Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

babylock BL 101 Blindstich Bedienungsanleitung


sybillebis

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Hobbyschneiderinnen,

ich bin auf der Suche nach einer Bedienungsanleitung für die Blindstichmaschine BL-101 von Babylock. Aber nur eine Kopie von der Seite, wie man bl101 fädelt, bringt mich auch ganz schön weiter. Oder einfach beschreiben, wie man fädelt. Ich würde mich freuen, wenn jemand mir da weiterhelfen könnte.

Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße,

sybille

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sybillebis

    3

  • meta4

    2

  • ive25

    1

  • Anonymus

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo sybillebis,

 

ich hatte gleiches Problem´und schrieb an Baby-Lock eine Mail, am nächsten Tag bekam ich diese per Mail zugeschickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo sybillebis,

 

ich hatte gleiches Problem´und schrieb an Baby-Lock eine Mail, am nächsten Tag bekam ich diese per Mail zugeschickt.

 

 

Habe ich auch. Erst wollte man Geld für eine Bedienungsanleitung haben und auf meine Bitte, dass man mir nur eine Fädeleinleitung schickt, habe ich bis heute keine Anwort bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

. Erst wollte man Geld für eine Bedienungsanleitung haben und auf meine Bitte, .

Öhm, ist das nicht legitim, daß jemand Geld für Ware möchte, oder leb

ich auf einem anderen Stern.

Die haben Druck/Kopierkosten, der Angestellte macht in der Zeit in der er dir das raussucht und zuschickt nix anderes.

kopfschüttelnde Grüße

Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm, ist das nicht legitim, daß jemand Geld für Ware möchte, oder leb

ich auf einem anderen Stern.

Die haben Druck/Kopierkosten, der Angestellte macht in der Zeit in der er dir das raussucht und zuschickt nix anderes.

kopfschüttelnde Grüße

Gabi

Danke für die weise Antwort!!! Es gibt also doch Leute, die eigene und anderer Leute Zeit mit so hilfsreichen Kommentaren verschwenden und dafür nichts haben wollen :D

Bearbeitet von sybillebis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die weise Antwort!!! Es gibt also doch Leute, die eigene und anderer Leute Zeit mit so hilfsreichen Kommentaren verschwenden und dafür nichts haben wollen :D

 

Denkst Du bitte mal intensiv über deinen Ton nach.

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo sybillebis,

 

Danke für die weise Antwort!!! Es gibt also doch Leute, die eigene und anderer Leute Zeit mit so hilfsreichen Kommentaren verschwenden und dafür nichts haben wollen :D

 

Deine Bemerkung überrascht mich doch etwas ...

 

Schade, dass es noch immer Menschen gibt, denen die Idee eines "Forums" nicht bekannt ist, nämlich der Austausch ...

 

Erstaunt bin ich aber auch, dass es scheinbar manche in ihrer langjährigen Mitgliedschaft nicht für nötig halten, etwas zur Community, ja sowas ist das hier, beizutragen ... nicht mal eine klitzekleine Antwort auf eine Frage wissen und anderen helfen wollen ... sorry, aber das ist icon13.gif

 

Just my 2 Cents

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hallo,

 

sorry ich bin erst neu hier aber wenn Du noch immer die Bedienungsanleitung suchst kann ich Dir eine pdf schicken. ich habe die Maschine auch mit Anleitung in deutsch.

Liebe Grüße

meta4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry - von 2009 - habe ich nicht gesehen - stimmt aber.

Bin eben noch neu hier....

 

Das Geräteanleitungen nicht weitergegeben werden dürfen ist mir neu !!!

Ich habe selber wegen einer alten Singer in Wittenberg angefragt und habe die Anleitung per pdf ohne Kosten bekommen.

 

Gruß meta4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.