Zum Inhalt springen

Partner

Nächstes Treffen der "ELBNADELN" in Hamburg-Niendorf


Sommerblume

Empfohlene Beiträge

Juchu...es ist uns schon heute gelungen einen Namen für uns Näh-und Stickbegeisterte zu finden. Von jetzt an sind wir nicht mehr namenlos sondern: wir nennen uns die ELBNADELN

 

Heute Nachmittag als wir uns:


  1. Stickoma, Lore 48, heiße Nadel, Fungi, Glanschi, Krebs1967, Orangefish, Gunilla, Taru, Sommerblume

im Lingston`s getroffen hatten, fachsimpelten wir über einen Namen, den wir uns geben wollen. Es war nicht so einfach, aber nach zehn Minuten hatte Fungi die rettende Idee: ELBNADELN. Jetzt kommen Bilder dann es es weiter....

DSC02142.jpg.21da6ac62f02a1f32896724a5d7f7903.jpg

DSC02140.jpg.276ee21807fe54aa6c15dcaa8d951300.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 14
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sommerblume

    5

  • Schiff1212

    3

  • Stickoma

    2

  • lore48

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

 

ich habs leider nicht geschafft - den Namen finde ich klasse!

Hoffentlich klappt es das nächste Mal - ich bin ziemlich Termin-chaotisch und immer viel unterwegs oder einfach platt :silly: bzw. heute im Kaufrauasch - ich mußte mir nach einigem Streß einfach einiges an schönen Dingen gönnen!

 

Soooo gerne würde ich Euch alle einmal kennenlernen - Lore war ja schon einmal bei mir auf dem Infostand zum Hafengeburtstag. Leider habe ich den Kontakt dann wieder schleifen lassen und ärger mich immer über mich selbst....:redface:

 

Habt Ihr ein neues Treffen vereinbart? Darf man/frau da noch dazu stoßen?

 

Liebe Grüße aus St. Georg

Trixie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier bin ich wieder! Leider hat das mit den Bilder noch nicht geklappt. Jetzt aber erst mal weiter im Text. Wir haben einen sehr netten Nachmittag gehabt, schön geplaudert, Infos ausgetauscht, Nähobjekte gezeigt, Nähhefte durchgeblättert und natürlich Kaffee getrunken.

Danke das ihr gekommen seid, es ist wirklich klasse euch endlich mal kennen zu lernen und zu wissen wer hinter dem tollen Namen steckt.

Ein neues Treffen ist auch wieder geplant im März, kommt gleich noch mal extra in der Kontaktbörse.

Liebe Grüße Sommerblume

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war sehr schön heute ich freue mich schon auf das nächste Treffen und natürlich ist uns jede/r willkommen. Du ganz besonders Trixie.

Lieben Gruß, Lore

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Schiff 1212, du warst schneller als ich. Bin mit den Bilder noch am basteln - waren zu groß- und ich weiß nicht wie ich die kleiner kriege.

LG.Sommerblume

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Lore - lieben Dank, dass Du mir nicht böse bist - ich bin einfach eine Chaotin, was Zeitmanagement betrifft - irgendwann schaff ich das bestimmt :rolleyes: Ständig in Streß und immer voller neuer Ideen, was ich noch alles machen könnte, wenn ich je Zeit hätte....

 

Sommerblume - hm, welche Programme zur Bildbearbeitung hast Du denn zur Verfügung? Ansonsten kann ich Dir anbieten, diese an mich zu senden und ich verkleinere sie und lade sie für Dich hoch... wenn Du das möchtst, dann schick mir eine kurze PN...

 

Liebe Grüße

Trixie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich hoffe ihr seid alle gut nach Hause gekommen. Ich fand den Nachmittag super nett und es war toll euch alle mal kennen zu lernen!

 

Ich freue mich jetzt schon auf unser nächstes Treffen im März.:)

 

Liebe Grüße,

 

Gunilla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Elbnadeln,

 

nun auch noch auch ein kurzes Feedback meinerseits. Der Nachmittag hat mir supergut gefallen, insbesondere die Vielfalt der Schwerpunkte, die gesetzt werden, nämlich nähen, sticken, stricken und noch einiges mehr, "Elbnadeln halt".

 

Freue mich auch auf ein Wiedersehen am 24. März. Bis dahin....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

versuche jetzt noch mal die Bider einzustellen.

Und noch etwas, werden mich jetzt nur noch auf dieser Seite aufhalten, sonst bringe ich noch alle durcheinander.

DSC02144_2.jpg.ff52c35821755d4ac0f99d1e60669e3d.jpg

DSC02146.jpg.61e8d6007326efb4f8ef3f1bb317a82d.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sigrid

nun hast Du es doch geschafft ,prima.

Es war ein so schöner Nachmittag .Dir nochmal lieben Dank das wir uns nun auf weitere Treffen feuen dürfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Elbnadeln,

 

für mich ward das erste mal und hab mich auf der Rückfahrt nicht verfranzt. Schön wars, auch wenn ich jetzt erst richtig gemerkt habe, wovon ich noch keine Ahnung habe. Ich freu mich auch schon auf den März mit Euch.

Danke an alle die so mit Rat und Tat zur Seite stehen.

 

Einen guten Wochenstart wünscht Euch

Heiße Nadel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Elbnadeln,

 

auch ich habe mich gefreut Euch alle mal "live und in Farbe" :D kennenzulernen. Es hat viel Spaß gemacht und dank Lore weiss ich jetzt auch, wie ich Applikationen sticke!

 

Selbstverständlich freuen wir uns über jede Hobbyschneiderin, die zu unserem Treffen kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Elbnadeln,

 

für mich ward das erste mal und hab mich auf der Rückfahrt nicht verfranzt. Schön wars, auch wenn ich jetzt erst richtig gemerkt habe, wovon ich noch keine Ahnung habe. Ich freu mich auch schon auf den März mit Euch.

Danke an alle die so mit Rat und Tat zur Seite stehen.

 

Einen guten Wochenstart wünscht Euch

Heiße Nadel

 

Hallo Tini

ich hab mich dafür diesmal um so heftiger verfanzt.

Aber mach mal bitte das Postfach leer,kann keine Pn mehr schicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...