Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Ottobre Abo ab 2007 6 Hefte statt 5


lene

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Ich habe gerade bei den kommerziellen Angeboten gelesen, daß ab 2007 nicht mehr 5, sondern 6 Hefte im Jahr erscheinen. Da ich erst seit diesem Jahr dabei bin, frage ich mich, wie das mit der Abobezahlung ablaufen wird. Schließlich erhöht sich ja auch der Preis von 36€ auf 42,50€. ich meine, mein Abo läuft ja über 5 Hefte. Werde ich mich dann für 6 Hefte (mit 2 Woman) oder 4 Hefte entscheiden müssen? Hat da wer von Euch eine Ahnung?

 

Danke schon mal im voraus für Eure Antworten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Marion25

    3

  • lene

    3

  • Omi

    1

  • Nadelprinzesschen

    1

Hallo,

 

das interessiert mich auch.

 

Habe meine Rechnung gestern mit dem neuen Heft bekommen und gleich bezahlt. Erst jetzt (durch euch) habe ich gesehen, dass der Preis jetzt für 6 Hefte ist ... dadurch natürlich teurer. Das müssten die aber auch gleich richtig machen ...:confused:

 

Werde mal ne Mail losschicken!

 

LG Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schubs mal weil mich das auch interessieren würde.

 

Normalerweise gehe ich davon aus, dass wir eine Info oder ähnliches direkt vom Verlag bekommen.

 

Es ist ja keine "normale" Preiserhöhung sondern eine Änderung des Vertragsinhaltes.

 

Vielleicht weiß ja jemand was genaueres dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo lene,

 

ich denke es ist das sinnvollste, wenn du dir überlegst was du haben willst und es ottobre dann per mail mitteilst.

ich habe sie auch erst seit einem jahr und habe jetzt das abo aufgestockt, so das die ottobrewoman mitkommen.

so wie es aussieht bekommt man immer nach ablauf des jahres eine entsprechende rechnung, zumindest war es bei mir jetzt so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe jetzt die Rechnung ab Winterheft 06 wieder für ein Jahr - immer im voraus!

Da ja aber schon feststeht, dass es im laufenden Jahr mehr kostet, verstehe ich die Rechnung nicht ....

ne Antwort auf meine Mail habe ich noch nicht bekommen ...

 

 

Wir werden sehn

LG Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lene,

 

Ich habe mit der neusten Ausgabe auch meine neue Rechnung bekommen. Mir wird für die neue Rechnungsperiode 36 Euro berechnet und zwar für die Ausgaben 5/2006-4/2007. Ich geh also davon aus, dass ich mit der Ausgabe 5/2007 eine neue Rechnug bekomme. Da es nächstes Jahr jedoch 6 statt 5 Ausgaben geben wird zahl ich 2 der Zeitungen mit der nächsten Rechnung. Für nur "Kindermoden" Aboinhaber ändert sich nichts. Neukunden zahlen von Anfang an pro Rechnungsperiode alle 6 Ausgaben also 42,50. So verstehe ich das zumindest.

 

Schöne Grüße, Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man den Mehrbetrag nicht überweist, bleibt alles beim alten.

 

Hallo,

also beim alten wird es nicht bleiben - entweder nur die kids hefte oder kids und beide woman hefte, zumindest sthet im Heft folgendes:

 

es gibt 3 verschiedene Abo-möglichkeiten:

- nur 2 woman-Hefte (Frühjahr/Sommer und Herbst/Winter) für 12 Euro,

- nur 4 Kids-Hefte für 32,50 Euro

- vier Kids + 2 woman Hefte für 42,50 Euro

 

letztes Jahr stadn ein Hinweise auf der Rechnung dabei.

Tschüß. Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

meine Antwort von Ottobre ist da:

 

- entweder ich überweise € 42,50 (statt wie auf der Rg. 36,00)

dann bekomme ich alle 6 Hefte

 

- bezahle ich nur € 36,00 erhalte ich 4 Kinderhefte und 1 Damenheft

 

 

Kommt ja auch immer darauf an, von wann bis wann das Abo läuft.

Bei mir ist eben jetzt die neue Rechnung für das kommende Jahr fällig!

 

LG Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Euch für Eure Antworten.

Mein Abo läuft erst seit dem 3.Heft 2006, mit 1 Women-Heft. Ich denke, ich werde also auch warten, bis die Rechnung kommt und dann auf 2 Hefte aufstocken. Ich bin ja nicht direkt unglücklich darüber :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ich habe mit der neusten Ausgabe auch meine neue Rechnung bekommen. Mir wird für die neue Rechnungsperiode 36 Euro berechnet und zwar für die Ausgaben 5/2006-4/2007. Ich geh also davon aus, dass ich mit der Ausgabe 5/2007 eine neue Rechnug bekomme. Da es nächstes Jahr jedoch 6 statt 5 Ausgaben geben wird zahl ich 2 der Zeitungen mit der nächsten Rechnung. Für nur "Kindermoden" Aboinhaber ändert sich nichts. Neukunden zahlen von Anfang an pro Rechnungsperiode alle 6 Ausgaben also 42,50. So verstehe ich das zumindest.

ist bei mir auch so. Ich hätte zwar schon gerne auch gleich den 2. Woman bezahlt, aber ich denke ich werde dafür vielleicht die Rechnung eher haben als sonst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.