Zum Inhalt springen

Partner

Burda Plus F/S 2015


Carina-1982

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Quälgeist

    2

  • Eva-Maria

    1

  • Ulla

    1

  • eboli

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

So im Großen und Ganzen sind die Modelle ja nicht schlecht. Aber überhaupt nicht Mama-mit-Kind-tauglich. Da brauch ich schon bequeme und unkomplizierte Sachen.... Und da ist nix für mich dabei, schade... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich ja bei Burda / Burda plus immer wieder, wer diese Kleidung trägt. Es geht klar in Richtung Businessmode, bzw. schicke Kleidung. Es gibt wirklich nur wenige Schnitte für Menschen, die nicht im Kleid / Kostüm arbeiten bzw. die praktische Kleidung tragen.

Und die Qualität mancher Fotostrecke lässt doch sehr zu wünschen übrig, hier die Fotos vor der Palme, zum Teil falsch belichtet und das Model scheint sehr unglücklich erwischt worden zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Hippie-Maxi-Kleid erinnert mich an Zeiten als ich noch Lederriemchen als Stirnband und ein Peace-Zeichen am Halse trug......

 

mal schaun , ob ich die alte Zeit im Sommer wieder aufleben lasse...

aber ob ich noch auf den Jesuslatschen laufen kann :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurzgrößenmafia! Das nervt gewaltig.

Ich behaupte mal, dass die meisten Plusgrößenträgerinnen groß und wohlproportioniert sind. Wieso gibt es also die Schnitte nicht auch in Langgrößen? Hat Burda in Russland so einen reißenden Absatz, dass man sich an dortigen Verhältnissen orientiert? (Dort überrage ich mit meinen 177cm alle Frauen und viele Männer.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso viele Kurzgrößen? In der burda-Vorschau zähle ich gerade vier von 18 - das ist nicht viel, denke ich. Zumal man sich bei burda die Linien zum Kürzen erstmal selbst suchen und einzeichnen muß ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So im Großen und Ganzen sind die Modelle ja nicht schlecht. Aber überhaupt nicht Mama-mit-Kind-tauglich. Da brauch ich schon bequeme und unkomplizierte Sachen.... Und da ist nix für mich dabei, schade... :(

 

Ja gut, aber manche Sachen kannst du aus "kindtauglicheren" Materialien machen und hast dann deutlich interessantere Schnitte als immer diese Tuniken und Shirts, die ich hier oft sehe (weiß nicht von wem).

 

Für mich ist diese Burda allerdings auch nichts, ich mag die Schnitte eher nicht und Kleider trag ich nicht. Oder doch die Hose???? :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...