Zum Inhalt springen

Partner

Existenz im Kreis Warendorf


Siso

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Ich hoffe, dass ich hier nicht gegend irgendeine Forumsregel verstoße ...., aber wenn ich bei Freud und Leid so lese, dann könnte das hier evtl. für den/die eine/n oder andere/n hier interessant sein.

 

Folgendes: Meine Mutter hat auf dem Lande (Kreis Warendorf) ab Anfang 2011 eine Gaststätte zu verpachten. Das ist eine Superchance für engagierte, kreative Leute, die auch alleinerziehend sein können oder sonstwie nach einer eigenen Existenz suchen. Wohnen und Arbeiten in einem Haus.

Es geht ihr nicht darum, eine möglichst hohe Pacht zu bekommen, sondern darum, das Objekt in "die richtigen Hände" zu geben.

 

Platz für ein Nähcafe oder kreative Ideen aller Art ist da auf jeden Fall. Allein wenn ich an die Gestaltung der Räume denke. (Meine "Ma" hat früher auch immer die Tischwäsche und die Vorhänge selbst genäht ... und aus den Resten hat sie mir Kleidchen gemacht ;). Da kann sich eine Hobbyschneiderin austoben. Ich wäre auf jeden Fall Stammkundin, wenn ich meine Mutter besuche.

 

Vielleicht gibt es ja hier im Forum jemanden, der Interesse hat, oder jemand kennt jemanden, ....

 

Hier der Link mit ein paar Infos:

http://www.kalaydo.de/iad/immobilien/gewerbeimmo-rent/gaststaette-auf-dem-dorf-zu-verpachten.-serioese-existenz-fuer-junge-leute./anzeige/?kalaydonr=9818191

 

Wenn das mit dem Link nicht erlaubt ist, dann löscht den doch einfach. Ihr könnt mir dann eine PN schicken ... bzw. das könnt ihr sowieso, wenn ihr eine Frage habt.

Bearbeitet von Siso
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Siso

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...