Zum Inhalt springen

Partner

4. Treff: SCHNIEDERWIBLI-STUBETE (Kreis Lörrach) am 24.11.07


Ika

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 72
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ika

    36

  • angelixs

    12

  • Koali

    10

  • Mydidi

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Monika

ich würde mich freuen wenns mit dem Treffen klappt Termine? Ich bin anpassungsfähig solang es nicht am 5 April ist (da habe ich mein Birslauf*freu*:D) Im Februar geht nur der 27 nicht (Mann Gebzrtstag) Also isch bin dabei !:D:schneider:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zäme

 

am 23.2. sind wir in Paris (unter anderem Stoff kaufen :D), am 1. 3. könnte ich euch meine Schätze aus Paris zeigen :p.

Also ich reserviere prov. das zweite Datum. Wäre doch gerne mal dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

im Moment ist der 1.März bei mir auch noch frei.....aber so ganz sicher ist es noch nicht:rolleyes:

 

Was nähen wir denn? Gibts ein Thema oder näht jeder was anderes?

 

Grüssle,

Heidi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

im Moment ist der 1.März bei mir auch noch frei.....aber so ganz sicher ist es noch nicht:rolleyes:

 

Was nähen wir denn? Gibts ein Thema oder näht jeder was anderes?

 

Grüssle,

Heidi

 

Bisher habe ich den Termin von meinem Chef noch nicht bestätigen lassen :(, es war einfach zuviel anderes los. Ich hoffe, trotzdem, dass der Termin klappen wird.

 

Welche Themen wollt ihr?

 

Ich hab noch einen fertig zu machenden Quilt. Das Oberteil ist fertig, das Zwischenfutter gekauft (in Riehen war es wesentlilch billiger als in Rheinfelden)

das Unterteil gewaschen aber noch nicht gebügelt und genäht. Das sollte zusammengeheftet werden :). Das ist der Teil des Quilt machens, den ich am wenigsten liebe :rolleyes:.

 

Nathalie hat einen Kaleidoskop gemacht. Das wäre sicher auch interessant.

Stoff dazu hab ich hier, aber jetzt wieder Besuch und vorher soviel Stress und gesundheitlilche Probleme, dass ich noch nicht angefangen habe :mad:

 

Nach den Ferien versuche ich den Termin zu bestätigen und mache dann einen neuen Beitrag auf, ja?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Monika

das wäre super wenn es klappen würde. Ja mein Kali schmückt schon das Bettchen von Luis :-) Das war aber echt viel Arbeit ! An was für nem Quilt bist du dran?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die endgültig zusammengenähte Form hab ich noch gar nicht auf den PC geladen.

Es sind jetzt fünf dunkle und viele helle Quadrate. Ein dunkles ist in der MItte, die andern sind nach außen gewandert.

Ich werds mal hochladen zum Schauen.

Größe: so etwa 195 x 230/240.

Die Höhe muss mit dem Rand noch auf 2 m kommen.

Es ist für den Freund meiner Jüngsten gedacht. Ich glaube er kann solche Dinge schätzen.:D

Er malt und weiß wieviel Arbeit in sowas stecken kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöön Monika ist echt super! Ich male auch und weiß es das es Zeit ,Liebe zum Detail und Blut fordert! Deswegen schätze ich sowas sehr(abgesehen davon weiß ich wirklich wie lang man wirklich dran hockt,im Gegensatz zu anderen Menschen die zu "Machmalschnell" Kategorie gehören :-)

Zusammenspiel gefällt mir! Du stehst auf Grafik ohne Firle Franz! Ich habe Grafikdesign studiert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so gingen die Versuche weiter. :D

Mitte und rechts zeigt, wie es jetzt aussieht und auf Futter wartet:D

Die FArben sehen von oben etwas besser aus. Leider kann ich nicht von der Decke aus fotografieren :rolleyes: und genügend Personen zum draußen fotografieren hab ich nicht angestellt ;)

849723738_quilt2008-2003.jpg.0733247a94a599a7ce393dfda03fbf73.jpg

878888818_quilt2008-2008.jpg.1a9b14de1e55b3fba5a056af14e46416.jpg

1244520230_quilt2008-2010.jpg.8db20fe8baac4f0dd15aa79d17af33fb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch du hast ja auch gepuzzelt! Habe ich gottseidank hinter mir .Mit Kali war es echt fast unendlich, Dreiecke unter sich(3varianten) + kaleidoskope noch um platz puzzel ähhmm wieviel Varianten gibts da wenn man ca 50 Kalis hat:confused::confused::silly:

Muss aber sagen deine vorletze Variante hats mir mehr angetan:)

Quilten als Thema finde ich schön ,brauch ein Babyquilt, meine Freundin wird Mama in MAI.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nathalie,

 

mittlere und rechte Variation sind gleich nur von verschiedenen Seiten fotografiert.

Jetzt ist es schon wieder zu dunkel um es draußen zu fotografieren und wenn ich wieder dran denke ist niemand da ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HalliHallo,

 

leider muss ich mich hier schon im Vorfeld ausklinken.:o

 

An diesen Wochenende sind gleich 2 Skirennen, naja wenn es weiter so warm bleibt kann ich am Ende doch:rolleyes:

 

Dabei würde ich so gern mehr Tips und Tricks zum Patchen kennen lernen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...