Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Ähmmmm, Sommerkleid...


Leona

Empfohlene Beiträge

Auch wenn es ein bisschen seltsam klingt: ich bin auf der Suche nach Sommerkleiderschnitten (siehe Anhang). Ich hab die beiden Kleider gesehen und muss jetzt einfach wissen, ob es dafür auch Schnitte gibt, sonst platze ich, glaube ich...:)

Das eine Kleid ist aus der Douglas-Werbung mit Heidi Klum (hab dafür leider kein besseres Bild gefunden) und ähnelt ja irgendwie einem Baby-Doll, da könnte man ja auch was verlängern, falls es da nix gibt, oder nicht?

Das andre (Neckholder) war mal auch ne Werbung.

Kennt da jemand was?

bild_5.jpg.3af3c78d575b097e3bb8ececc3fefdc7.jpg

Sommerkleid.thumb.jpg.98ab9aaf7f4a81e2ce705905e411b716.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Leona

    3

  • Silvi

    1

  • aennchen

    1

  • toeffel

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hi Leona,

 

in der Art gibts schon welche, z.B. Simplicity 4577, Vogue 7267, McCalls 4826 und ich glaube in dem Burda Superstar-Heft war auch so eins drin.

 

Viel Spass beim Stöbern...

 

LG,

toeffel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war grad auf schnittmuster.net... das McCalls hab ich gefunden, dankeschön, die andren beiden irgendwie nicht...ich bin wohl mal wieder mit Blindheit geschlagen *g*

könntest du mir vielleicht sagen, wo du die herhast, falls nicht von da? :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt, kann ich bestätigen. da gibts jede Menge, ich glaube auch bei den "neue Mode" Fertigschnitten

 

liebe grüße

silvi

 

PS. Ich bin ja bloß froh, daß andere auch so eine Energie aufwenden, wenn man sich was einbildet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:klatsch: ich bin ja auch blöd! eines von den neue mode Schnittmustern, was in Frage kommt,liegt hier schon rum...ich sagst doch, die Blindheit *g*

 

Also, alles in ordnung, danke für eure hilfe!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.