Zum Inhalt springen

Partner

Schnecken hier zum ausdrucken


dorafo

Empfohlene Beiträge

Hallo Mädels!

 

Ich habe es endlich geschafft, die Schnecken in meinen Shop

rein- und freizustellen. Ich habe jetzt noch einen zusätzlichen Kopf dazugemacht, so könnt Ihr zwei unterschiedlichen Schnecken machen.

 

Falls jemand die noch haben möchte, dann findet Ihr sie unter http://www.modefix.de bei den Schnitten.

Hier könnt Ihr den Schnitt und die Anleitung ausdrucken, bis 31.07.07 kostet es nichts.

 

Ich habe bis jetzt über 130 Mail mit Schnecken verschickt. Ich habe es gern getan und jetzt bitte um Verständniss, dass ich es mir auf diesem Wege einfacher machen möchte.

 

Es gilt weiterhin: Falls jemandem die Schnecke nicht gefällt, dann hat er Pech gehabt, ich lasse mich nicht anmeckern.

 

Zum Copyright : Ihr könnt so viele Schnecken machen wie Ihr wollt und die FERTIGE Schnecken auch verkaufen / verschenken. Schnittmuster und BAstelsets / Nähsets / unfertige Schnecken dürfen nicht verkauft werden !

 

Ich hoffe, dass man hier etwas vom Bild sieht, ich musste es einige Male verkleinern.

 

LG

Dora

1566133885_schnecke001.jpg.32b579de6283494d3e2d12a3b5977cb8.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • dorafo

    4

  • geka

    3

  • nessie

    3

  • rieke374

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Dora,

 

vielen Dank - sogar noch ne Abwandlung, sieht süß aus!

 

Finde ich ganz toll, dass Du trotz der üblen Zwischentöne, die es in dem anderen Forum gab sie trotzdem weiter zur Verfügung stellst!

 

Liebe Grüße,

 

Kati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke dora....

 

das ist eine nette idee ... und gerade heute benötige ich dringend ein mitbringsel..... der tag ist gerettttttet.

 

:bussi:

 

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

S U P E R K L A S S E V I E L E N D A N K.

 

FInd ich toll dass du uns (auch noch kostenlos) an der netten Schnecke teilhaben lässt.

 

Grüssli Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat es schon jemand geschafft, den Schnitt herunterzuladen?

Ich komme nur über den Shop rein und es gibt nur die Möglichkeit, sich den Schnitt für 3,95 Versandkosten zusenden zu lassen.

Gruß

Ingrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Dora,

 

auch ich sage Vielen Herzlichen Dank :jump: dafür, dass Du uns diesen Schnitt überlässt :)

 

Liebe Grüße,

stille :)

 

 

(hmm, Füllwatte ist noch da, Stoffreste... jetzt mal alles aus der Bahn :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Dora, :super:

 

vielen Dank für den Schnitt, und das Du ihn uns kostenlos überlassen hast.

 

nun wird es zur aktuellen echten Schnecken auch noch eine Stoffschnecken invasion kommen.

 

LG Mel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin, und danke für den Schnitt - die schnecke gefällt mir sehr gut.

Deine Seite werde ich jetzt öfter besuchen, scheint wirklich hübsch zu werden!!!

Gruß

gisela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke dora....

 

das ist eine nette idee ... und gerade heute benötige ich dringend ein mitbringsel..... der tag ist gerettttttet.

 

:bussi:

 

 

lg

 

Ich brauche die zwar nicht heute, aber am Samstag.

 

Danke für den netten Schnitt. Die Schnecken sind so süß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dora,

 

vielen Dank für die Möglichkeit kostenlos den Schnitt auszudrucken. Ich

hab mir die Anleitung und den Schnitt gleich abgespeichert. Im Garten hab ich's ja nicht so mit den Schnecken, aber deine sind so lieb. Ich werde mir demnächst eine aus Stoff zulegen. Die ist dann für das ganze Jahr. Mal was neues im Kuscheltierreich.....

 

Nochmals Dank für deine Mühe für die Schnitterstellung und die Ausarbeitung der Anleitung:handkuss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Schnecken sind wirklich toll. Ich habe sie mir auch gleich ausgedruckt. Da es bei uns im Bekanntenkreis einen "Neuankömmling" gibt, sind die beiden sehr passend.

 

Danke !!!:freu::freu::freu:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

vielen lieben Dank für den tollen Schneckenschnitt. Werde mich gleich am WE hinsetzen und 2-3 Schneckchen nähen. Stoffreste hab`ich ja genug und das Wetter soll auch nicht besser werden.

 

Schöne Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank.

Ich habe noch nie ein Kuscheltier genäht, weil es mich einfach nicht interessiert hat.

Jetzt hat es mich doch angesteckt. Nur hätte ich gern eine andere Füllung, nämlich Styroporkügelchen. Ich begebe mich nachher gleich auf die Suche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...