Zum Inhalt springen

Partner

Zubehör von Buttinette?


RamonaBoehme

Empfohlene Beiträge

Ich möchte mir nun endlich Rollschneider, Matte und Lineal zulegen. Ich hab gesehen, das gibt es auch bei Buttinette. Der Rollschneider ist von Prym, das Lineal von Omnigrid, aber ich kann nicht erkennen, was für eine Matte das ist.

Hat von euch schon mal jemand dort eine Matte bestellt oder weiß wie die Qualität ist?

Hier vor Ort kann ich das leider nicht kaufen, weil es schlicht nicht gibt.:(

Danke für eure Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Catweasel

    2

  • RamonaBoehme

    2

  • Sunny1966

    2

  • susemiel

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

ich kann nur sagen das ich meine Matte (60x90) nebst no name Rollschneider für 32,90 von ebay hab - funzt beides super! Und Ersatzklingen vom Prym passen da auch rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anrufen und fragen.

 

Gruß biti

 

das hatte ich bereits vor meiner Anfrage hier getan... ohne Erfolg. :o

 

@sunny: hattest du das bei einem bestimmten Händler gekauft? Wenn die Qualität stimmt, ist das natürlich auch eine Alternative!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

vor ein paar Monaten hab ich mir eine neue Schneidematte zugelegt, und zwar ein no-name Produkt (der von dir genannten Versandfirma), weil diese sehr viel günstiger im Preis sind.

Leider musste ich feststellen, dass die Klinge des Rollschneiders jetzt sehr viel schneller stumpf wird.....:banghead:

Man spart also auf Dauer nicht wirklich, denn die Klinge für den Rollschneider muss entsprechend häufig gewechselt werden.

Kauf dir lieber eine Schneidematte von einer Markenfirma, da hast du langfristig sicher mehr Freude dran!:super:

 

LG Susanne:winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub die matten sind nicht so das richtige ,wurde mal in einem patchkurs drüber gesprochen ,also ich meine über die günstigen wie diese ,da wurde auch gesagt das der Rollenschneider schnell stumpf wird ,weiß ja nicht ,hab die von hier ,http://www.vbs-hobbywelt.de/artikel/hobby/nosystem/productId/16925/produkt/prym_schneideunterlage_60_x_45_cm.htm

da kannste auch mal auf die Katalogseite klicken und da sind auch der Rollenschneider und die Lineale da gibts aber auch die einfachen die nicht so gut sind ,meine ist die vonPrym

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sunny: hattest du das bei einem bestimmten Händler gekauft? Wenn die Qualität stimmt, ist das natürlich auch eine Alternative!

 

 

Hier mal der Link gleich zum Artikel:

http://cgi.ebay.de/Schneidematte-Schneideunterlage-inkl-Rollschn-60x90_W0QQitemZ260046620433QQihZ016QQcategoryZ27544QQtcZphotoQQcmdZViewItem

 

Ich hatte bislang nur mit Schneidematten beruflich zu tun (CD Cover ausschneiden) und habe bislang keinen Unterschied dieser Schneidematte zu sündhaft teuren aus dem Bürofachhandel feststellen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...