Zum Inhalt springen

Partner

Sortware zum Runterladen von Dateien


danwesson1

Empfohlene Beiträge

Halo,

habe gerade gelesen, dass es eine Programm zum runterladen von Stickdateien gibt. Ich bekomme die Brother Innovis 500 Disney. Scheint es wohl schon länger zu geben diese Maschine. Wer von euch hat so eine und kann mir eventuell ein paar Fragen dazu beantworten?

Wie funktioniert so eine Software?

Was kostet Sie?

Welches Garn kann ich für die Maschine benutzen?

 

Ich hatte noch nie so eine Maschine und stehe deshalb noch etwas auf dem Schlauch....

 

Gruß Ulla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Dagmar400802

    1

  • danwesson1

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Ulla,

 

ich habe die 500d. Habe sie schon 2 Jahre lang. Ist aber wie du schon gesagt hast ein Auslaufmodell und wird nicht mehr produziert. Ich denke mal du kaufst einen Restposten?!

Ich bin sehr zufrieden mit dem Maschinchen. Sie kam mir am Anfang zwar etwas laut vor, aber da habe ich mich dran gewöhnt.

Ich habe eigenltich nix zu meckern nur die Fadenkassete ist ein bischen umständlich, da 0815-Garnspulen immer mit einem mitgelieferten Aufsatz angebaut werden müssen.

Du kannst mit ihr Stickmotive bis 10x10 cm sticken....für meine Zwecke reicht das. Die vorprogamierten WinniePooh Motive sind wirklich niedlich. Die vorprogrammierten Schriften waren für mich nicht wirklich zu gebrauchen, weil dafür die Stickfläche zu klein ist.

 

Beim Stickprogramm gibt es zwei aktuelle Varianten. Einmal den PE-Designer 8.0 Vollversion (ca.1200,-) und PE-Desinger 8.0 LIGHT (ca.390,-). Mit der Lite-Version kann man nur Dateien die man aus dem Internet zieht, minimal bearbeiten und mittels Speicherkarte an die Maschine schicken. Man kann eigene Datein nur im sehr kleinen Rahmen erzeugen, habe ich mir sagen lassund und mir deshalb vor kurzem die Vollversion zugelegt. Habe ich noch nicht bereut, weil sich damit wirklich alles sticken lässt was ich will...War natürlich keine billige Anschaffung... aber wenn man sich andauernd Stickkarten kauft... wirds auch ganz schön teuer auf die Dauer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...