Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Stof 2000


tipeham

Empfohlene Beiträge

Kann mir jemand helfen? Hat schon mal jemand bei Stof 2000 in Dänemark bestellt? Kann man auch ohne Kreditkarte bezahlen? Ich finde die Stoffe so hübsch und spreche leider kein Wort dänisch!

 

Liebe Grüße

Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Hansi

    4

  • tipeham

    3

  • ennertblume

    2

  • kinderwinkel

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Chrischda!

 

Keine Ahnung, ob das ein Großhändler ist. Ein Geschäft habe ich nicht.

 

Es sieht aber für mich ganz nach freiem Handel aus. Bloß verstehen kann ich nix.

 

Stof 2000

 

Trotzdem danke für die Antwort

Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Tina,

oben in der Ecke sind doch einige Karten abgebildet. Mit denen kannst Du anscheinend bezahlen. Bestelle doch einfach, dass wirst Du ja sehen, welche Kartenzahlungen sie Dir anbieten.

LG

Claudia :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn ich das richtig sehe (mein dänisch ist so gut wie nicht vorhanden, aber einiges kann man verstehen, wenn man es sich laut vorliest), ist das ein reiner internetladen. zahlen kannst du halt nur per kreditkarte. ich würde aber mal abschecken, wie das ist mit auslandsporto, zoll etc. und guck mal nach, was die dänenkrone denn so kostet heutzutage.

 

stof ist mir als stoffgroßhändler bekannt. erkundige dich doch mal in patchworkläden, ob sie stoffe von stof verkaufen. das ist sicher einfacher und billiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und guten Abend,

 

Stof 2000 ist eine Kette mit 25 Stoffgeschäften überall in DK verteilt. Sie verkaufen auch online, also kein Grosshändler. Falls Du Hilfe brauchst mit der dänischen Sprache, gib mir Bescheid, ich helfe Die gerne.

 

Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Hansi:

 

Hallo Anne,

na das ist doch mal ne Aussage. Danke schön. Gerade hatte ich mir vorgenommen, den Laden beinhart auf Deutsch anzumailen, da mein Englisch vermutlich auch nur Verwirrungen stiften würde. Ich möchte mit einer Freundin Tischdecken und Servietten aus "Olmerdug m. hjerter 29/1006/0106" nähen. Wir benötigen insgesamt 10 Meter und kommen damit wie es aussieht in den Genuß eines 10-prozentigen Preisnachlasses. Der Stoff kostet so 621,00 dKr und für Fracht kommen 49,00 dKr dazu, also 670,00 dKr.

Ich würde gerne wissen, ob bei Versand nach Deutschland noch weitere Kosten anfallen und ob ich den Stoff per Vorauskasse bezahlen kann, da ich keine Kreditkarte besitze. Falls Du mir das ohne großen Stress beantworten kannst, würde ich mich sehr freuen, ansonsten werde ich es mit einer deutschen Mail versuchen - vermutlich gibt es dort jemanden, der deutsch versteht...

 

Liebe Grüße

Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tina,

 

habe auf der HP gesehen daß Fracht d.kr. 49 kostet, das ist aber Inlandtarif. Porto ist relativ teuer in DK.

Habe heute mit der Firma telefoniert und ich sollte Auskunft kriegen, wie überhaupt Versand geht, die haben sich heute Nachmittsag leider nicht gemeldet. Ich werde übers Wochenende eine Mail senden und dann wissen wir hoffentlich weiter.

Den Olmerdug finde ich auch schön, so was ähnliches habe ich gekauft in Stofogstil, nur ohne Herzen.

 

Schönen Abend,

Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tina,

 

habe heute nachgefragt in DK wie es ist mit Bestellungen aus BDR. Bis heute Nachmittag hatten sie sich leider nicht gemeldet, ich hoffe denn auf Montag, sonst hake ich nach.

Grüße Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.