Zum Inhalt springen

Partner

Schnitte von Simplicity


maeuschgen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

von meiner Mutter habe ich ein altes Simplicity Nähbuch bekommen. Jetzt dachte ich mir, dass ich mal bei schnittmuster.net schaue, welche Schnitte es von Simplicitiy gibt. und da gab es eine Menge tolle Schnitte! Und jetzt meine Frage:

 

Gibt es dir nur auf Englisch??? Mein Buch ist nämlich deutsch, das verwundert mich jetzt halt.

 

Grüße aus der Rhein-Main-Metropole

maeuschgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Stellaluna

    1

  • Sofa84

    1

  • maeuschgen

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

kurz und bündig Ja... Früher gab es die auch in Deutsch aber mittlerweile nur noch in Englisch und Französisch bzw. Spanisch... Halt sich wohl für den deutschsprachigen Markt nicht mehr rentiert...

 

Gruss: Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich hab einige Simplicity Schnitte, allerdings aus USA und auch komplett in Englisch ... soweit ich weiss, gibt es wohl den einen oder anderen mit deutscher Übersetzung, aber prinzipiell sind die alle in englisch ... der karstadt hat bei uns seit neustem auch Simplicity Schnitte, ob die in englisch oder deutsch sind, weiss ich leider nicht.

 

Da die Nähanleitung aber reichlich bebildert ist, ist es für mich kein problem mit dem englisch ... okay ich kanns einigermassen, hab ne Weile in Wales gearbeitet, aber die Bebilderung ist meist sehr gut, so dass man mit etwas Näherfahrung das meistern sollte ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...