Zum Inhalt springen

Partner

Filigraner Organza-Schmetterling


Cinzia

Empfohlene Beiträge

Ciao Ihr Lieben,

möchte den Frühling ins Haus holen, in dem ich Schmetterlinge im Haus verteile.

Ich habe eine sehr schöne Idee gesehen: Organza oder Gardinenstoff einspannen, Soluvlies drüber, filigraner Schmetterling drauf sticken, hinterher grob auschneiden, Soluvlies auswaschen, in Form biegen, trocknen lassen, Organza ausfransen, dekorieren....sieht super aus....nur sind leider alle meine Schmetterlinge, die ich habe zu kompakt, d.h. ausgefüllt, unterlegt,etc.

 

Es wirkt eigentlich erst, wenn man das Organza im Flügel sehen kann und der Schmetterling viele Farben hat.

Vielleicht hat ja einer von Euch eine Idee.

Viele Grüße Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Liane

    2

  • Cinzia

    2

  • ULME

    1

  • June

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

...und Lianes Schmetterlinge sind so schöööön....

 

(Sie unterscheiden sich diesbezüglich nicht von den anderen Designs aus Lianes Schmiede;) )

 

Viele Grüße,

 

Ulrike:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, liebe Ulrike, das geht aber runter wie Schmierseife :o

 

Damit man sehen kann, daß ich auch meine eigenen Muster verwende - die "Butterfliegen" flattern auf meiner neuen Küchengardine - mächtig übertrieben, ist nur so ein Volant von ca. 30-35cm mit nem Stück farblich passendem Organza drunter - und es flattern die großen und die Minis.

 

Die Organza-Schmetterlinge sollen noch drunter "fliegen" an einem unsichtbaren Perlonfaden - aber die hab ich noch irgendwo "eingebuddelt" in einer Kiste -- nimmt denn das nie ein Ende mit den Umzugskartons :confused: :confused:

 

Viele Grüße aus dem Frühling - ich sitze ja "mitten in den Bäumen" in dem Stadtteil "Waldstadt" - und rundum blüht und grünt es. Ich schick ein bißchen zu Euch rüber :stups:

 

Grüßle

Liane

100-0001.jpg.9921890665d7d9b56eb31912eba2e0b2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Liane ,

 

die sieht ja süss aus !!!!!

Ich habe mir gerade vorletzte Woche Muster von deiner Seite geladen und nach deiner Anleitung eine tolle Blüte gearbeitet und ein Shirt verziert.

Bestimmt hat deine tolle Seite demnächst noch mehr Besucher , grins , weil mich jeder fragt woher ich die habe !!:)

An dieser Stelle vielen Dank für deine tollen Arbeiten !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ciao Ihr Lieben

 

Grazie, Danke, Merci...

Liane, Deine Gardine ist ja gaaaanz toll.

Ich freue mich schon auf`s Sticken und die Schmetterlinge im Haus und da werden wohl noch ein paar von Deinen süßen Libellen dazu kommen.

 

LG Sonja

 

P.S. Habe auf dem Dachboden nach 10 Jahren Umzug ins Haus immer noch ein paar nicht ausgepackte Kisten stehen...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...