Zum Inhalt springen

Partner:

Werbung:

Nähanleitung Taschenschnitt


freedom

Empfohlene Beiträge

:) Hallo,

 

ich habe mir einen Taschenschnitt von ONION bestellt und scheitere an der Nähanleitung. War superwütend gestern und habe den ganzen falsch genähten Stoff im Ofen verbrannt.

 

Hat irgendjemand vielleicht einen Taschenschnitt (Shopper oder ähnlich), der eine deutsche Nähanleitung erhält? Wenn ich erst 1 Tasche fertig habe, dann kann ich es mir auch vorstellen und weiß, was ich falsch gemacht habe.

 

Irgendwie verschwindet das Brett nicht von meinem Kopf - bitte helft mir!

 

Bilder und Nähanleitung würden schon reichen.....

 

Die links hier im Forum haben mir nicht wirlklich weitergeholfen!

:o

 

Ganz liebe Grüsse und einen schönen Tag

 

wünscht

freedom verzweifelt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 25
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • freedom

    7

  • Samira

    3

  • rosameyer

    2

  • Borreltje

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo freedom,

 

oh je, das ist ja ärgerlich, tut mir leid.

 

Zeig doch mal bitte den Schnitt oder ein Bild der Tasche (oder einer ähnlichen), vielleicht kann ich Dir helfen.

 

Viele Grüße

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo gismo,

 

danke für den tollen link - leider kann ich keinen Schnitt bestellen - sie leiefern nicht in Ausland.

 

Wichtig wäre für mich vor allem die Nähanleitung.....Brett ist immer noch da....

 

LG

freedom :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo freedom,

 

oh je, das ist ja ärgerlich, tut mir leid.

 

Zeig doch mal bitte den Schnitt oder ein Bild der Tasche (oder einer ähnlichen), vielleicht kann ich Dir helfen.

 

Viele Grüße

Heike

 

:) Hallo Heike,

 

danke für deinen Trost - kann ich wirklich gebrauchen :o

 

wie kann ich denn nun Bilder hier einfügen?

 

LG

freedom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

unterhalb des Antwortfeldes ist ein Button "Anhänge verwalten". Damit kannst du Bilder einfügen. Wenn du uns ein bißchen was zeigst, können wir dir sicher helfen!

Liebe Grüße :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo freedom,

 

Bilder kannst Du einfügen, wenn sie irgendwo im Internet verfügbar sind. Dann klickst Du das Bild im Internet mit der rechten Maus-Taste an, wählst "Eigenschaften". Da steht dann die URL des Bildes "http://www. ......" Diese URL kopierst Du, indem Du sie markierst und dann "Strg" und "c" drückst. Dann hier über dem Antwortfenster dieses gelbe Kästchen mit der Sonne und dem Berg (oder was immer das darstellen soll) anklicken, dann mit "Strg" und "v" die URL des Bildes in das freie Feld einfügen, enter. Fertig!

 

Viele Grüße

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

unterhalb des Antwortfeldes ist ein Button "Anhänge verwalten". Damit kannst du Bilder einfügen. Wenn du uns ein bißchen was zeigst, können wir dir sicher helfen!

Liebe Grüße :)

 

Uiii, das hab ich ja noch gar nicht entdeckt :eek: Danke für den tollen Tipp!

 

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freedom!

 

Ich könnte dir mit einer Anleitung aus dem allseits bekannten "Taschenbuch" weiterhelfen. Da sind auch Shopper u.ä. drin. Wenn Dir das hilft, kann ich gern was einscannen und mailen.

 

LG

Elfi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:) Hallo alle Zusammen,

 

supernett, wie Ihr euch um ein Greenhorn kümmert.

 

@Tortoise: gerne hätte ich so eine Anleitung - dann könnte ich schon mal loslegen

 

mail doch bitte auf: freedom04@web.de

 

Jetzt probiere ich das mal mit dem Anhang......

 

aufgeregt.... :eek:

 

 

freedom :)

taschenschnitt.jpg.44e52bb387efe671612f75a0e81f0c30.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

habe den Schnitt auch bei EBAY gekauft. Genau der gleiche link wie bereits bekannt gegeben. Silke Sönnichsen. Silke´s Nähshop. Da gibt es auch günstig Nähgarn zu kaufen.

 

Kann mir Jemand eine Nähanleitung mit Bild einer Tasche mailen?

Den Schnitt benötige ich nicht unbedingt - aber einmal eine Anleitung - BITTE, bitte.... :) :) :)

 

Hier scheint übrigens die Sonne - muss unbedingt noch an die frische Luft!

 

Das Forum gefällt mir richtig - man wartet nicht tagelang auf Nachricht.

Dafür sage ich nochmal DANKE!

 

 

:) freedom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche von den Taschen sollte es denn sein? Ich schätz mal eine von den Oberen, weil du ja nach shopper gefragt hast. :)

Aus wievielen Schnittteilen besteht die Tasche denn? Also, gibt es auch für die Seiten und den Boden ein extra Schnittteil?

Bzw. wo lag bei dir denn das Problem?

 

Ciao, Janin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch ein link mit genialen Schnittmuster für Taschen, Portmonnaie usw.

www.sportex.ch

 

habe gerade diesen super link von gismo gesehen. Schade, dass die nicht nach Deutschland liefern.

Weiß denn jemand einen Online-Shop, wo man auch in Deutschland solche tollen Materialien bestellen kann (Stoffe, Bänder, etc)?

 

Borreltje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß denn jemand einen Online-Shop, wo man auch in Deutschland solche tollen Materialien bestellen kann (Stoffe, Bänder, etc)?

ganz so viel Auswahl wie die alpinen Kollegen habe ich zwar (noch) nicht, aber doch so Einiges, was zum zum Basteln von Taschen gut gebrauchen kann. (Gurte, Schnallen, Verschlüsse, beschichtetes Nylon, LKW-Plane,...)

 

schau doch mal hier bei

funfabric.com

 

schöne Grüße, Rosa.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rosa - tolle Sachen, die Du im Shop hast --- aber wo ist denn die LKW-Plane? Und wie teuer? Und welche Farben? Mit Aufdrucken?

Haaaach....bin soo gespannt.

Gruß, Ulla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.

Impressum     Nutzungsbedingungen