Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Wer kan mir helfen? Such so einen Schnitt


Mel&LIna

Empfohlene Beiträge

Hallöchen,

 

ich bin auf der Suche nach so einen Shirt-Shirt.

 

Habe schon diverse Schnittmuster durchgekramt aber noch nicht den ultimativen Schnitt gefunden - alle nur annähernd ähnlich. Mein Favourit bis jetzt wäre der Schnitt aus der Ottobre 1/2005 aber vielleicht wisst ihr nach noch einen besseren.

 

Dankeschön für eure Mithilfe !! :D

IMAG0339.thumb.JPG.ec352a296102df37072b559ea4d97c24.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mel&LIna

    4

  • Carolina

    3

  • Ida

    1

  • ulsa

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wie wärs mit dem Jalie Wickelshirt, Nr 2449 ?

 

guckst Du auf http://www.jalie.com, hat 3/4-Ärmel oder kurze, ganz einfach zu verlängern.....

und mit dem Einsatz am Ausschnitt müßte man sich was überlegen... ist das Shirt gewickelt, ist da drunter ein Top oder ist das nur ein Fake?

 

lg

 

Mappi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hai Mel,

 

bei dem gezeigten Shirt geht die Wickelschicht ;) bis unter die Brust, bei dem Ottobre-Shirt geht sie bis unter die Achsel.

 

Wie wäre es mit MultiSnit 4.10? Schnitt 1A nehmen, Rüschen weg lassen plus kurze Ärmel von zum Beispiel 1F.

 

4_10.thumb.JPG.963ea62c920c9fa9ad8dbb1629487100.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ida

danke der Link ist echt prima - den kannte ich schon ;) Mir kommt es aber schon auf das "Gewickel" an .....

 

@mappie

danke auch dir für den link, das Shirt von Jalie gefällt mir sehr gut. Das am Ausschnitt ist übrigens nur ein Fake - da ist kein extra Top drunter

 

@carolina

mir ist auf den ersten Blick überhaupt nicht aufgefallen, dass das "mein" Shirt unter der Brust endet und das Ottobre-Shirt unter der Achsel :o

Aber das Multisnit-Shirt ist eigentlich mein Favorit bisher - bekomm ich die Schnitte auch in "hier bekannten" Onlineshops - wenn ja dann immer her mit den Links :D Dankeschön!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@carolina

Danke für den Link - habe gleich dort bestellt und natürlich ist es nicht bei einem Schnittmuster geblieben - es mussten gleich drei sein :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@carolina

Danke für den Link - habe gleich dort bestellt und natürlich ist es nicht bei einem Schnittmuster geblieben - es mussten gleich drei sein :o

:D Tröste dich, Mel. Ich habe von Leuten gehört - die ich natürlich keinesfalls persönlich kenne -, denen es auch so ergangen ist. :cool:

 

 

:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.