Zum Inhalt springen

Partner

Frau Tulpe (Berlin) und Japanstoffe?


bani

Empfohlene Beiträge

Eine von mir beliebte Inspirationsquelle ist immer wieder der Frau Tulpe Onlineshop. Da ich mich derzeitig mal wieder in Berlin befinde, kam ich auf die Idee, da demnaechst doch mal verbeizuschauen.

Da es mir aber groesstenteils die japanischen Stoffe angetan haben und im Shop dabei Lieferzeiten von bis zu einer Woche stehen, frage ich mich nun, ob derlei Stoffe ueberhaupt im Laden vorraetig sind?

Kann mir das eine® von Euch sagen?

Sicher ist der Laden auch so eine Reise Wert, aber momentan ginge es mir wirklich nur um diese bestimmten (die ich gern auch mal vor Ort und nicht nur online sehen wuerde, da sie mir auf den Bildern immer etwas grob erscheinen).

Vielen Dank und liebe Gruesse,

Bani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • constanze

    2

  • bani

    2

  • Engelmann Hedi

    1

  • akiko

    1

Hallo Bani,

 

Frau Tulpe ist ein ziemlich kleiner, aber sehr hübscher Laden. Ich habe bis jetzt immer alle Stoffe gefunden, die ich vorher im Online-Shop ausgesucht habe.

 

Ich gehe lieber nicht zu oft hin, sonst werde ich dort zu viel Geld los. Die Stoffe sind doch ein wenig teurer. Besonders, wenn man bedenkt, dass sie meist nur eine Stoffbreite von 1,10 m haben.

 

Die Stoffe haben unterschiedliche Qualitäten, also Stärken. Es lohnt sich schon, sie vor Ort anzuschauen.

 

lg akiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, genau, die Stoffe die im Netz zu sehen sind, sind im Laden vorrätig, eventuell sogar noch einiges mehr.

Ich glaube die Lieferzeit steht nur da, damit die Frau-Tulpe-Leute ein bißchen "Luft" für die Bearbeitung der Bestellungen haben. Und ich finde auch, dass sich das "live" Ansehen auf jeden Fall lohnt. Die Farben werden auf den Fotos zwar gut wiedergegeben, aber als Stoff ist das irgendwie nochmal was ganz anderes.

 

viel Spaß in Berlin und viele Grüße,

Constanze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*hihi* und Ihr habt mich noch gewarnt *g*

Ich war jedenfalls heute da und es war toll. Alle im Netz gezeigten Stoffe waren imho vorrätig und noch vieles tolles mehr :)

Das war sicher nicht mein letzter Besuch in dem Laden. Aber allzu oft sollte ich das besser trotzdem nicht machen ;)

Ich kann ihn jedenfalls nur voll und ganz weiter empfehlen :) Die Japanstoffe sind traumhaft.

Liebe Grüße,

Bani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...