Zum Inhalt springen

Partner

Hilfe, mein Paris-Kleid, was stimmt nicht?


auguste5

Empfohlene Beiträge

Also ohne Ärmel und Gürtel finde ich es OK.

Am bestens sag mir das recht Foto mit der roten Kette zu, noch ein paar Armreifen oder länger Ohringen und das ganz sieht absolut nicht mehr fade aus.

 

Spells Vorschlag mit der schwarzen Blende fänd ich gut. Wenn du eine Ovi hast einen schmalen Rollsaum und dann als Volant annähen. Ärmel würde ich an dem Kleid nicht nähen, es sieht ohne denke ich am besten aus.

 

Noch ein bisschen BlingBling und es ist perfekt.

 

LG Brit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • auguste5

    12

  • FeeShion

    10

  • nowak

    4

  • Bazi

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

hallo

also ich habe mal alle Fotos angeschaut.

Fazit: ohne Gürtel, mit roter Kette und roter Handtasche.

was bei deiner Körpergröße und Form auf jeden Fall zu diesem Kleid sein sollte sind hohe Schuhe, das streckt die Beine optisch und macht gleichzeitig schlanker. die Schuhe sollten allerdings nicht rot sein sonst "erschlägt" man alles mit rot. und was Ohrringe angeht die sollten eher "Knopf" sein (auch schwarz oder weiss möglich), denn das Muster des Kleides ist schon auffällig und verträgt nur noch schlichte Accessoires.

was Du an der Form noch ändern könntest ist, zum Saum hin minimal ab Hüfte schmaler (konisch) nähen, das würde auch etwas schlanker aussehen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer wieder spannend, wie unterschiedlich die Wahrnehmungen sind... ich kann Fees Ausführungen völlig folgen, nur hatte ich Manuela nicht als Frau mit einem dícken Oberbauch wahrgenommen, sondern als jemand, der eine schöne Figur hat und einen interessanten Stoff gut zur Geltung bringt.

 

Sprich: Meine Wahrnehmung war: da ist diese weiße Fläche, deswegen sieht es da vielleicht etwas breiter aus, aber das liegt am Stoff, nicht an der Frau. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann Fees Ausführungen völlig folgen, nur hatte ich Manuela nicht als Frau mit einem dícken Oberbauch wahrgenommen, sondern als jemand, der eine schöne Figur hat und einen interessanten Stoff gut zur Geltung bringt. [/Quote]

 

:freak: Hast du das wirklich aus meinem Posting rausgelesen? :freak:

Von einem DICKEN Oberbauch habe ich an keiner Stelle etwas geschrieben:

 

vor allem der Oberbauchansatz wird so optisch verstärkt aufgrund eines optischen Einschnüreffekts.[/Quote]

 

Oberbauchansatz. Bei einem Rock bspw. hätte ich vielleicht von Hüftbeginn geschrieben, welcher auch automatisch breiter ist als die Taille, aber deshalb noch lange nicht dick.

 

Meine Wahrnehmung war: da ist diese weiße Fläche, deswegen sieht es da vielleicht etwas breiter aus, aber das liegt am Stoff, nicht an der Frau. :o

 

Deshalb hatte ich auch nochmal nachgefragt:

 

Es ist aufgrund von Perspektive und Musterung ganz schwer zu erkennen, wieviel Bauch da wirklich vorhanden ist und wieviel das Muster zuschummelt. Das würde mich gerade wirklich rein sachlich gesehen interessieren![/Quote]

 

Ich hatte auch schon geschrieben, dass ich Manuela nicht als dick empfinde, unabhängig von vielleicht noch folgenden Fotos.

Vermutlich hast du meine Ausführungen zu schnell überflogen? ;)

Bearbeitet von FeeShion
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir gefällt das Kleid mit der roten Kette, den Schuhen und ohne Ärmel sehr gut.

 

Bei der Variante mit Ärmel kommen mir die Ärmel eher ein Tick zu kurz vor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt dein Kleid super. ist das ein Jersey- oder Baumwollstoff. Ich könnte mir vorstellen daraus eine Tunika für mich zu nähen. Da muss ich doch mal googeln.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auch schon geschrieben, dass ich Manuela nicht als dick empfinde, unabhängig von vielleicht noch folgenden Fotos.

Vermutlich hast du meine Ausführungen zu schnell überflogen? ;)

 

Ich fand den Oberbauch einfach so gänzlich nicht erwähnenswert, daß ich mir wohl dachte, er müsse dir irgendwie aufgefallen sein, weil du darauf eingehst.

 

Daß ein menschlicher Körper so gebaut ist, wie er eben gebaut ist... kein Thema.

 

Und da ich an der Figur gänzlich nichts auszusetzen fand, fand ich auch die Plazierung des Stoffes zum Körper sehr hübsch, weil sie den Stoff gut zur Geltung bringt.

Was eben für mich letztlich der Sinn ist, wenn ich so einen Stoff verwende.

 

Wie ich das Muster besonders figurgünstig plazieren kann, darüber denke ich nur dann nach, wenn ich was zu verstecken habe. (Was bei mir ja der Fall ist, aber zum Glück nicht bei allen anderen. :) )

 

Kann man alles ganz anders sehen... ohne Frage. Einfach nur meine Sichtweise. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt es ärmellos und mit den roten Schuhen sehr gut, egal ob mit oder ohne rote Kette.

Bearbeitet von kassandrax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

einen schönen Abend wünsche ich Euch.

Hier nun die versprochen Bilder von der Seite. Weitergearbeitet habe ich nicht. Gestern war ich in der Großstadt unterwegs, aber eine passende lange rote Kette gab es nicht:(.

Vielen Dank für die tolle Diskussion.

SAM_0131.jpg.9fc17fa04371204a60cc30c8903e9f5e.jpg

111546901_SAM_0133-Kopie.jpg.ac3c1fb393ff7b5c18cd08998a5abd1c.jpg

36577205_SAM_0134-Kopie.jpg.facecc942f5e4b303462789f2e17ea46.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

einen schönen Abend wünsche ich Euch.

Hier nun die versprochen Bilder von der Seite. Weitergearbeitet habe ich nicht. Gestern war ich in der Großstadt unterwegs, aber eine passende lange rote Kette gab es nicht:(.

Vielen Dank für die tolle Diskussion.

 

Perlen kaufen, selber auffädeln! ;)

 

Etwas kürzer hätte das Kleid m. E. noch etwas mehr Pfiff! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte jetzt auch gesagt, selber fädeln.

Und beim Kleid vielleicht gerade die Knie bedecken.

 

Es gibt zur Zeit nur diese geschliffenen roten Kinderperlen, die sehen meiner Meinung nach nicht erwachsen genug aus. Aber vielleicht findet die TE ja andere. :o

 

Kleidlänge vielleicht halbes Knie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Probier doch mal die schmalste Stelle am Knie als Länge. Könnte ich mir bei Dir auch gut vorstellen. Ansonsten ist das Kleid toll geworden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...