Zum Inhalt springen

Partner

Flicken nähen


theresa-sonnenschein

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

vielleicht kann mir ja einer von euch helfen...Ich habe meine ganzen kleinen kreuzstichmotive aus meiner schulzeit gefunden...jetzt hab ich mir überlegt, daraus so flicken zu machen, um meine kaputten klamotten ein bisschen aufzupeppen.

einfach mit nem kreuzstich drum rum nähen? in schwarz? und dann über die äusserste kreuzstichreihe oder daneben?

Vielen Dank schon mal im voraus für eure tipps.

hab auch mal ein bildchen angehängt.

100_0201.jpg.cb2436219031adf2f39661f7abc2dc37.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • theresa-sonnenschein

    3

  • karin1506

    1

  • liebeslottchen

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

was fuer kaputte klamotten?

bei Jeans wuerde ich dann entsprechend dem Motiv aussenrum etwas groesser abschneiden und den flicken dann mit applikationsstichen aufnaehen (ein ganz breiter aber kurzer zickzackstich).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jeans mit löchern die mir meine katze reingerissen hat, so auf höhe von den taschen.

aber wenn ich um das motiv rumnäh, dass ja schon einen schwarzen rahmen hat, wirkt das dann nicht sehr mächtig? oder würdest du dann einfach mit der jeansfarbe rumnähen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jeans mit löchern die mir meine katze reingerissen hat, so auf höhe von den taschen.

aber wenn ich um das motiv rumnäh, dass ja schon einen schwarzen rahmen hat, wirkt das dann nicht sehr mächtig? oder würdest du dann einfach mit der jeansfarbe rumnähen?

 

Sind da deine Kreuzstichstickereien ein bisschen schade? Deine Katze wird ja dann auch vor den Stickereien nicht halt machen. Also meine ist zumindest so, dass sie wenig darauf gibt, ob mir was an dem Teil liegt oder nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

inzwischen ist er alt (und gross) genug, dass er sich nicht mehr an meinem bein hochhangeln muss um irgendwo hochzukommen, so wie am anfang...insofern, wäre das shcon okay

ausserdem, ansonsten kann ich die hose wegschmeissen, mag diesen zerfleddert aussehenden look nicht so wirklich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...