Zum Inhalt springen

Partner

Knipmode Februar und Ottobre Abo


Nähengel

Empfohlene Beiträge

Gibt es irgendwo noch die Knipmode vom Februar?

Hab bei Ebay schon geschaut aber da zahlt man sich ja dumm und dusselig.

Und wo kann man die Knipmode und die Ottobre günstig abbonieren? Die neue Ottobre hab ich schon aber da kommt doch ab März auch ein neues Heft für die Mamis raus?!Ist das dann ein extra-Abo oder wird das dann auch mit der Kids Fashion zusammen als ein Abo geliefert?

Fragen über Fragen....

 

Danke für eure Hilfe

 

Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 15
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sonnenschein

    2

  • minima

    2

  • SaSSa

    2

  • Nähengel

    2

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Also wo Du die Knipmoden Februar noch herbekommst kann ich Dir leider auch nicht sagen. Ich hab hier schon sämtliche, mir bekannten Läden hinter der Grenze direkt abgeklappert, aber leider keine mehr ergattern können. Für die nächsten Monate hab ich eine nette Dame gefunden, die mir die immer im Vorraus bestellt (so viel wie ich brauche).

Das Ottobre Abo hab ich auch und bin total begeistert.

Dieses neue Heft - für Mamis - kostet aber extra und wird nicht mit der Kids Fashion mitgeliefert.

Früher waren ja wohl Erwachsenen Schnitte mit in der Ottobre Kids fashion drin, aber das ist halt ab diesem Jahr neu "geregelt".

 

Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Silke,

die Ottobre mit Heft für die Mama kannst du unter http://www.ottobredesign.com bestellen. Das Jahresabo für 5 Hefte kostet 36 Euro. Dazu gibts noch ein Abo Geschenk.

 

Auf der Seite unter dem Punkt "Bestellen". Lieferung dauert etwa 2 Wochen nach Bestellen. Bzw. bis das nächste Heft erscheint.

 

LG Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast cinderella

Hallo,

ich habe noch eine ergattert und das war ein promter und sehr netter Service von Frau Sonntag bei:http://www.diestoffinsel.de

oder hier evtl.http://www.schnittmuster.net

viel Glück, denn die Knipp lohnt sich;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe noch die Februar Ausgabe bei Sabine von exclusive Stoffe bekommen.

 

Ich weiß aber nicht, ob jetzt noch Hefte da sind. Vielleicht hast du dort ja Glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... im Shop ist sie aber noch erhältlich... woher weisst du, dass sie vergriffen ist... hast du dort angerufen? Ich habe sie vor ca. 1 Stunde online bestellt... heisst es ich bekomme keine :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ich konnte sie noch in den Warenkorb legen, aber bei der Bestellung wurde nur ein Betrag von 0.00 Euro angezeigt und der Bestellvorgang konnte nicht weitergeführt werden. Das war für mich ein Zeichen von vergriffen.:confused:

 

Wollte aber nicht Geschäftsschädigend sein.:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja nun wirklich zum Mäusemelken, wenn man da kein Abo hat, scheint man wohl wirklich aufgeschmissen. Ich habe nochmal Glück gehabt und ein Angebot per E-Mail zugeschickt bekommen.Jubel freu.

Da ich die Knipmode noch nicht kenne wollte ich halt gerne mal vorher reinschnuppern bevor ich gleich ein Abo mache. Wobei ich bisher nur positives gelesen habe:D

Vielen,vielen Dank für die guten Tips und Antworten.

Ihr seid spitze!!!:)

 

Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hat der Bestellvorgang geklappt und ich habe auch eine Bestätigungsmail bekommen... vielleicht war der Shop gerade überlastet, weil so viele Hobbyschneiderinnen zugegriffen haben :) Du musst ja eigentlich noch vor mir versucht haben ein Exemplar zu ergattern... Probier dein Glück doch noch mal... ich drück' die Daumen - viel Erfolg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich kann eine Knipmode Februar verkaufen!

 

Ich möchte gern 6.00 € + Porto.

 

Die Zeitung ist unbenutzt, nur auf vollständigkeit durchgesehen.

 

Bei Interesse bitte PN.

 

Grüße, Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...