Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

2 Wege Rv was ist das genau


orca

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

die Frage ist warscheinlich ziemlich doof aber ich weiß es nicht so genau , oder doch?

 

Wenn ich jetzt einen Double Fleece hab und ich möchte daraus eine Wendejacke machen kann ich diesen RV dann dafür nehmen?

 

Oder nimmt man den zB. für nen Mantel damit man den unten öffnen kann

für Autofahren?

 

Ahh, hilfe bitte...

 

LG Iris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • krabbe

    2

  • orca

    2

  • Darcy

    1

  • Hobbynäherin

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Iris!

Für eine Wendejacke ist der leider nicht. Zwei Wege heißt, dass er zwei Schieber hat und man ihn von oben und von unten öffnen kann.

Wie du schon richtig sagst, bei Mänteln z.B.

Grüße,

Darcy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Iris,

 

normal bedeutet Zwei-Wege-Reißverschluss nur, dass Du ihn von oben und unten öffnen kannst.

 

Wenn ich Dich richtig verstehe, brauchst Du aber einen, den Du von beiden Zeiten, also links und rechts benutzen kann. Ob das funktioniert, siehst Du m.E. am Zipper 8 das Teil mit dem Du den RV aufmachst). Wenn Du den, wenn der RV zu ist, auf beide Seiten machen kannst, dann könntest Du ihn nehmen. War das jetzt verständlich :confused:

 

Liebe Grüße

Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich jetzt einen Double Fleece hab und ich möchte daraus eine Wendejacke machen kann ich diesen RV dann dafür nehmen?

Hallo,

 

dafür gibt es Wendeschieber für den RV, wie bei Zelten die man von innen und aussen schließen kann.

 

Viele liebe Grüße

 

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War das jetzt verständlich :confused:

Aber nur wenn man weiß was du meinst :D . Wenn man Wendeschieber bei Google eingibt kommen viele Treffer auch mit Bildern und Beschreibung wie die genau funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.