Zum Inhalt springen

Partner

Kleider von Disney-Prinzessinnen gesucht!


wuppiuschi

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben,

 

meine Giulia (3 1/2) hat so eine tolle :rolleyes: Disney Bordüre in ihrem Zimmer.

 

Sie kam mal mit dem Wunsch auch so ein Kleid haben zu wollen. "Mama, du mir auch so ein Kleid nähen" :eek:

 

Jetzt kommt sie aber immer öfter mit dem Wunsch, das heißt ich werde wohl nicht drum herum kommen, ihr eins zu nähen *grusel*

 

Wißt ihr wo ich dementsprechende Schnittmuster in der Größe 98/104 bekommen kann??

 

Vielen dank schonmal

1963648448_disneyprinzessin.jpg.48605691a321f2a1c15ddcc3b19de0e6.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • wuppiuschi

    5

  • lenalotte

    2

  • stoffsucht

    1

  • Elke

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hai Sandra,

 

schau mal bei Natalie http://www.schnittmuster.net. Es gibt Schnittmuster von McCall's oder Butterick für die Prinzessinenkleider. Meine sind gerade vergraben, sonst hätte ich mal nachschauen können.

 

Wenn sie bei Natalie nicht online sind, auf der amerikanischen Seite schauen und fragen, ob sie sie besorgen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh vielen lieben Dank,

 

@ lenalotte

 

Ich hatte ja gehofft, das du nicht nur weißt wo man für große Prinzessinnen Kleider kriegt ;-))

 

Sie will sie ALLE haben :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallole,

 

ich hab hier noch einen ungebrauchten Schnitt von Simplicity liegen, mit Prinzessinenkleidern (Schneewittchen, Ariel und ???, die Schnittnummer weiß ich grad niocht), denn könnte ich noch abgeben.

 

Disney- Schnitte von Simplicity kann man hier in Deutschlang leider nicht bekommen, ich hab's versucht. Das hängt mit der Lizenz zusammen.

 

Ein Schnittmuster für Dornröschen und Aschenputtel habe ich auch noch hier :D

 

 

äh, wo gibt's denn die tolle Bordüre?? Zum Glück hat das Lisa grad nicht gesehen, die würde mir sonst keine Ruhe mehr lassen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bordüre hab ich von HORNBACH, 15 Euro die Rolle selbstklebend.

 

in 3 min hing die einfach super, gibts auch mit Winnie Pooh, Regenbogenfisch und so. Aber ich werde sie nie wieder mit in den Baumarkt nehmen?? ich hab fast alle Tapeten und alle Bordüren in der Hand gehabt, bis Madame sich dann endlich mal entscheiden konnte :freak: Frauen halt ;-))

 

Kannst du die Schnitte bzw. das Bild mal scannen und mir schicken?? Wenns paßt, würd ich die gerne von dir nehmen ;-)) und da ich keine Kreditkarte habe :eek: kann ich schlecht in England kaufen :( :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...