Zum Inhalt springen

Partner

Kreative Dessous


TinaVEC

Empfohlene Beiträge

Ich schleiche jetzt schon seit ein paar Tagen, um dieses Buch herum. Ich fände es total schön und spannend, Dessous selber zu machen, bin aber wirklich noch blutiger Anfänger.

Genau kann ich mir trotz des ausführlichen Inhaltsverzeichnisses auch nicht vorstellen, was genau in dem Buch steht.

 

Schnittmuster sind nicht enthalten. Das habe ich ja schon herausgefunden:) . Kann man mit diesem Buch als Nähanfänger schon etwas anfangen? Sind zum Beispiel einzelne Schritte beim Anfertigen von Dessous genau erklärt oder geht es eher um die Passform?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • FeeShion

    3

  • Sylvie

    1

  • Sina

    1

  • TinaVEC

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo!

 

Das Buch ist super! Es ist auf jeden Falle auch oder sogar gerade für Anfänger geeignet. Für so ziemlich jede BH-Form gibt es eine bebilderte Schritt-für-Schritt-Erklärung, ebenso für Änderungen der Passform!

Ich kann das Buch nur empfehlen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich den vorherigen Meinungen an. Dieses Buch ist gerade für Anänger extrem hilfreich und erklärt ganz genau, was beim Dessous-Nähen zu beachten ist, und wie man Änderungen am Schnitt vornimmt wenn der BH nicht passen sollte. Ich finde es für Anfänger super geeignet! Mehr für Fortgeschrittene gibt es dann ja noch "Das BH-Buch" von Beverly Johnson.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Sina,

 

ich suche das BH-Buch von Beverly Johnson. Hast du einen Tip wo ich das bekommen könnte? Ist " das BH-Buch" der deutsche Titel? In englisch heißt es "Bra-Manual" aber auch das kann ich nirgends finden...:confused:

 

Herzlicher Gruß,

Luuzie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...