Zum Inhalt springen

Partner

Stoffmärkte in Holland? Lohnt das?


katkat

Empfohlene Beiträge

Hallo,

dieses Jahr gehts bei uns im Herbst erst in den "Sommerurlaub" nach Brasilien.

Freu, freu. Aber in der Zeit sind im Süden die Stoffmärkte. Dieses mal in Mannheim, vielleicht auch FFM? Und ich bin nicht da!! Wo gibts nahe der deutschen Grenze Stoffmärkte in Holland, welche am WE stattfinden?

Danke für Eure Antworten.

Schönen Sonntag noch!

Katrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Stellaluna

    1

  • rena

    1

  • katkat

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Lohnen tut sich's wirklich allemal. Allein von der Atmosphere her schon. (Gut, ich bin Holländerin und manchmal vermisse ich doch schon die schönen Märkte).

 

Aber bei super-sonderangeboten sollte man manchmal auch gut hinsehen. Ich habe mal einen schönen bestickten Jeansstoff für 'nen Appel und ein Ei gekauft und der hatte einen dicken Fehler drin, den ich so erst nicht gesehen hatte. Und drauf hingewiesen hat man mich auch nicht, gut das passiert mir nur 1 mal. Und manche Stoffe, die ich im letzten Jahr gekauft habe, sind einfach schmaler als sonst, was man in dem Trubel auch nicht beachtet. Gott sei dank hatte ich davon genug eingekauft, aber beim nächsten Mal werde ich warscheinlich ein Bandmaß einstecken. Aber die Auswahl ist wirklich grandios. Werde warscheinlich Anfang September wieder nach Emmen fahren, liegt aber ziemlich im Norden. Ich hoffe dann noch auf einige restliche Sommerstoffe und auf neue Winterstoffe. Ich freue mich jetzt schon darauf.

 

Gruß, Rena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...