Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Partnerinformation: Webauftritt von JUKI


Quetschfalte

Empfohlene Beiträge

Juki sagt „Hello“, nun auch im Internet!

Seit November ist Juki mit einer Webseite am Start, die allen Interessierten viel zu bieten hat.

 

Auf der Startseite kann man 5 Modelle, die die einzelnen Maschinensparten vertreten sollen, in einer Slideshow (die genug Zeit zum Lesen lässt) in Großaufnahme betrachten, bevor man sich den einzelnen Menüpunkten widmet.

 

Die Geschichte der Marke Juki von den Anfängen im Jahr 1945 bis zum heutigen Tag wird anhand von bedeutenden Neuerungen, Markteinführungen und Erfolgsmodellen präsentiert.

 

Wer sich über Juki-Nähmaschinen und /oder Juki-Overlock-/Coverlockmaschinen informieren möchte, kann sich die ausführliche Beschreibung der Modelle durchlesen, die wichtigsten Technischen Daten sind separat aufgeführt, und zu den einzelnen Ausstattungsmerkmalen gibt es auf Wunsch (und Klick) umfangreiche Erläuterungen.

Eine Sticharten-Übersicht ist natürlich auch im Angebot, und für jede Maschine ist der Produkt-Flyer als PDF verfügbar.

 

Das ist aber noch nicht alles, wer Entscheidungshilfe bei der Maschinenauswahl benötigt, kann mehrere Modelle in einer übersichtlichen Tabelle miteinander vergleichen lassen. So ist es möglich, auf einen Blick zu sehen, welche Maschine die gewünschten Funktionen bietet und worin sich die Modelle unterscheiden, ohne von der einen zur anderen Modellübersicht springen zu müssen.

 

Neu ist auch das exclusiv beim Fachhändler erhältliche Bausch- und Regenbogengarn, das nicht nur für perfekte Nähte, sondern auch für Blickfänge gerade bei Zier- und Flatlocknähten sorgt.

 

Wer nun nach einem qualifizierten Juki-Händler in seiner Nähe sucht, kann ihn bequem nach PLZ sortiert (mit den nötigen Kontaktinformationen und Öffnungszeiten!) auswählen.

 

Besonders hinweisen möchte ich auf die angebotenen Nähkurse.

In den Schulungsräumen bei Juki steht die komplette Produktpalette zur Verfügung, so dass man sich nicht nur mit der eigenen Maschine besser vertraut machen kann, sondern auch die Möglichkeit hat, das vielfältige Sonderzubehör oder ein anderes Modell auszuprobieren. Das Juki-Team ist aber auch bei der Suche nach Übernachtungsmöglichkeiten und Vorschlägen für ein kulturelles Rahmenprogramm behilflich.

 

Ein Extra darf nicht unerwähnt bleiben: die angebotene Garantieverlängerung um 2 Jahre!

Wer innerhalb von 3 Monaten ab Kaufdatum den Fragenkatalog rund um „seine“ Juki beantwortet, kann sich insgesamt 4 Jahre Garantie sichern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Quetschfalte

    4

  • Ulla

    3

  • Quälgeist

    2

  • AnnaGamba

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe da mal eine Frage zu den Juki Nähkursen.

 

Auf der Seite wird davon gesprochen, daß es in deren Räumen statt findet.

Es ist wohl auch eine Rufnummer hinterlegt, aber ich kann nirgends ersehen, wo diese Räume sich befinden?

Hintertupfingen? am A... der Welt? Mond?

 

Oder habe ich einfach nur Tomaten auf den Augen?

 

Danke für die Unterstützung eines blinden Huhns.

 

Greets, der Quälgeist :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Seite von Juki finde ich sehr schön, vor allem die Möglichkeit verschiedene Maschinen miteinander zu vergleichen.

 

Allerdings finde ich es schade, dass beim "Zubehör" nichts aufgeführt wird - also verschiedene Nähfüße usw. - oder bin ich blind???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Seite von Juki finde ich sehr schön, vor allem die Möglichkeit verschiedene Maschinen miteinander zu vergleichen.

 

Ja, das finde ich auch toll. Sonst muss man meist selbst von einem zum nächsten Modell springen oder mehrere Fenster auf dem PC öffnen, das ist hier wirklich sehr komfortabel gelöst worden. Und es sind auch ganz unsinnige Vergleiche möglich, ich habe es probiert.:D

 

Allerdings finde ich es schade, dass beim "Zubehör" nichts aufgeführt wird - also verschiedene Nähfüße usw. - oder bin ich blind???

 

Nein, bist Du nicht. Diesen Punkt habe ich schon bei Juki angesprochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Kleine Ergänzung:

Zu den Juki-Garnen sind gedruckte Farbkarten erhältlich.

Die bekommt ihr, genauso wie das Garn, bei eurem Fachhändler.

 

Gruß Annekatrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Ulla! :hug:

 

Dann können sich alle Interessierten schon einmal durch Deine Vorstellung den Mund wässrig machen lassen :)

 

Gruß Annekatrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.

Impressum - Nutzungsbedingungen