Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Welches Buch soll ich nehmen?


ssweety

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich hab jetzt hier sooooooo viele tolle Sachen von Tilda gesehen. Meine Frage, in welchem Buch ist diese absolut coole Schnecke drin? (vorzugsweise: Schnecke und die Erdbeeren:D)

 

Hab ja einige Bücher bei Amazon gefunden, aber wo ist was drin?

 

Danke!

 

LG Regina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 14
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ssweety

    5

  • Anre

    2

  • Computer-Fee

    2

  • Ännchen1551693314

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Ähm... ja, es gibt ja nur eins, dass man schon kaufen kann. Tilda Haus!

 

Hätte mal lesen sollen, dass die anderen nur Vorbestellbar sind!

 

Ist dann da die Schneck drin? *schäm* Hab mal wieder zu voreilig geschrieben!

 

LG Regina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

die Erdbeere ist im Buch Tildas Haus.

Die Schneck ist natürlich in einem anderen Buch.

Wenn du nicht unbedingt die Bücher auf Deutsch haben möchtest kannst du sie auch als Paperback in Englisch bestellen.Da sind sie wesentlich günstiger.

Die Schnecke ist in dem buch Tilda sommer.

Schau doch mal im Forum unter Tilda ein Name ein stil da gibt es oben ein Thema Tilda Bücher Deutsch/Englisch/Norwegisch.

Da sind die ganzen Bücher aufgeführt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und vielleicht gibt es ja die ein oder andere hilfreiche Seele, die auch mal das Inhaltsverzeichnis mit uns teilen? *bittebittebitte*;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts das dann auch bei Amazon? Englisch sollte ja kein problem sein.

 

Tilda Sommer hätte ich auch gerne, weißt du wo es das gibt auf Englisch? Hab grad ein wenig gegoogelt, finde nichts.

 

LG Regina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Sommer i Tildas hage" heißt das Buch und mit google findest du dann einige Shops, die es verkaufen;)

Allerdings gibt es das nur auf norwegisch:o, für deutsch und englisch noch nicht einmal ein Erscheinungsdatum...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts das dann auch bei Amazon? Englisch sollte ja kein problem sein.

 

Tilda Sommer hätte ich auch gerne, weißt du wo es das gibt auf Englisch? Hab grad ein wenig gegoogelt, finde nichts.

 

LG Regina

 

Hallo Regina,

 

schau mal bei amazon.com unter Tone Finanger

Amazon.com: tone finnanger

 

Meine zwei Lieblingsbücher sind: Julehus und Tildas Haus.

 

Viele Grüße

Susan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wenn Du eins kaufst, willst du eh alle haben - ich weiss wovon ich rede. :p

 

Das Buch mit der Schnecke heisst "Sommer i Tildas hage" ist auf norwegisch und kostet ca. 30 EUR. Keine Angst vor der Sprache, mit ein bisschen Geschick kann man auch norwegisch;):D;). Ich hatte bis jetzt noch keine Probleme und habe alle Bücher im Original.

Die Erdbeeren findest du in "Tildas Hus" , das gibt es wohl mittlerweile auch schon auf deutsch. Ansonsten sind noch die Weihnachtsbücher, "Tildas Jul", "Jul med Tildas Venner" und "Tildas Julehus" sowie das Osterbuch "Paske med Tildas Venner" auf dem Markt. Evtl. gibt es das eine oder andere Buch nicht mehr, aber mit ein bisschen Glück kann man im Internet noch alles finden.:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, zur Zeit gibt es erst Tildas Haus auf deutsch.

Im September erscheint dann das Jule Hus auf deutsch, dass kann man bei Amazon schon vorbestellen.

Im Februar soll es dass ein Osterbuch geben. Auch dies ist schon vorbestellbar.

 

Aber wie schon jemand geschrieben hat, hast du eins, willst du alle... :D

 

Lg Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ja das kann man denn die Nähanleitungen sind ganz toll Erklärt und auch super bebildert so das man sich aus den Fotos auchviel hilfe holen kann wenn man die Anleitung nicht versteht.Und sonst hast du ja auch noch uns wir helfen alle gern bei Fragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wie schon gesagt, die Erdbeere ist in Tildas Haus. Auf Englisch heißt es "Sew Pretty Homestyle", ist etwas günstiger und kann auch über Amazon Deutschland bestellt werden.

 

Für die Schnecken gibt es hier evtl. eine Alternative, du musst dir dazu den ganzen Thread durchlesen.

 

Liebe Grüße,

Mango

 

PS: Ich habe mir jetzt auch das Frühlings- und das Weihnachtsbuch auf englisch bestellt (Crafting Springtime Gifts & Crafting Chrismas Gifts), aber das "Sew Pretty Homestyle" gefällt mir doch am besten.

Bearbeitet von Mango
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor ein paar minuten kam der Postbote!

 

Tilda - das Haus ist bei mir eingezogen!

 

Beim ersten durchblättern wollte ich es schon fast wieder zurückschicken. Es gefielen mir irgendwie nur die Erdbeeren und der Rest... ne, ist nicht meins. Aber bei genauerem betrachten gefällt mir doch so das ein oder andere ganz gut. Vor allem sind es wunderbare Mitbringsel für bestondere Freunde.

 

LG Regina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.