Zum Inhalt springen

Partner

Speicherplatzerweiterung


Lalla

Empfohlene Beiträge

Ich bin seit kurzem stolze Besitzerin einer Artista165. Nun habe ich mir aus dem Buch Design Gallery 20Stickmuster ausgesucht und habe verschiedene Möglichkeiten diese zu speichern.

1. Auf cd

2. Auf einer leeren Speicherkarte, die man in die Maschine einschieben kann.

Wer kann mir weiterhelfen, welche Speichermöglichkeit die bessere ist?

Die Erste ist wesentlich billiger, aber ich weiß nicht ob es schwer ist die Motive vom Computer auf die Nähmachine zu schieben.

Wie handhabt Ihr die Speicherplatzerweiterung?

Liebe Grüße Lalla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • MichaelDUS

    2

  • Lalla

    2

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Lalla,

 

am einfachsten überträgst du die Motive direkt vom PC in die Artista. Die leere Speicherkarte kann meines Wissens nach auch nicht vom PC beschrieben werden, bzw. wenn sie vom PC beschrieben wird, kann die Artista sie nicht lesen. Das war zumindest bei meiner Artista 180 so.

 

Um Motive auf die Artista übertragen zu können, benötigst du aber eine entsprechende Software. Hast du denn schon eine?

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, habe ich noch keine. Sie kostet 89€. damit kann ich die Motive vom Internet runterladen, auf eine CD und mit Hilfe dieser Software kann die Artista das Stickmotiv auf einem leeren Speicherplatz speichern.

Oder ich kann die Motive bestellen und auf eine Artistakarte laden lassen. Diese Variante aber ist pro 15 Motive 90€ teurer.Allerdings brauche ich dazu keinen PC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um Motive vom PC auf die Artista 165 übertragen zu können, benötigst du aber eine Bernina Software. Dafür reicht dann ART-Link.

Oder du benötigst eine Magic Box, damit kannst du dann Motive vom PC auf eine Leerkarte in der Magic Box übertragen.

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...