Zum Inhalt springen

Partner

Bedienungsanleitung für Ideal Super Automatik


khaa

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

ich bin neu in diesem Forum und auf der suche nach einer Bedienungsanleitung für eine ältere Ideal Super Automatik Nähmaschine.

Wäre dankbar, wenn es irgendwo eine gäbe(auch als Kopie oder so):(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 17
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • suzwe

    4

  • Tabimaus

    2

  • khaa

    2

  • kleinergelberlui

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Khaa,

 

Herzlich Willkommen :). Ich habe Ideal Super Automatik Nähmaschine Modell 785. afür kann ich dir gerne die Bedienungsanleitung kopieren.

 

Liebe Grüße

Tabimaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Khaa,

 

ich habe keine Möglichkeit die Anleitung zu scannen, ansonsten wüßte ich nicht wie ich die Anleitung per Mail zu dir bekommen kann :confused:.

 

Liebe Grüße

Tabimaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
ich habe eine für die 775
Hallo, Suzwe! Ich habe sein Neuem eine ältere Brother Deluxe, die baugleich mit der Ideal Super Automatik zu sein scheint, und eine Bedienungsanleitung dafür wäre ganz toll! Könntest du sie mir vielleicht auch schicken? (Adresse ist auf meiner Profilseite)

Viele Grüße!

Tamiya

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi tamiya,

gerne sende ich dir die anleitung der ideal automatik. ich habe allerdings zur zeit sehr viel um die ohren und komme abends spät heim, daher kann ich dir noch nicht sagen wann ich dazu komme. ich werde es aber auf jeden fall diese woche noch versuchen.

liebe grüße

suzwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh, ich sehe gerade, dass ich noch zu wenige beiträge habe um pm oder emails zu versenden. versuch doch bitte mal, ob du mir deine mail-adresse per pm senden kannst, damit könnten wir das problem umgehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

hallo suzwe

 

 

 

da ich meiner freundin eine ideal automatik 775 zum geburtstag schenke könnte ich die bedienungsanleitung sehr gut gebrauchen.

 

 

würde mich sehr freuen, wenn du sie mir auf die ein oder andere weise zukommen lassen könntest.

 

evtl. könntest du sie mir einfach schicken, ich kopier sie und schicke sie wieder zurück.

 

ganz wie du möchtest.

 

porto und ggf eine kleine aufwandsentschädigung zahle ich selbstredend

 

danke im vorraus.

 

(wollte dir eigtl. eine pm schicken, aber das geht wohl erst ab 10 kommentaren)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Hallo Khaa,

 

Herzlich Willkommen :). Ich habe Ideal Super Automatik Nähmaschine Modell 785. afür kann ich dir gerne die Bedienungsanleitung kopieren.

 

Liebe Grüße

Tabimaus

 

Ohhh, liebe Tabimaus, könntest Du sie mir evtl. auch per Email an sibbi74@yahoo.de zusenden? Habe nämlich auch eine ältere IDEAL Nähmaschine geerbt und würde sie gerne auch benutzen können :)))

 

Ganz lieben Dank!

Sibbi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sibbi,

ich weiß nicht, ob Du das gelesen hast:

 

ich habe keine Möglichkeit die Anleitung zu scannen, ansonsten wüßte ich nicht wie ich die Anleitung per Mail zu dir bekommen kann :confused:.

 

Vielleicht könnte sie sie ja abtippen ;)

Außerdem ist es nett, sich erst einmal vorzustellen.

Nix für ungut.

 

Liebe Grüße

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Hallo und Entschuldigung für das ernuete rauskramen dieses Threads, aber wäre es möglich das noch jemand die Anleitung hat und so nett wäre sie mir zu schicken ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
Hallo Khaa,

 

Herzlich Willkommen :). Ich habe Ideal Super Automatik Nähmaschine Modell 785. afür kann ich dir gerne die Bedienungsanleitung kopieren.

 

Liebe Grüße

Tabimaus

 

Huhu,

 

ich bin neu hier, daher kann ich noch keine PM senden. Ich hätte auch Interesse an der Bedienungsanleitung. Könntest Du mir diese auch zusenden?

 

Andreas.Topel@outlook.com

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stell ein Bild rein und teile uns bitte mit, was Du für Probleme hast, dann wird Dir hier mit Sicherheit geholfen!

Bedienungsanleitungen abgreifen funktioniert hier eh nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Hallo liebe fleißige HandwerkerInnen!

 

Ich bin hier ganz neu und bin auf der Suche nach einer Bedienungsanleitung für eine Ideal Star Automatik typ 785. Hab die Maschine gerade eben erstanden und möchte natürlich gleich loslegen. Ich möchte sie aber gleich von Beginn an gut behandeln und sie erst mal gut ölen usw.

 

Ich würde mich freuen, wenn jemand die Bedienungsanleitung z.b. als pdf hat und sie gerne an mich weitergibt.

 

 

Liebe Grüße,

AnnaMu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Hallo,

tja, noch einer der die Anleitung sucht und nicht findet. Hat einer von Euch die Anleitung mittlerweile bekommen und kann/möchte mir weiterhelfen?

Am liebsten wäre mir ja eine digitale Variante. Da ich kein PM schicken kann: markus SW (at) gmail.com (bitte Leerzeichen entfernen)

 

Vielen Dank für Eure Hilfe,

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...