war Joggen, habe zwei Hundemäntel für eine Freundin repariert und meinen Unterricht vorbereitet. Dann habe ich noch den fertigen Quilt gewaschen und nun werde ich noch ein wenig bügeln, bevor es mit dem Seniorhund zur Wassergymnastik geht.

 

Nur mit meinem MoPro bin ich noch nicht weiter gekommen :(:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...