Zum Inhalt springen

Partner

Warnung vor einen Trojaner


Cassylein

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich wollte euch warnen!!! Ich habe diesen link sewasyouare hier bei euch gefunden,

habe mir die Seite von Erica Bunker angeschaut und mir am Ende ihrer Seite einen Trojaner eingefangen. Aber Gott sei dank habe ich einen guten Viren Wächter und konnte ihn wieder entfernen.

Grüße Barbara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 13
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Cassylein

    4

  • Ulrike1969

    1

  • Hexenstich

    1

  • angy

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo, ich wollte euch warnen!!! Ich habe diesen link sewasyouare hier bei euch gefunden,

habe mir die Seite von Erica Bunker angeschaut und mir am Ende ihrer Seite einen Trojaner eingefangen. Aber Gott sei dank habe ich einen guten Viren Wächter und konnte ihn wieder entfernen.

Grüße Barbara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich hatte gestern auch einen Trojaner auf meinem PC. Hatte mir gestern Stickmusterseiten und Nähseiten hier angeschaut und schon hatte ich mir einen Trojaner eingefangen. Bin aber von meinem Virenscanner rechtzeitig gewarnt worden und konnte ihn löschen.

 

schönen Abend

hanni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo hast du den link denn gefunden? vielleicht solltest du das anne und peter melden, damit die dagegen vorgehen können.

Bzw. den vermutlichen Link entfernen können.

 

lg

Iris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

erstmal vielen Dank für den Hiweis.

 

Als absolute Compu-Null wüßte ich gern, wie Du den bemerkt hast und vor allem: wie wieder entfernt??

 

Ich habe nämlich überhaupt keine Ahnung, wie sowas geht. :cool:

 

Grüße, Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich leider nicht mehr erinnern wer den link weitergegeben hatte, es ist eine Seite mit BLOGs, es ist eine Deutsche ,Englische Seite es ist Zusammenhang mit FBH Alteration.

Ulrike genau das ist die Seite, der Blog von Erica Bunker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich leider nicht mehr erinnern wer den link weitergegeben hatte, es ist eine Seite mit BLOGs, es ist eine Deutsche ,Englische Seite es ist Zusammenhang mit FBH Alteration.

Ulrike genau das ist die Seite, der Blog von Erica Bunker.

 

Das, was du da gerade aber verlinkt hast, ist der Blog von Katrin, und der hat KEINEN Virus...

Auf der Seite wird zwar auf Erica Bunker verlinkt, aber in Katrins Blog selbst besteht keine Gefahr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....... ich habe mir auch nachdem ich hier auf der Seite div. Links angesehen hatte, mir 2 Troyaner eingefangen --- wurde gewarnt und die Dinger wurden entfernt. Leider kann ich auch nicht sagen auf welcher Seite es war.:mad::mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh,

 

wie jetzt "am Ende ihrer Seite"? Kannst du das etwas genauer erklären? Mein Virenscanner schlägt bei der Seite nicht an, und ich lese die öfter... :confused:

 

Liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer ohne eine solide Antivirensoftware und anderen Sicherheitsmechanismen durchs Netz surft, der läuft auch mit runter gelassener Hose übers Volksfest? :D

Ich weiß jetzt nicht warum welche Seiten, was machen, aber man sollte prinzipiell vorsichtig sein! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...